Goldbild. Goldene Zeiten: ... wie in Gold gegossen ...

body_in_art

Fotograf · 59 Jahre
Kassel
Online vor wenigen Tagen
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen
Ich suche hier Flirt im Sinne von Lebendiger Fotografie ...

Ich mag es Dich mit Kreativität, Phantasie, Professionalität und Lust zu fotografieren, sodass stilvolle, anspruchsvolle, ästhetische Bilder entstehen.
Fotografieren werde ich Dich oder Euch im Studio, bei Dir, on Location oder wo uns in einem ersten persönlichen Gespräch die Ideen hinführen.

Ich arbeite in Kassel, Deutschland und Mallorca.

Ich fotografiere aus Leidenschaft und freue mich auf die Fotos mit Dir.

Ich suche hier Flirt im Sinne von Lebendiger Fotografie, Freundschaft und Anspruchsvolle fotografische Kontakte.

Das eine Auge …
… des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
dass andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. Henri Cartier-Bresson


Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein.
Ansel Adams


TFP-PAY-Aufwandsentschädigung: nach Absprache.
Ansonsten sehr moderate Preise.
Gerne auch in Naturalien, nehme je nach Auftrag auch Champagner, Geschenke, Reisegutscheine etc. entgegen *zwinker*
Einfach mal unverbindlich nachfragen.
Ich veranstalte regelmäßig Akt- Erotik- und PornArt-Workshops und suche dafür auch immer wieder mal ein neues Model.
Termine hier oder auf Anfrage


Schwerpunkt: Akt-Erotik und PornArt-fotografie. Gerne können sich Frauen und Paare bei mir melden, die experimentierfreudig sind.

Das Profil werde ich natürlich noch weiter ergänzen, aber wenn Du Fragen hast, dann Frage einfach. *frage*

Das mag ich

Ich mag sinnliche Erlebnisse und schöne Augenblicke in der Fotografie und im Leben.

Das mag ich nicht

Intolerante Leute und Natursekt und Co sprechen mich nicht an. Wer will sich schon freiwillig langweilen? Wenn mich etwas langweilt, lasse ich es bleiben.

Schmerzen und Situationen, in denen man sich zu etwas gezwungen fühlt sind auch nichts für mich. Gesetzwidriges Handeln ist mir fremd.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Größe
190 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Bi-interessiert
Raucher
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
erotische BilderKasselFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

erotische Bilder

Bild zum Foto-Job
Du möchtest gerne anspruchsvolle, individuelle, professionelle, erotische Bilder von Dir und/oder Deinem Partner-Deiner Partnerin? Ich fotografiere Dich/Euch gerne.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 34132 - Kassel
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Erotisch frivole BilderstoryKasselFoto-Job für: Modelle (w)

Erotisch frivole Bilderstory

Bild zum Foto-Job
Ich plane in den nächsten 12 Monaten, erotische frivole Bilderstorys zu erstellen. Dabei ist es mir wichtig, erotische Themen ästhetisch darzustellen. Jede Bilderstory soll sechs oder neun Bilder lang sein.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 34132 - Kassel
Zum Foto-Job
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
Erotravel - Lust auf Reisen
Erotravel
Profilbild
LDS_Kassel

Gruppen

24
Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5779 Mitglieder
Slipless

Slipless

2160 Mitglieder
Grazile Frauen

Grazile Frauen

868 Mitglieder
Knallbonbon Fans

Knallbonbon Fans

2116 Mitglieder
FKK

FKK

7626 Mitglieder
Kleine Brüste

Kleine Brüste

1423 Mitglieder
Saunafreunde Hessen

Saunafreunde Hessen

1787 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
Cockring-Freunde

Cockring-Freunde

1798 Mitglieder
Nylons

Nylons

2764 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
Wifesharing

Wifesharing

25219 Mitglieder
Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

7118 Mitglieder
Stammtisch Nordhessen

Stammtisch Nordhessen

625 Mitglieder
Balearen

Balearen

3277 Mitglieder
JOY Hessen

JOY Hessen

872 Mitglieder
Hoteldates

Hoteldates

34923 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4910 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13445 Mitglieder
Ego Usertreff

Ego Usertreff

1100 Mitglieder
Skinny and slim Girls

Skinny and slim Girls

657 Mitglieder
A5 Parkplatz Bornbruch

A5 Parkplatz Bornbruch

1014 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
49 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren