Myself

Fotomanufaktur

Fotograf · 50 Jahre
Essen
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Online
vor einem Tag
"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut"

Der Stil meiner Fotos ist reduziert mit klarer Linienführung. Handwerkliches Geschick, Erfahrung und Kreativität sind Basis für qualitativ hochwertige Fotos - egal welcher Themenbereich.

Ich bin Mitglied der International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP), der Wedding Photojournalism Association (WPJA), der Artistic Guild of the Wedding Photojournalism Association (AG|WPJA), der Organisation "Now i lay me down to sleep" und bin stolz zu den wenigen Fotografen weltweit zu gehören die hier Mitglied sind.

Weitere Bilder und Informationen findet Ihr auf meiner Homepage.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
192 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
myself

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

6
Wacken Open Air

Wacken Open Air

851 Mitglieder
Essen, die Ruhrmetropole

Essen, die Ruhrmetropole

770 Mitglieder
Metalheads NRW

Metalheads NRW

275 Mitglieder
Laufen

Laufen

1916 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Golf

Golf

1998 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
9 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren