SandraB

Fotix

Hobby-Fotograf · 60 Jahre
Bielefeld
Online vor einer Stunde
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einer Stunde
Bilder sagen mehr als ...

Schon seit meinr Jugendzeit beschäftige ich mich mit der Fotografie. In den letzten Jahren habe ich hauptsächlich Shootings im Bereich der Peoplefotografie durchgeführt. Inzwischen sind es über 50 aus den unterschiedlichsten Bereichen geworden.

Ich bin auf keinen festen Stil oder Typ festgelegt. Möchte gerne viel experimentieren und im Idealfall zusammen mit dem Modell Ideen entwickeln und eine kreative Umsetzung erarbeiten. Außer den Versuch bei einem Shooting zu möglichst guten Ergebnisse zu kommen die beiden gefallen, stehen für mich auch der Spaß und eine lockere Atmosphäre im Vordergrund.

Das Fotografieren ist für mich reines Hobby und ich verfolge damit keine finanziellen Interessen. Daher suche ich überwiegend nach Modellen die auf TFP / TFCD Basis arbeiten.

Das mag ich

Spaß beim Shooting
creative Modelle
Dessaus
Nylon und Strumpfhosen

Das mag ich nicht

Unzuverlässige Modelle

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
178 cm
Gewicht
98 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einer Stunde

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
Pantyhose

Pantyhose

992 Mitglieder
Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

10466 Mitglieder
Nylons

Nylons

2768 Mitglieder
Bielefeld

Bielefeld

1377 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
7 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren