der Fotograf am Strandder Fotograf am Strandder Fotograf am Strand

WOLFinderBEISEN

Fotograf · 67 Jahre
Essen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
BDSM
Interessiert
brav... provokant... - und immer tfp (kostenlos)

Moin und hallo aus dem Pott,

als Fotograf im Essener Nordosten habe ich mich auf Themenshoots in Richtung "Fetisch, underwear, Sport, Porn und Akt" spezialisiert. Personen in oft provokanten Situationen abzulichten, steht dabei im Vordergrund.

Hast Du Lust auf außergewöhnliche und "andere" Bilder im tfp-Bereich? Frag einfach mal nach. Sehr gerne auch als Paarshooting.

Über 19 Jahre shoote ich speziell in diesem Bereich. Daher ist mir fast keine Richtung im "Joy-Bereich" fremd.

Div. Themenstudios laden zu individuellen Aufnahmen ein:
Standard-Atelier, Sauna, Whirlpool, offene Dusche, Fetisch-/SM-Bereich.

Unterschiedlichste Dekos und viele Hintergründe sind vorhanden. Selbst kannst du aber auch gerne eigenes "Material" und Ideen mitbringen.

Solltest du Interesse haben, dann melde dich einfach. Nur Mut.
Sehr gerne dürfen auch oder gerade Neulinge reagieren.

In diesem Sinne
liebe Grüße
der Wolf

Das mag ich

- interessante Persönlichkeiten, die offen für Neues sind

-Lockere Modelle, möglichst unverkrampft. Neueinsteiger/innen mit Starthemmungen sind kein Problem.

-Menschen, die nicht mit Scheuklappen vor der Cam stehen, sondern auch mal Szenen ausprobieren, die sie sich zuvor nicht vorgestellt hätten. Beim Betrachten der Aufnahmen stellt sich dann meist ein wow-Effekt ein nach dem Motto: "Hey, interessante Aufnahme von mir. Ich dachte immer, dass ich in dieser Position und diesem Outfit nicht wirke. Du hast mich aber eines anderen belehrt"

Das mag ich nicht

- Personen, die private Dinge ausplaudern

- hektische Situationen (Fotos nach Stoppuhr)

- Unzuverlässigkeit und Fakes

- Shootings, die sich über mehrere Monate erstrecken.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreFetischErotik

Über mich

Alter
67 Jahre
Größe
178 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
ich seheich seheich sehe
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreFetischErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren