Profilbild

fotofreak68

Hobby-Fotograf · 56 Jahre
Bülach
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Der krumme Baum lebt sein Leben, der gerade Baum wird ein Brett.

Willkommen auf meinem Profil

Nach über 10 Jahren bezahlter Premium Mitgliedschaft hab ich ein Downgrade auf eine normale Mitgliedschaft gemacht. Daher stehen mir einige Funktionen nicht mehr zur Verfügung. So z.B. kann ich nicht mehr nachschauen wer mein Profil besucht hat.

WICHTIG
Seit Anfang 2022 steht mein Fotostudio infolge Umnutzung nicht mehr zur Verfügung. Daher kann ich bis auf weiteres auch keine Fotoshootings im Studio anbieten!

Das mag ich

Ehrliche Menschen
Selbstbewusste Menschen
Leute mit Lebenserfahrung
Spannende Lebensgeschichten
Positive Gedanken
Kreativität
Spontanität
Ehrliche Kritik

Das mag ich nicht

Leute die mich für ein Shooting anfragen und nach meinem Angebot nicht mehr antworten.
Es kann ja nicht so schwer sein eine kurze Absage zu schreiben, wenn man es sich anders überlegt hat.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
184 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ein weiteres Hobby. Ist zwar nicht meiner aber macht trotzdem Spass damit herum zu fahren :-)