WorkWorkWork

Mascotte Film AG

8004 Zürich, Schweiz

Mascotte Film AG

Zürich, Schweiz
Videoproduktion

Beschreibung

WorkWork
Im Mai 2004 beschloss ich, selber in der Pornobranche aktiv zu werden. Ich gründete also mein eigenes Label NetDevil Productions. Meine ersten Shootings, resp. Drehtage, fanden Anfangs Juni 2004 in einem Hotel in Amsterdam statt. Dabei handelte es sich um klassische Amateurfilmchen.

Seit Juli 2008 arbeite ich für die Mascotte Film AG. Dieser in Zürich ansässigen Firma gehören die bekannten Labels Magmafilm sowie Tabu Film.

Seit Sommer 2012 leite ich dort die beiden Labels Magmafilm sowie Tabu Film.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Videoproduktion - Verzeichnis

Mascotte Film AG
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Dienerstrasse 16/18
8004 Zürich, Schweiz
l.rutschmann@cinebox.ch

Bilder von Mascotte Film AG

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Mascotte Film AG

Zürich, Schweiz
Videoproduktion
geprüftes Mitglied
Videoproduktion
21x Gefällt mir
39.439 Besucher