Hotpants

xaby

Fotograf · 39 Jahre
Berlin
Jetzt online
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Online
Jetzt online
Weniger schreiben, mehr in echt treffen :-)

Anspruchsvoller Profifotograf, angesiedelt in Berlin, mit Leidenschaft für Akt und Ästhetik.

Bei Interesse an Lichtwerken, Fotoaufnahmen, Bildgestaltung, oder andere Formen von Medien, melde ich mich gern zurück. Mein Aufnahmebereich wird den Kundenwünschen entsprechend angepasst. Ich bin diskret und zurückhaltend. Auf Wunsch kann auch eine MakeUp-Artistin oder Assistentin dem Shooting beiwohnen.

Eigenes kleines Studio in Berlin Lichtenberg vorhanden.
Technisch ist es möglich, Hintergründe vor den Aufnahmen direkt zu ändern. Sie kommen dann direkt mit passendem Hintergrund aus der Kamera. (Sowohl für Foto als auch für Video)

Euer Xaby.

-- Seit 2023 --
Ich war ewig nicht mehr aktiv im JC, nun wieder etwas mehr. Aktuelle Werke werde ich sicherlich nach und nach auch hier wieder veröffentlichen. Ich habe das Album "Ich" erstellt, damit Besucher:innen meines Profils auch wissen, wer eigentlich hinter diesem Profil steht. Was Vorlieben und Ähnliches hier angeht, gibt es bei mir kein "unbedingt", weil etwas nach "zwingend" klingt, aber es soll noch mal eine starke Vorliebe ausdrücken. Ich würde mich auch ohne den "Zwang" zum Fotografieren hier gern austauschen. Über die Kunst und das Leben reden.

Ich bin hier hauptsächlich als Fotograf unterwegs. Wobei das so auch nicht mehr ganz zutrifft. Die Fotografie hat sich über die Jahre verändert, ich habe mein Studio umgestaltet und die Technologie hat sich gewandelt. Ob ich mich in Zukunft dann Multimedia-Künstler, Video-Designer oder wie auch immer nennen würde, weiß ich nicht. Da sind die Möglichkeiten mit dem Computer heute sehr umfangreich. Hier verschwimmen bei mir Beruf und Hobby.

Deshalb hier an dieser Stelle auch gern der Aufruf: Wenn du an neuer Technik interessiert bist, z.B. 3D, 3D-Scannen, digitale Avatare, Lichttechnik wie DMX oder die Gestaltungsmöglichkeiten mit dem Computer, melde dich ruhig.

Privat:
Bis Anfang 2023 war ich in einer langjähigen Beziehung. Beruflich hatten wir eine weile örtlich getrennt gewohnt und auch wenn wir während der letzten 3 Jahre COVID für einander dawaren und auch dankbar dafür sind, haben wir uns entschieden, getrennte Wege zugehen.
[Dies erwähne ich, weil ich öfter von Paaren oder Herren angeschrieben werde, die hier ein Paar-Profil vermuten, auf Grund meines Profilbildes, nehme ich an]

Für Katzenallergiker: Ich habe eine *katze*

Das mag ich

Ehrlichkeit, mit einanander über Dinge reden, Zuverlässigkeit, natürliche Erotik, Weiblichkeit

Das mag ich nicht

gekünsteltes Auftreten (vor mir braucht sich keiner verstellen, ich werte nicht), Unpünktlichkeit (ist mit Fototerminen halt schwierig, wenn das nicht klappt, weil dann alle warten)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
174 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Klassisch
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Online
Jetzt online

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Homepages

Alle anzeigenWeniger anzeigen

Gruppen

5
Teilrasur & Intimfrisuren

Teilrasur & Intimfrisuren

1101 Mitglieder
FKK Berlin

FKK Berlin

596 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
VIP

VIP

603 Mitglieder
Hauptstädter

Hauptstädter

4434 Mitglieder
geprüftes Mitglied
VIP
Fotograf
337 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren