Keine Beschreibung angegeben.

Leupi24

Fotograf · 60 Jahre
Bonn
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Monaten
Bewahre den Augenblick, mach' Dir ein Bild!

Mein Name ist Ralf, komme aus Bonn und bin leidenschaftlicher Fotograf. Neben Auftragsarbeiten im Bereich der Fotografie und Videografie arbeite ich sehr gerne künstlerisch in der People-Fotografie. Hierbei bin ich sehr flexibel und stelle mich gerne auf die Wünsche des Models ein. Ich bin Mitglied in einigen Communities und Karteien/Agenturen. Referenzen findet Ihr auf meiner Homepage

Schaut Euch die Auswahl meiner Bilder sowie auch die Making-Off Videos an. Hier bekommt Ihr einen ersten Eindruck.
*g*

Das mag ich

Ich bin stets auf der Suche nach neuen Gesichtern, bevorzugt weiblich, die gerne Fotos von sich erstellen lassen möchten. Ich arbeite stets professionell und seriös. Meine Vorlieben liegen im Bereich der sensiblen und ästhetischen Aktfotografie, die Spielraum für Fantasien lässt.

Ein Fotoshooting ist für mich stets eine Gemeinschaftsarbeit, in der sich jeder einbringen mag. Ideen und Wünsche der Models greife ich sehr gerne auf.

Ich mag:
- Kreativität
- Eigenengagement
- Humor
- Selbstbewusstsein
- Ausdrucksstärke
- Ehrlichkeit
- Zuverlässigkeit

Das mag ich nicht

Vereinbarte Termine, zu denen man nicht erscheint oder diese kurzfristig absagt. Bitte denkt daran, ein Shooting braucht stets Vorbereitungen und bindet Zeit.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
176 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Shooting-AngebotBonnFoto-Job für: Modelle (w), Visagisten

Shooting-Angebot

Bild zum Foto-Job
Fotos von einem leidenschaftlichen und seriösen Fotografen? Dann bist Du bei mir richtig! Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, gerne auch auf TfP, wenn es mein Portfolio bereichert oder Du mich überzeugst. Freue mich auf Dich! GGLG Ralf


Foto-Job für:Modelle (w), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 53227 - Bonn
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren