Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

iTH

Fotograf · 55 Jahre
Trier
Jetzt online
Ich suche
Frau
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
Jetzt online
♛♛♛ Offener Stammtisch ♛♛♛AngemeldetSamstag, 06.04.2024
N.N.
Samstag, 06.04.2024

♛♛♛ Offener Stammtisch ♛♛♛

N.N.11 AnmeldungenTrier

Zum Event
Saarbrücker BDSM-Stammtisch DEINS&MEINSSaarbrücker BDSM-Stammtisch DEINS&MEINS
Saarbrücker BDSM-Stammtisch DEINS&MEINSAngemeldetFreitag, 12.04.2024
Saarbrücken
Freitag, 12.04.2024

Saarbrücker BDSM-Stammtisch DEINS&MEINS

Saarbrücker BDSM-Stammtisch DEINS&MEINSSaarbrücker BDSM-Stammtisch DEINS&MEINS
Saarbrücken70 Anmeldungen

Zum Event
FESSELTREFF TrierAngemeldetSamstag, 27.07.2024
N.N.
Samstag, 27.07.2024

FESSELTREFF Trier

N.N.2 AnmeldungenTrier

Zum Event
FESSELTREFF TrierAngemeldetSamstag, 19.10.2024
N.N.
Samstag, 19.10.2024

FESSELTREFF Trier

N.N.Eine AnmeldungTrier

Zum Event
Denn es ist zuletzt doch nur der Geist, der jede Technik lebendig macht.

-- Seit 2012 mit der Kamera unterwegs: --

Ich suche immer Model, mit denen ich diesen Erfahrungsschatz erweitern kann und bin immer offen für Ideen. Wenn Dir welche im Kopf herum schwirren, schreib mir doch einfach mal!

-- Shootings NUR mit Vertrag (allerdings auch TfP-/ TfCD-) und ein Verkauf der Fotos findet nicht statt. - Ich möchte einfach schöne Fotos machen.
----------------------------------------------------------------------


"Der Schlüssel liegt darin, jemanden zu finden, dessen Irrsinn mit deinem eigenen zusammenpasst."
(Christopher Moore)



Besser kann man es eigentlich nicht in wenigen Worten ausdrücken, da sich alles zwischenmenschliche aufgrund von Chemie und Wellenlänge entwickelt... oder eben auch nicht. ;o)
----------------------------------------------------------------------


Nun ein wenig zu mir:

Eigentlich mag ich keine Klassifizierung, Ankreuzlisten und Schubladen.

Deshalb:
BDSM ist für mich (zugegeben ein "dominanter" *hüstel*) Teil meiner Sexualität. Dort bin ich zu 100% auf der AKTIVEN Seite zu finden und das ist viel mehr als nur "Dom" oder "Sadist".

Des Weiteren beschreibt mich:
"Direkt, offen, ehrlich und konsequent"
recht gut. Kommunikativ bin ich auch, also sei vorsichtig... wenn Du mich anschreibst könnten längere Texte zurückkommen.

"Direkt, offen und ehrlich" sollten Begriffe sein, die ich nicht weiter definieren muss und die für mich in allen Lebenslagen gelten. "Konsequent" bezieht sich nicht nur auf Spielsituationen (wobei es hier im besonderen Maße gilt), sondern ich bin auch im "normalen" Leben jemand, bei dem man eigentlich immer genau weiß, wo man dran ist.

Viele Menschen meinen zusätzlich etwas in meine Worte hinein interpretieren zu müssen. Da ich mich normalerweise sehr deutlich zu artikulieren weiß, hilft ein : "Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst." bei der Interpretation oft weiter.
Also genau lesen! Es lohnt sich! ;o)

Für mehr Info schaut einfach mal auf meine Neigungsliste, die HP unseres Stammtisches oder fragt mich einfach. *zwinker*



###########################################
Ich bin auch Gründungsmitglied des BDSM-Stammtisches "itSMagic Trier". Vielleicht interessiert Euch ja auch unser Stammtisch. Schaut mal auf die Homepage.
SEIT NEUESTEM AUCH HIER: itSMagic Trier Stammtisch
###########################################


Ich habe meinen Lebenspartner bereits gefunden und bin nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung.
Meine Frau ( shea_TR ) und ich sind beide mit Einzelprofilen hier im Joy-Club unterwegs.

Das mag ich

• Menschen, die über Ihren Tellerrand hinaus schauen
• Lachen
• Diskutieren
• Frech sein mit einem Augenzwinkern
• Whisky


• BDSM - in vielen Variationen...
[u.a. Vorführung (aktiv), Ohrfeigen (aktiv), Fremdbestimmung (aktiv), Erniedrigung (aktiv), Atemkontrolle (aktiv)]

----
Fetisch/Neigung
• Adhäsion (aktiv)
• Halbmeterkonsenzspiele (aktiv)
• Oralfisting (aktiv)
• Langfingfangspiele (aktiv)
• Anrede "Ey" (aktiv)
• Zahnbehaarung (aktiv)
• Baggern/Fausten (aktiv)
• Hervorstehende äußere Nasenflügel (bei mir)
• Groß Reinemachen (beim Partner)
• Panamak-Analverkehr (aktiv)
• pink (im Konzert)
• Ohrläppchendehnung (aktiv)
• ICE-Entzug (passiv)
• Verhörtspiele (aktiv)
• Verlesenspiele (passiv)
• Wachs- und Schrumpfspiele (bei mir)
• Humor (aktiv)
• Humor (beim Partner)

Das mag ich nicht

• Lügner
• Humorlosigkeit
• Menschen, die nicht richtig lesen/ zuhören können

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
55 Jahre
Größe
186 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
ExperimentierenTrier, Trier-SaarburgFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Experimentieren

Bild zum Foto-Job
Hallo Unbekannte/r, gerade als ambitionierter Hobbyfotograf kann ich mir den Luxus leisten noch in allen Bereichen der (Personen-) Fotografie neugierig und experimentierfreudig zu sein.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 54290 - Trier, Trier-Saarburg
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
Jetzt online

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

5
ProfilbildProfilbild
Artgerecht
Bdsm ApartmentBdsm Apartment
Fremdgehzimmer
ProfilbildProfilbild
Refugium13
ProfilbildProfilbild
SZ_Trier
ProfilbildProfilbild
blackcandle

Gruppen

18
itSMagic Trier StammtischitSMagic Trier Stammtisch

itSMagic Trier StammtischLeitung

107 Mitglieder
BDSM Saar-Lor-Lux-PfalzBDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz

BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz

721 Mitglieder
Treffpunkt GruppenTreffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4385 Mitglieder
Saarland "ennfach scheen"Saarland "ennfach scheen"

Saarland "ennfach scheen"

674 Mitglieder
fesselndes Saarlandfesselndes Saarland

fesselndes Saarland

553 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
Eifel-Mosel-HunsrückEifel-Mosel-Hunsrück

Eifel-Mosel-Hunsrück

282 Mitglieder
EdgeplayEdgeplay

Edgeplay

478 Mitglieder
Rheinland-Pfalz fesseltRheinland-Pfalz fesselt

Rheinland-Pfalz fesselt

146 Mitglieder
LP Saarland/ UmgebungLP Saarland/ Umgebung

LP Saarland/ Umgebung

171 Mitglieder
JC Whisk(e)y FreundeJC Whisk(e)y Freunde

JC Whisk(e)y Freunde

654 Mitglieder
BDSM Rheinland-Pfalz/SLBDSM Rheinland-Pfalz/SL

BDSM Rheinland-Pfalz/SL

311 Mitglieder
PolyamoryPolyamory

Polyamory

4127 Mitglieder
OLD SCHOOL StammtischOLD SCHOOL Stammtisch

OLD SCHOOL Stammtisch

118 Mitglieder
BDSM SüdwestBDSM Südwest

BDSM Südwest

472 Mitglieder
BDSMBDSM

BDSM

21878 Mitglieder
Fotografie & TechnikFotografie & Technik

Fotografie & Technik

1118 Mitglieder
Schlagwerk Events & MoreSchlagwerk Events & More

Schlagwerk Events & More

142 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
381 Forenbeiträge
2 Forenthemen
Angemeldet seit 18 Jahren