ICH - Traum realisiert. Ganz, ganz lieben Dank an Bine, Hakima, Namandera und den Ad-hoc-Fotografen Lord Marshal.
Es war wunderschön, meinen Traum mit Euch zu realisieren :-)

KzM

Fotograf · 58 Jahre
Köln
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Talent ist wichtiger als Technik (Andreas Feininger)

Hallo!

Wie unschwer zu erkennen, bin ich hier als Fotograf gemeldet – und das mit Grund ;-).

Mit großer Leidenschaft übe ich diese Tätigkeit aus und bin immer wieder begeistert über die tollen Kontakte, die dabei entstehen und über das Fecettenreichtum der Menschen und Möglichkeiten.

Der Kontakt mit den Menschen, die jeweilige Persönlichkeit, das Auseinandersetzen mit meinem Gegenüber hat für mich sehr großen Stellenwert – und wurde bisher von meinen Models sehr geschätzt.

Ich gehe unvoreingenommen an jeden neuen Kontakt heran. Dazu gehört auch, dass es für mich keinerlei grundsätzliche Einschränkungen bei den Aufnahme- und Themenbereichen gibt.

Die hier gezeigten Arbeiten sind nur ein kleiner Teil meines fotografischen Schaffens mit Kamera und PC aus den letzten 3 Jahren. Weitere Quellen und Referenzen gibt es gerne auf entsprechende Anfrage.

Wer also mal Lust hat sich ablichten zu lassen – egal ob Männlein, Weiblein oder Pärchen - der ist bei mir sicher in guten Händen (sofern er/sie mit meiner manchmal frechen Klappe klar kommt *zwinker* ).

Lasst mich einfach wissen, wenn Ihr Interesse habt, Euch einmal vor der Kamera auszuleben. Ich freue mich auf viele Anfragen

**********************

Das mag ich

Fotografieren - was sonst ; -)

Anfragen zu Shootings

Austausch mit anderen

Spass in dieser Community

Neues Erleben

High Heels

ehrliche Meinungen,

Natürlichkeit

Leute mit Mut und Witz

sinnliche Menschen

Menschen mit Lust am Leben, die diese in Bildern ausdrücken möchten

Offenheit und Ehrlichkeit

Das mag ich nicht

Absolutes NO-GO:
Fest vereinbarte Termine auf den letzten Drücker absagen oder nicht zu einem vereinbarten Termin erscheinen.

Bilderklau

keine Antwort auf Anfragen

Diese typischen Weltverbesserer, die versuchen, mir ihre eigenen Moralvorstellungen aufzustülpen oder diese sogar für allgemein gültig erklären wollen. Ich weiß, was ich tue und denke schon, dass ich das verantworten kann!

Unzuverlässigkeit

Altkluge Besserwisser und ewige Skeptiker, Zauderer und Nörgler, Dauerpessimisten und Schuldverschieber

Manchmal frage ich mich, was schreibfaule Menschen in Internet-Foren suchen...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
183 cm
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
... auch ich
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

8
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13457 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

541 Mitglieder
NRW-Party-Meile

NRW-Party-Meile

2203 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

204 Mitglieder
Nude in Public

Nude in Public

597 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
117 Forenbeiträge
2 Forenthemen
Angemeldet seit 13 Jahren