Selbstportrait Nov 2018

FrommArt

Fotograf · 55 Jahre
München
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
irgendwie ist jeder Tag gleich und doch so anders... ; -)))

Eigentlich sollten mich andere beurteilen, es ist immer etwas schwierig sich selber zu beschreiben...

Viele sagen ich wäre ein typischer Steinbock! Zuverlässig, manchmal etwas dickköpfig, neugierig, offen, ehrlich, und Vorsicht, manchmal etwas nachtragend...

Einige behaupten ich sei kreativ, andere, daß ich logisch bin, irgendwie bin ich beides.

Wenn es die Zeit und das Geld zulassen, reise ich sehr gerne (ich liebe Lateinamerika), treibe viel Sport und eine andere große Leidenschaft ist die Fotografie...


In der Fotografie bin ich ein ambitionierter Fotomacher, der eigentlich ständig auf der Suche ist, nach weiblichen Modellen (bei Männern bin ich sehr wählerisch), die einfach Spaß haben sich fotografieren zu lassen und die vielleicht auch einen Hauch von Exhibitionismus haben....


Permanente Ausschreibung:
Du willst mal etwas bessere Fotos von Dir? Vielleicht sagt Dir mein Stil zu.
Ich biete gerne Shootings im Großraum München an. Die Shootingbereiche gibst Du vor, über die Location entscheiden wir gemeinsam (Homeshooting, Hotelshooting, lost Place, etc.). Wir machen eine Fotosession (ca. 2-3 Stunden), Du erhältst alle Fotos in guter Qualität und kannst Dir 10 Fotos aussuchen, die ich dann noch nach bearbeite.
Für das reine Fotografieren verlange ich €150, ansonsten kommen noch Fahrgeld und evtl. Mietkosten dazu.
Ich freue mich auf Dich.
PS: ich kann Frauen besser als Männer oder Paare, bin aber offen.

Das mag ich

Charaktervolle Menschen und Modelle, mit denen man sich intelligent unterhalten kann. Mir steht stets das Foto im Vordergrund, weniger der Fotograf oder das Modell. Klar kann ich auch auf schön, aber ich will ausdrucksstarke Fotos, mag etwas von der Persönlichkeit zeigen, etwas in das Foto hinein bringen, das zu beiden (Modell und Fotograf) passt. Freu mich über Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit...

Das mag ich nicht

Ich kann unzuverlässige Menschen nicht so leiden, mag keine Gewalt und kann intolerante Menschen nicht verstehen... Frühes Aufstehen gibt es nur, wenn ich damit Geld verdienen kann oder wenn ich dafür etwas sehen oder erleben kann, das mir wichtig ist... *zwinker*

Leute, die nicht zwischen "seit" und "seid" unterscheiden können...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
170 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

25
Shooting Bayern

Shooting Bayern

196 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

541 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

369 Mitglieder
Transparent

Transparent

1078 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Depeche Mode

Depeche Mode

2054 Mitglieder
Skifahren

Skifahren

5658 Mitglieder
Nude in Public

Nude in Public

600 Mitglieder
Große Brüste

Große Brüste

8790 Mitglieder
Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

1236 Mitglieder
Flirthilfe

Flirthilfe

716 Mitglieder
Spanking

Spanking

4988 Mitglieder
Kochen

Kochen

1021 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
frivol & anrüchig

frivol & anrüchig

869 Mitglieder
Arbeit und Bewerbung

Arbeit und Bewerbung

53 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

736 Mitglieder
Lost Places

Lost Places

437 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4925 Mitglieder
LÖWENFANS (1860 München)

LÖWENFANS (1860 München)

227 Mitglieder
Nymphomanie & Satyromanie

Nymphomanie & Satyromanie

766 Mitglieder
No Bra Club

No Bra Club

321 Mitglieder
Kajak Paddeln

Kajak Paddeln

140 Mitglieder
WETLOOK

WETLOOK

640 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
117 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren