ProfilbildProfilbildProfilbild

Amalung

Künstler · 49 Jahre
Leipzig
Online vor einer Stunde
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Pansexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einer Stunde
Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)
Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)AngemeldetFreitag, 29.03.2024
Freitag, 29.03.2024

Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)

Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)
443 Anmeldungen

Zum Event
Bond.le - Der Fesselstammtisch in LeipzigBond.le - Der Fesselstammtisch in Leipzig
Bond.le - Der Fesselstammtisch in LeipzigAngemeldetSamstag, 06.04.2024
Leipzig, 8-Weapons
Samstag, 06.04.2024

Bond.le - Der Fesselstammtisch in Leipzig

Bond.le - Der Fesselstammtisch in LeipzigBond.le - Der Fesselstammtisch in Leipzig
Leipzig, 8-Weapons2 AnmeldungenLeipzig

Zum Event
Vorglühen zum GL-Treffen in LeipzigVorglühen zum GL-Treffen in Leipzig
Vorglühen zum GL-Treffen in LeipzigAngemeldetFreitag, 19.04.2024
Restaurant
Freitag, 19.04.2024

Vorglühen zum GL-Treffen in Leipzig

Vorglühen zum GL-Treffen in LeipzigVorglühen zum GL-Treffen in Leipzig
Restaurant36 AnmeldungenLeipzig

Zum Event
Community Netzwerktreffen 2024 - GruppenCommunity Netzwerktreffen 2024 - Gruppen
Community Netzwerktreffen 2024 - GruppenAngemeldetSamstag, 20.04.2024
Hotel Hyperion
Samstag, 20.04.2024

Community Netzwerktreffen 2024 - Gruppen

Community Netzwerktreffen 2024 - GruppenCommunity Netzwerktreffen 2024 - Gruppen
Hotel Hyperion129 AnmeldungenLeipzig

Zum Event
Black Celebration (20.04.24 - sold out)Black Celebration (20.04.24 - sold out)
Black Celebration (20.04.24 - sold out)AngemeldetSamstag, 20.04.2024
Capitol Halle
Samstag, 20.04.2024

Black Celebration (20.04.24 - sold out)

Black Celebration (20.04.24 - sold out)Black Celebration (20.04.24 - sold out)
Capitol Halle1152 AnmeldungenHalle

Zum Event
Reise nach Gor - Reise zur GegenerdeReise nach Gor - Reise zur Gegenerde
Reise nach Gor - Reise zur GegenerdeAngemeldetSamstag, 04.05.2024
BMH Event-Club
Samstag, 04.05.2024

Reise nach Gor - Reise zur Gegenerde

Reise nach Gor - Reise zur GegenerdeReise nach Gor - Reise zur Gegenerde
BMH Event-Club22 AnmeldungenCrimmitschau

Zum Event
WGT, Bondage-Shibary, PicknickWGT, Bondage-Shibary, Picknick
WGT, Bondage-Shibary, PicknickAngemeldetFreitag, 17.05.2024
Clara-Zetkin-Park
Freitag, 17.05.2024

WGT, Bondage-Shibary, Picknick

WGT, Bondage-Shibary, PicknickWGT, Bondage-Shibary, Picknick
Clara-Zetkin-Park6 AnmeldungenLeipzig

Zum Event
Obsession Bizarr 2024Obsession Bizarr 2024
Obsession Bizarr 2024AngemeldetSamstag, 18.05.2024
Volkspalast
Samstag, 18.05.2024

Obsession Bizarr 2024

Obsession Bizarr 2024Obsession Bizarr 2024
Volkspalast83 AnmeldungenLeipzig

Zum Event
Gruppentreffen BDSM SachsenGruppentreffen BDSM Sachsen
Gruppentreffen BDSM SachsenAngemeldetFreitag, 21.06.2024
BMH Event-Club
Freitag, 21.06.2024

Gruppentreffen BDSM Sachsen

Gruppentreffen BDSM SachsenGruppentreffen BDSM Sachsen
BMH Event-Club97 AnmeldungenCrimmitschau

Zum Event
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Fußball ist wie Schach... nur ohne Würfel

Ein zauberhaftes Hallo an alle, die meinem Profil die Ehre erweisen!

Zu allerst eine Warnung… vor mir selbst:

Ich bin der introvertierte und arrogante Typ, der sich erdreistet auf BDSM-Partys mit niemanden zu sprechen… außer mit den anderen introvertierten und arroganten Typen, mit denen ich dann doch rede. Ferner erlaube ich mir unverschämter Weise, die, mir gegenüber nicht gesendeten, Signale zur Gesprächsaufnahme einfach zu übersehen.

Um dies zu kompensieren, quatsche selbstverständlich auf allen Stammtischen prinzipiell alle Leute einfach so an und dränge mich Ihnen ungefragt auf. Natürlich nur jungen und gutaussehenden Frauen und ohne Frage nur, um diese Mädels ins Bett zu bekommen. Daher werde ich konsequenter Weise regelmäßig von diversen Stammtischen verwiesen. Interessanterweise immer wieder von den gleichen Stammtischen, welche ich oftmals gar nicht kenne oder überhaupt nicht besuche aber dennoch immer wieder eingeladen werde.

Ach ja… vom Fesseln habe ich ja sooooooo gar keine Ahnung. Bei mir kommt es ja regelmäßig zu katastrophalen Unfällen. Und obwohl ich mir die ursprünglichste und menschlichste aller Motivationen japanischer Bondagemaster zu eigen gemacht habe - ich fessel nämlich nur, um Mädels flach legen zu können – kenne ich keinen einzigen japanischen Fesselterminus.

Zu allem Überfluß habe ich mein Fremdsprachenstudium im Fach Sarkasmus natürlich mit „summa cum laude“ abgeschlossen. Obendrein kann ich mir so gar keine Namen merken und hatte ich schon erwähnt, daß ich arrogant bin???

Ach ja, eh ich es vergesse, ich besitze die Dreistigkeit, eine eigene Meinung zu haben und diese auch ungefragt überall zu äußern. Zu meinem Leidwesen ändere ich Meinung aber stündlich…

Das sind meine wohl hervorstechensten Charaktereigenschaften, zumindest wenn ich dem Glauben schenke, was man so über mich erzählt. Ihr könnt jetzt gerne raten, welche dieser Charaktereigenschaften wirklich zutreffen … kleiner Hinweis vom Autor: eine stimmt… oh wartet… zwei… zwei stimmen…

Oder ihr hört einfach auf, das zu glauben, was ihr von irgendjemanden über Dritte erzählt bekommt und lernt die Leute, für die ihr euch interessiert, einfach persönlich kennen und macht euch ein eigenes Bild…

Für alle die bis hier durchgehalten haben....

Ich bin AMALUNG.

Mit diesem Profil möchte ich euch ein wenig teilhaben lassen an meiner Faszination für das Schöne am und mit Menschen sowie an BDSM.
Ich versuche meine Faszination sowohl in meinen Zeichnungen als auch in meinen Bondages und Fotos Ausdruck zuverleihen.

Ich lade Euch ein, in meinen Alben zu stöbern. Falls Euch meine Arbeiten gefallen, kommt mit mir ins Gespräch, schreib mich an oder gebt mir ein Kompliment.

Ihr habt Lust, das eine oder andere Bondageprojekt umzusetzen oder seid auf der Suche nach eine Live-bondage-Perfomance, dann schreibt mich an.. ; -).

Aber nun zu mir persönlich:
Ich persönlich mag das Spiel mit Macht und lustvollem Schmerz und genieße die Reaktionen, die dieses Treiben bei meiner/em „Spielpartnerin/-partner“ hervorrufen.

In diesem Rahmen weise ausdrücklich darauf hin, dass alles im BDSM-Spiel auf gegenseitigem Einverständnis beruht!

Ich verabscheue sinnlose und unbegründete Gewalt zu tiefst, ebenso wie die Ignoranz des Partners oder die egomane Konzentration auf sich selbst, während das Befinden des Partners übersehen oder ignoriert wird. Dies hat nichts mit BDSM zu tun!!!
Und Prinzipiell ich halte das Kuscheln für einen genauso legitimen Part der Sexualität wie BDSM.

In diesem Sinne: …Wenn man das Glück gefunden hat sollte man es genießen, solange es bei einem bleibt...

Ich bin auf der Suche nach Menschen die sich trauen, in das Erlebnis Bondage einzutauchen.
Zum Kennenlernen, zu Übungszwecken, für Fotoprojekte und

vor allem aus Spaß am Fesseln!

Ich lebe polyamor, polygam und vor allem promiskuitiv (promiskurs)... je nach nach der Intensität der jeweiligen Beziehung.

Hier noch ein wenig mehr über mich und meinen BDSM:
Kunst und Sünde: Reden wir über...K-O-N-T-R-O-L-L-E.

zum Schluß....
the winner takes it all...
(abba)

Ergänzung:
Nein.... lautes, prolliges Verhalten hat nichts mit Dominanz zu tun und leise Töne und höfliches Auftreten bedeutet nicht daß jemand devot ist. *zwinker*

Das mag ich

ehrlichkeit und offenheit,
kuscheln und bdsm,
neugier und mut,
kuscheln und bdsm,
fotos machen und fotos anschauen,
kuscheln und bdsm,
oder so *zwinker*

Das mag ich nicht

Unehrlichkeit,
Lügen (auch zum jeweiligen eigenen Vorteil) und Ignoranz, wenn jemand die Schuld bei anderen sucht bzw. anderen zu schiebt...

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
49 Jahre
Größe
190 cm
Gewicht
92 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Pansexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Pansexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einer Stunde

Fan von

2
////
SirAurys
ProfilbildProfilbild
SexColours

Gruppen

16
BondLe-Bondage StammtischBondLe-Bondage Stammtisch

BondLe-Bondage StammtischLeitung

73 Mitglieder
SMiLE LeipzigSMiLE Leipzig

SMiLE LeipzigLeitung

122 Mitglieder
BDSMBDSM

BDSM

21874 Mitglieder
BondageBondage

Bondage

6087 Mitglieder
BDSM SachsenBDSM Sachsen

BDSM Sachsen

1896 Mitglieder
Treffpunkt GruppenTreffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4379 Mitglieder
SeilschaftSeilschaft

Seilschaft

1262 Mitglieder
Kunst und SündeKunst und Sünde

Kunst und Sünde

3206 Mitglieder
Semenawa SocietySemenawa Society

Semenawa Society

233 Mitglieder
Models&Fotografen SachsenModels&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
ZWICKAUER-BDSM-STAMMTISCHZWICKAUER-BDSM-STAMMTISCH

ZWICKAUER-BDSM-STAMMTISCH

70 Mitglieder
More Ropes and EmotionsMore Ropes and Emotions

More Ropes and Emotions

754 Mitglieder
bildende Kunstbildende Kunst

bildende Kunst

223 Mitglieder
Die RedseligenDie Redseligen

Die Redseligen

160 Mitglieder
Bondage worldwideBondage worldwide

Bondage worldwide

134 Mitglieder
BDSM künstlerischBDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

766 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
1.037 Forenbeiträge
5 Forenthemen
Angemeldet seit 13 Jahren