Online vor wenigen Stunden

geprüft und persönlich bestätigt

Falk_Lumo

Hobby-Fotograf · München · 57 Jahre

Warum ich grinse? Kopfkino!

Über mich

Die Leidenschaft für die Fotografie entdeckte ich schon früh, ungefähr zu dem Zeitpunkt, als ich all mein damaliges Geld für die nun legendäre Pentax MX Kamera ausgab. Und nun, viele Jahre später, habe ich noch immer neue Bildideen. Mein Ziel ist dabei das Bild, das die Neugierde des Betrachters weckt.

Da ist es sicher hilfreich, nicht jeden Kundenjob annehmen zu müssen, sondern kreativen Freiraum zu geniessen. Schliesslich ist die Fotografie nicht mein Beruf, jedenfalls nicht der, der mich ernährt.

Hier im JC finde ich Gleichgesinnte mit Interesse an der erotischen Fotografie. Fotografen aber vor allem auch Models und aufgeschlossene Zeitgeister, die sich auch aus dem Betrachtungswinkel einer Kamera erleben möchten. Denn (fast) jeder Körper hat seinen eigenen ästhetischen Reiz.

Mein Interesse gilt vor allem der Fine Art, aber auch Porn-Art und Fetisch (Large Object, Corset, Bondage, Flexible). Geht es um das Bild, kenne ich wenig Tabus, höchstens die Fantasie setzt da eine Grenze, die dann natürlich recht weit gesteckt ist und vom Model auch gerne erweitert werden darf *g*

Ich arbeite u.a. auf TFP-Basis und der Spaß an den Aufnahmen und den Bildern hinterher steht im Vordergrund. Ich arbeite auch auf Auftragsbasis (werde dann für die Bildrechte bezahlt) oder bezahle das Modell für die Rechte am Bild. Pay-Models dürfen mich gerne kontaktieren, wenn Sie Aussergewöhnliches zu bieten haben. Für besondere Projekte arbeite ich auch mit anderen Fotografen in München und Umgebung zusammen.

Technisch arbeite ich meist im eigenen Studio, das klein aber völlig ausreichend ausgestattet ist und idyllisch südlich von München in S-Bahn Reichweite liegt.

Vom Glück gesegnet, darf ich dabei mit meiner traumhaften Frau und Muse im Münchner Glockenbachviertel leben.

Ich suche:

Profil

Alter:
57 Jahre
Größe:
183 cm
Gewicht:
66 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Aussehen:
Individuell
Raucher:
Nein
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Feste Beziehung
Aufnahmebereiche:
  • Fashion
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch
  • Softcore
  • Hardcore
Website:

Persönliches

Das mag ich:
Gegenseitigen Respekt.

Ich mag es, Fantasien im Bild real werden zu lassen.

Toll finde ich Intelligenz und die Erotik, die aus der Vorstellungskraft erwächst.

Und Körper, die von ihren Besitzern geliebt, gehegt und gepflegt werden.

Übrigens ist die Liste der erotischen Vorlieben weiter unten als Vorlieben für Motive in meiner erotischen Fotografie zu verstehen.
Das mag ich nicht:
Ignoranz, Intoleranz und Unzuverlässigkeit.

Und unrecht zu haben *zwinker*

Vorlieben


Meine Gruppen