Der_Ostmann

Fotograf · Cottbus · 47 Jahre

 Online vor wenigen Stunden

Lebe nicht, um zu arbeiten, sondern arbeite, um zu leben.

 Online vor wenigen Stunden

geprüft und persönlich bestätigt

Lebe nicht, um zu arbeiten, sondern arbeite, um zu leben.

Über mich

junggebliebener Fotograf der sich nach langer Krankheit selber neu findet.
neue Wege, neue Richtungen, neuer Lebensabschnitt ...

wo beginnt Erotik - wo endet Fantasie?

ich möchte gern beides in meinen Bildern umsetzen, Lebensmut und Traurigsein ausdrücken ... allem offen gegenüber.

ich suche auf diesem Wege nach interessierten Menschen um Bilder in allen Bereichen zu machen... z.B.
-Teilakt
-Akt
-Fetisch
-Erotik
-Splatter
-Gothik
-Kin Kat's
-Bike's and Girl's
etc

solange keine Vermarktung stattfindet gern auf TfP/TfCD-Basis. Ich arbeite grundsätzlich mit Vertrag und nur mit Modellen ab 18 Jahren.


Für den privaten Bereich: Seit kurzem nicht mehr alleine unterwegs. An meiner Seite ist nun die liebreizende Sub xHEKATEx

Profil

Alter:
47 Jahre
Sternzeichen:
Fische
Größe:
170 cm
Gewicht:
94 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Aussehen:
Alternativ
Raucher:
Nein
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Feste Beziehung
Kinder:
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Aufnahmebereiche:
  • Fashion
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch
  • Softcore
  • Hardcore
  • Video

Persönliches

Das mag ich:
Alle schönen Dinge fangen mit F an...
Gothic, Mittelalter, Harley Davidson, gute *Rock*musik, die 80iger, Subway to Sally, Metal, Fotografieren
Das mag ich nicht:
Egoisten, radikale Meinungsvertreter, das deutsche Rechtssystem ... bla-bla-bla

Modelle oder andere Personen, die man anschreibt, die aber nicht antworten ... wer kein Interesse hat, der sollte es wenigstens kundtun...
Ja, erste Erfahrungen
Vielleicht

Vorlieben


Meine Gruppen