Profilbild

Bodyfantastic

40591 Düsseldorf

Bodyfantastic

Düsseldorf
Wellness & Tantra

Beschreibung

Profilbild

Bodyfantastic - sinnliche, erotische Massagen

Voller Achtung und Respekt begegne ich deinem Körper ...
Ich möchte Dich einladen zu einer sinnlichen Reise zu Dir selbst, und freue mich sehr, Dich begleiten zu dürfen mit meiner sehr individuellen Massage. Ich werde Dich sehr einfühlsam auf deinem neuen Weg begleiten.

Liebe Grüße, Kathi

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Informationen

Angestellte8 Personen
Preis Intimmassageab 90 Euro
Preis Wellness-Massageab 90 Euro
Sonstigesnach Terminvereinbarung
Big DrawGanzkörpermassageLingam-MassagePaarmassagePartnermassageAnal- und ProstatamassageWellness-MassageYoni-Massage
Bodyfantastic
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Harffstr. 34
40591 Düsseldorf
0172-5642182
bodyfantastic@web.de

Öffnungszeiten Bodyfantastic

MoDiMiDoFrSaSo
10:00–21:00 10:00–21:00 10:00–21:00 10:00–21:00 10:00–21:00 11:00–19:00 11:00–19:00
Kennenlernaktion für neue Gäste

Kurz Massage 45 Min. Verwöhnzeit € 90,-

auf Wunsch gerne auch länger ..

Ich bitte um rechtzeitige Terminvereinbarung.

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Bodyfantastic

Düsseldorf
Wellness & Tantra

Homepages

Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
16x Gefällt mir
5.779 Besucher