- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)

engi

Hobby-Fotograf · 62 Jahre
Bochum
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Ob ein Bild erotisch ist, entscheidet sich im Kopf!

Sehen und Fotografieren:

Ich bin ein Fotograf, der die Fotografie seit vielen Jahren mit Leidenschaft und Gefühl betreibt.

Wer sich in der Art wie ich fotografiere wiedererkennt, der findet auf meiner Homepage Homepage "Shooting: tfp oder pay ?" von engi Erklärungen über die verschiedenen Möglichkeiten, wie wir zusammen von euch ähnliche Fotos erstellen können.

Solltet Ihr also jemanden suchen, der nicht daran interessiert ist mitzumachen, der aber die erotische Atmosphäre liebt und versucht diese Stimmung in Bildern festzuhalten, dann stehe ich Euch als Fotograf gerne zur Verfügung.

Ich habe bisher schon mit professionellen und Amateur-Modellen zusammen gearbeit und weiß daher worum es geht.

Wenn euch meine Bilder gefallen und ihr Interesse an einem gemeinsamen Shooting habt, schreibt mich gerne an und alles weitere besprechen wir dann.

engi

P.S.: Vielen Dank an meine Modelle! Ohne euch wären alle diese Fotos nicht möglich gewesen! *g*

Das mag ich

Den erotischen Moment!

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
178 cm
Gewicht
80 kg
Augenfarbe
Blau
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
- ich -

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

21
Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5778 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13448 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4911 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

541 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Hard Fantasies

Hard Fantasies

4187 Mitglieder
Kanarische Inseln

Kanarische Inseln

7319 Mitglieder
Lost Place Fotografie

Lost Place Fotografie

171 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Kontaktbörse Mallorca

Kontaktbörse Mallorca

4103 Mitglieder
Polyamory

Polyamory

4134 Mitglieder
Nude in Public

Nude in Public

597 Mitglieder
Freizeitknipser

Freizeitknipser

826 Mitglieder
Traveldates

Traveldates

9585 Mitglieder
Sextreffs in Bochum

Sextreffs in Bochum

282 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Transparent

Transparent

1074 Mitglieder
Azuchena - Theater Fans

Azuchena - Theater Fans

500 Mitglieder
CSD Köln

CSD Köln

446 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
303 Forenbeiträge
4 Forenthemen
Angemeldet seit 13 Jahren