Profilbild

fotofun01

Hobby-Fotograf · 48 Jahre
Dingolfing-Landau
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Gute Dinge Plant man nicht sie passieren spontan

Info.

Gesichtslose ungeprüfte und Kommentar lose Profil Besucher werden ohne Vorankündigung Ignoriert


ch bin ein humorvoller, unternehmungslustiger Hobbyfotograf, der seit 29 jahren mit seiner Kamera auf der Pirsch ist. Es gibt fast keinen geheimen Ort, der mir nicht als Kulisse gedient hat.

Meine zweite Leidenschaft gilt der erotischen Massage, was eine prickelnde Kombination beim Fotoshooting sein kann.

Zur Fotografie kam ich mit 16 Jahren . Da bekam ich meine erste Spiegelreflex Kamera , damals noch mit film . habe zurzeit eine Nikon und eine sony spiegelrflex

Seit 2005 habe ich mein eigenses Studio . Outdoor liebe ich auch sehr
Meine bereiche

Babybauch
Baby shooting
Hochzeiten
Fashion
Erotik akt teilakt
Pornart
in einigen Büchern u kalendern würden meine bilder auch schon gezeigt
Nein eigene Webseite habe ich nicht u werde ich auch nicht mehr machen

GRUND!!!!!!! Bilder Diebe
sollte jemand fragen haben oder besonder bilder sehen möchte weil er sie dafür intresse haben einfach fragen die stelle ich dann in ein extra Album

Das mag ich

Auf Leute, die erfrischend anders sind und Leute, die offen für Neues sind lege ich Wert. Gerade das Reizvolle ist für mich erstrebenswert. Toll finde ich Natürlichkeit und intelligente Zeitgenossen. Gesittete und manierlich auftretende Personen ziehen mich an.

Ich stehe auch auf Individuen, die respektvoll miteinander umgehen und Ehrlichkeit. Sex ist für mich umso aufregender, je ungewöhnlicher der Ort ist. Ich bin zwar nicht der König von Mallorca, aber eine eigene Urlaubsinsel in einem der Weltmeere wäre toll!

Ich liebe die Fotografie und Massagen

Das mag ich nicht

Ich mag keine verlogenen Leute und nichts Abseitiges. Gleichgültige Zeitgenossen erwecken bei mir keinerlei Interesse. Ausdruckslose Personen und Eifersucht sind auch nichts für mich.

Ich mag keine Leute, die ein ""Nein"" nicht verstehen wollen. Verbotenes und pflichtvergessene Menschen mag ich nicht.

Wer andere missachtet oder herabsetzt, kann keine Gegenliebe von mir erwarten. Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, daß sie wirklich tot sind. Bei mir gehören sie definitiv zu den aussterbenden Arten.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
185 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Hobbyfotograf
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

4
Spielwiese
Spielzimmer_PAN
Man darf nicht alles zeigen
Adam69_Eva
Schwarze Rose
SchwarzeRose_eV
01
JuliaPink

Gruppen

50
Natursekt

Natursekt

8426 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13445 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4910 Mitglieder
Wir zeigen alles

Wir zeigen alles

718 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3312 Mitglieder
HÜ SÜD WEST

HÜ SÜD WEST

14258 Mitglieder
Spritziger Genuß

Spritziger Genuß

1150 Mitglieder
Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5779 Mitglieder
Fotoaktionen

Fotoaktionen

586 Mitglieder
FKK

FKK

7626 Mitglieder
Ausgeprägte Schamlippen

Ausgeprägte Schamlippen

1223 Mitglieder
Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

1674 Mitglieder
Massage

Massage

9979 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Treffpunkt Rottal-Inn

Treffpunkt Rottal-Inn

618 Mitglieder
Erotische Outdoor Bilder

Erotische Outdoor Bilder

1069 Mitglieder
Hairy by Nature

Hairy by Nature

752 Mitglieder
Haar-Scharf

Haar-Scharf

2316 Mitglieder
Nylons

Nylons

2764 Mitglieder
Petplay

Petplay

743 Mitglieder
Reizwäsche & Co

Reizwäsche & Co

1609 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
Shootings

Shootings

842 Mitglieder
Squirting

Squirting

1951 Mitglieder
Natursekt Freunde West

Natursekt Freunde West

2338 Mitglieder
Lederhosn und Dirndl

Lederhosn und Dirndl

560 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Bayern

Bayern

3830 Mitglieder
Schamlippen (lat. Labia)

Schamlippen (lat. Labia)

941 Mitglieder
Sex Mühldorf / Altötting

Sex Mühldorf / Altötting

521 Mitglieder
Trucker

Trucker

682 Mitglieder
CMNF

CMNF

2608 Mitglieder
LÖWENFANS (1860 München)

LÖWENFANS (1860 München)

225 Mitglieder
FKK Niederbay/ Oberpfalz

FKK Niederbay/ Oberpfalz

669 Mitglieder
Wellness

Wellness

679 Mitglieder
Schwarz & Weiß farblos

Schwarz & Weiß farblos

922 Mitglieder
Slipless

Slipless

2160 Mitglieder
Junge FKK Camper

Junge FKK Camper

565 Mitglieder
Fetishevents

Fetishevents

2402 Mitglieder
Käfig und Co.

Käfig und Co.

221 Mitglieder
Schwangerschaft / Geburt

Schwangerschaft / Geburt

401 Mitglieder
Hobbyfotografen

Hobbyfotografen

201 Mitglieder
BDSM und Fetisch Treff

BDSM und Fetisch Treff

130 Mitglieder
Sexspiele Deutschland-Süd

Sexspiele Deutschland-Süd

52 Mitglieder
Natursektfreunde OST

Natursektfreunde OST

1161 Mitglieder
Natursekt München

Natursekt München

352 Mitglieder
Ich möchte Puppe sein

Ich möchte Puppe sein

31 Mitglieder
Intimrasur

Intimrasur

1310 Mitglieder
Teilrasur & Intimfrisuren

Teilrasur & Intimfrisuren

1095 Mitglieder
Outdoor Deutschland-Süd

Outdoor Deutschland-Süd

63 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
1.356 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren