DshinDshinDshin

GlasArt

Künstler · 69 Jahre
Leipzig
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Vive la vie

In meinem Alter sind schon einige scharfe Kanten durch den "Zahn der Zeit" etwas runder geworden.
Die Ecken und Kanten aber, die die Zeit überdauert haben, werden auch so scharf bleiben, weil ich das so will!

Manche sagen, ich sei attraktiv, aber das ist relativ.
Andere nennen mich positiv bekloppt; auch das ist Auslegungssache.
Nonkonformistisch und fast immer abseits des Mainstraems.
Mitunter extrovertiert, dann wieder intro, aber immer wie ein Spiegel meiner Gegenüber.

+++++++++++++++++++++++++++++

Lange fühlte ich mich in der Welt der Zahlen, Bits und Bytes wohl, bis sich die Lebensumstände veränderten.
Inzwischen bin ich zu meinen Wurzeln als Künstler zurückgekehrt und es fühlt sich gut an.

"Back to the Roots"
Seit einigen Jahren mit eigenem Atelier und inzwischen hauptberuflich, arbeite ich neben Holz und Metall vor allem mit Glas, einem im Metier der Kunst meist unbekannten Werkstoff, der mich immer wieder wegen seiner Vielfältigkeit fasziniert und herausfordert.
Meine Plastiken entstehen meist aus Ideen heraus, zu denen mich meine Models, Situationen, oft auch nur Fotos und vor allem meine Phantasie inspirieren.

https://www.joyclub.de/erotik/2823.glas_art_erotische_glaskunst_aus_leipzig.html

+++++++++++++++++++++++++++++

Ich bin gebunden und daran wird sich auch nichts ändern !!!
... und bitte keine "Bewertungen", ohne dass ihr mich kennt und keine Freundschaftsanfragen!

Das mag ich

Meine Frau und Freunde zu allererst,
denen ich vertraue und auf die ich mich verlassen kann.

Geben und Nehmen / Annehmen und Abgeben

Ich mag Menschen, die Phantasien und Visionen haben und auch etwas dafür tun, diese zu realisieren, auch wenn mitunter der Weg das Ziel ist.

Das Spiel mit den Seilen fesselt und inspiriert mich, lässt meine Phantasie erblühen.

Im Umgang mit Menschen schätze ich sehr, wenn sie flexibel, spontan und geradlinig sind.

... und Sonstiges?

* Genitiv
* Respekt vor der Individualität der Anderen
* französische Lebensart
* stil- und geschmackvolles Essen
* trocknen Rotwein bei Kerzenlicht
* Milchkaffee mit viel Zucker

* gotische Kathedralen und Skulpturen
* Kunst der Renaissance
* impressionistische und surreale Malerei
* sphärische, psychedelische und gregorianische Klänge
* tiefgründige und phantastische Literatur
* ästhetische Darstellungen und Anblicke
* Physik in ihrer ganzen Vielfältigkeit

+ Michelangelo, Rodin und Max Klinger
+ H. Hesse, D. Brown und J.R.Tollkien
+ Pink Floyd, Supertramp, Genesis und EL & P
+ Einstein, Beethoven und C.G. Jung

Das mag ich nicht

Schwätzer und Zeitgenossen, die nichts zu sagen haben.

Ich mag keine Leute, die ein ""Nein"" nicht akzeptieren können, aber genauso wenig mag ich es, wenn eine direkte Frage übergangen und nicht beantwortet wird.

... und Sonstiges?

* Alles was ins Klo gehört
* Unpünktlichkeit, weil sie mir Lebenszeit stiehlt
* Unzuverlässigkeit aus dem gleichen Grund
* Trophäensammler / innen
* falsch verstandene Dominanz

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
69 Jahre
Größe
190 cm
Gewicht
98 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Ja
Its meIts meIts me

Vorlieben