RayNay

Fotograf · Hannover · 43 Jahre

Online vor zwei Wochen

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Online vor zwei Wochen

geprüft und persönlich bestätigt

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Über mich

Über mich:
Ich bin ein lebenslustiger Mann aus Hannover. Ich habe gerade die 42 erreicht, aber mich würde niemand so einschätzen. Ich habe vielseitige Interessen und genieße mein Leben. Ich bin gerne in der Natur, fahre im Sommer Mountainbike und gehe auf mehrtägige Trekkingtouren. Reisen ist überhaupt eine ganz große, tolle Sache für mich; ich treibe mich gerne in der Welt rum. Daheim koche ich leidenschaftlich gerne für Freunde, mag schöne gesellige Abende bei mir, wilde Abende im Nachtleben, gute Gespräche, Menschen mit Humor mit denen man rumblödeln kann und vieles mehr.

Daher passe ich schlecht in Schubladen, aber in der Regel mögen mich Menschen und ich habe einen tollen Freundes- und Bekanntenkreis.

Da der Joy wieder strikter zwischen Fotografenprofil und privaten Profilen trennen möchte, findet man mein privates ich hier:
PassionNoire



Fotografie:

Fotografie war schon immer eine große Leidenschaft von mir. Als ich als Kind meine erste Spiegelreflexkamera bekam, erkundet ich damit die Welt und später faszinierten mich immer die Bildbände in den hiesigen Büchereien und weckten den Ehrgeiz in mir, das auch einfangen zu können. Als Autodidakt bin sicher kein Profi aber doch recht gut in dem was ich mache. Ich lerne sicher immer wieder dazu, aber gerade das hat ja auch seinen Reiz und wichtig ist nur, dass die Menschen die ich ablichte, sich wunderschön auf diesen Bildern finden und die Betrachter diese gerne anschauen.

Falls jemand meine Fotos gefallen und Lust auf gemeinsame Arbeit hat, nur zu, ich freue mich immer neue Menschen kennenzulernen und diese in Bildern einzufangen.



Fetisch und SM

SM-Fantasien waren schon immer ein Teil von mir, sie begleiten mich seit meiner frühsten Jugend. Wobei Fantasien sind das eine. Was man lebt ist doch etwas anderes und bei aller Neigung muss vor allem die Chemie zwischen zwei Menschen passen; nur kompatible Vorlieben und Verfügbarkeit reichen nicht aus.

Mich reizt die Lust einer Partnerin, ihre Gedankenwelt, ihre Sehnsüchte, ihre Gier. Je besser man einen Menschen kennt, des so tiefer kann es gehen. Ich liebe das Spiel mit der Lust, der Demut, dem Scham und auch dem Schmerz. Ich kenne auch die devote Seite und verstehe daher gut, was in einer devoten Frau vor sich geht.

Meine Art der Dominanz ist ruhig. Kraftausdrücke und Verachtung gegenüber Frauen zeugen in meinen Augen eher von einer schlechten Kinderstube. Ich bin leise, höfflich, zuvorkommend aber dennoch weiß ich was ich will und was mir Lust bereitet. Manche sehen das als Schwäche oder deuten es als Teil meiner devoten Ader, aber wer es so sieht tut mir nur leid. Sich die Maske des Super-Doms aufzusetzen und unfehlbar zu tun ist leicht, aber ich würde mich nur mit Frauen einlassen, die clever genug sind auch hinter die Fassade schauen zu können.

Wichtig zu erwähnen wäre wohl noch, dass ich auch die normale Seite der Erotik liebe. Küssen, Nähe, Sex, all das ist wundervoll und ich genieße das auch ganz ohne jeglichen SM. Sexualität und eine Vorliebe für BDSM schließen sich für mich nicht aus, BDSM ist schlicht ein Teil meiner Sexualität.




Mein Beruf

Bereits 1998, noch während meines Studiums, fing ich an BDSM und Fetischevents zu organisieren, so entstand Xklusiv Events. Zusammen mit meiner Geschäftspartnerin Jacqueline organisieren wir edle Events auf echten Schlössern sowie das German Fetish Ball Wochenende in Berlin. Für die Firma haben wir hier im Joyclub auch ein Profil, Ihr findet es unter Xklusiv bzw. unsere Gruppe im Joyclub unter Xklusiv Events

Profil

Alter:
43 Jahre
Sternzeichen:
Jungfrau
Größe:
181 cm
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Graublau
Aussehen:
Lässig
Raucher:
Nein
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Single
Kinder:
Nein
Aufnahmebereiche:
  • Fashion
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch
  • Softcore
  • Hardcore
  • Video

Vorlieben


Ich bin Fan von...

Meine Gruppen