BankDirektor

Künstler · Stuttgart · 57 Jahre

 Online vor wenigen Wochen

tue alles was du tust mit LEIDENschaft

 Online vor wenigen Wochen

geprüft und persönlich bestätigt

tue alles was du tust mit LEIDENschaft

Über mich

die bank erzählt eine geschichte. sie stand einst in einem wunderschönen garten. wenn sie nach rechts blickte, konnte sie dem ginkgobaum zulächeln und wenn sie nach links blickte, sah sie wie zwei kleine kinder unter einem japanischen ahorn mit ihrem vater picknick machten, wie sie mit ihm tobten und auf ihm herumturnten, wie sie mit ihm lachten und mit ihm schmusten.
wenn sie sich ein wenig streckte, sah sie die japanische kirsche. gerne hätte sie an der wand neben den rosen und den duftenden kräutern gestanden und hätte den kirschbaum in voller pracht gesehen.
gefreut hatte sie sich auch schon auf eine griechische ecke mit einer weissen wand und blauen fensterrahmen. vielleicht hätte sie ja auch einen schönen blauen anstrich bekommen.
aber eine böse fee kam und vertrieb sie aus dem paradies. nun sucht sie ein neues zuhause, irrt umher und trifft menschen. du kannst sie besuchen oder sie besucht dich - aber nur bei schönem wetter. schnee und regen hatte sie genug.

setz dich auf die bank und erzähl ihr
(d)eine geschichte

Profil

Alter:
57 Jahre
Sternzeichen:
Fische
Größe:
182 cm
Gewicht:
82 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Aussehen:
Lässig
Dominant/Devot:
Website:

Persönliches

Das mag ich:
Phantasie, Phantasie und LEIDENschaft
Das mag ich nicht:
Mittelmaß, Durchschnitt, Langeweile

Vorlieben