Tanya. Spuren und Zufriedenheit

foto_on_tour

Hobby-Fotograf · 55 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
im Alter
bis 54 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Minuten
wer will findet Wege, andere finden Ausreden

Mit Spass bei der Sache - Fotografieren ist ein Hobby - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Grundsätzlich bevorzuge ich TfP, bin bei besonderen Projekten oder erfahrenen Modellen auch bereit angemessene Honorare zu zahlen.

Mein Wohnort hier im JC wechselt öfters mal, da ich beruflich im AD unterwegs bin. Wundert euch nicht, wenn ich eug ggf. von ganz weit weg anschreibe, dann bin ich an den genannten Terminen dennoch in eurer Nähe.

Mit entsprechendem Vorlauf kann ich auch tagsüber. Bevorzugte Tage für Shootings und Knotereien sind Montag bis Donnerstag. Wer Interesse an einem Shooting hat oder sich mal verknoten lassen möchteunter dem Motto „schön bis schön unbequem“, darf sich gerne melden.

Gerne stelle ich nur meine Fingerfertigkeit als Rigger zur Verfügung. Ob dann keine Fotos entstehen oder ein anderer Fotograf die Ergebnisse dokumentiert, liegt in eurer Freiheit.

Das mag ich

Zuverlässige Modelle die mit Spass bei der Sache sind.

Das mag ich nicht

Unzuverlässige Modelle, die Shootings vereinbaren, dann aber nicht zum Shooting kommen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
183 cm
Gewicht
115 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
im Alter
bis 54 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

11
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4922 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

541 Mitglieder
Perfektes Outfit

Perfektes Outfit

320 Mitglieder
Kleine Brüste

Kleine Brüste

1425 Mitglieder
Nude in Public

Nude in Public

600 Mitglieder
Bondage

Bondage

6120 Mitglieder
Spanking

Spanking

4986 Mitglieder
BDSM

BDSM

22076 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Outdoor  BDSM

Outdoor BDSM

1081 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren