es ist angerichtetes ist angerichtetes ist angerichtet

malschauen68

Fotograf · 55 Jahre
Schärding
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einem Tag
Genieße das Leben, du hast nur eins.

als fotograf stehe ich für sinn für ästhetik u. stilvolle bilder, die nicht immer jugendfrei sein müssen, gemeinsam dinge u. situationen erarbeiten.

ich kann jedoch leider nicht sehen wer mich besucht!

ich mag gern knisternde erotik in den bildern haben und probiere auch gern neue dinge aus, fotografiere frauen in den bereichen von porträt bis softcore.

daher suche ich keine gerade der pubertät entfleuchten mädchen mit immer noch dementsprechendem benehmen u. ich suche auch keine prinzessinnen, ich mag gerne richtige frauen von 25-50 (ca-angabe!) mit ausstrahlung vor der kamera haben, bin kein püppchenfoto-fan u. finde nichts simpler u. einfacher als perfekte körper zu fotografieren.

warum sich dann aber viele fotografen so viel darauf einbilden wie gut sie seien, verstehe ich nicht immer - schließlich kann man ja gar nichts verkehrt machen bei perfekten körpern u. perfekt geschminkten models.

ich fotografiere ausschließlich mit vertrag, was veröffentlicht wird entscheiden wir dann gemeinsam, aufnahmen ohne erkennbarkeit des models sind natürlich ebenso möglich.

da ich direkt an der grenze zu deutschland (passau) wohne, bin ich sowohl in österreich als auch in bayern unterwegs auf der suche nach lustvollen momentaufnahmen.

außerdem arbeite ich in linz, da bin ich auch immer regelmäßig anzutreffen.

wenn jemand mehr von mir wissen möchte, tut euch keinen zwang an u. schreibt mir.

aber:
ihr solltet wirkliches interesse haben, wenn ich nach 3 pn nicht von euch überzeugt bin, dass ihr es ernst meint, schreib ich nicht mehr weiter, von 10 "modellen" hier sind 9 für die tonne u, da ist mir einfach meine zeit zu schade, außerdem fehlt es anscheinend so vielen anstand, das muss ich mir nicht geben...

Das mag ich

das wichtigste zuerst:
ohne ehrlichkeit werden wir nicht viele cm austauschen, ich bin ehrlich, ich bin direkt u. ich sage was ich mir denke, manche vertragen das aber nicht, denn ich nehme mir sehr wohl die freiheit politisch nicht korrekt zu sein *zwinker*

das zweitwichtigste für euch "frauen" hier:
wenn ihr meint nicht auf eine nachricht oder ein kompliment antworten zu müssen, dann müsst ihr damit rechnen auf meiner ignoreliste zu landen, wundert euch also nicht drüber.
kinderstube hat man, oder auch nicht...

sich nach allen regeln der kunst verführen zu lassen, ist für mich ein tolles erlebnis.

toll finde ich auch natürlichkeit und schöne momente, knisternde erotik usw., bin aber auch neuem nicht abgeneigt, solange es beide wollen.

ich habe spaß an meinem leben und genieße es in vollen zügen.

korrekte rechtschreibung ist sexy *zwinker*
ebenso antwort auf nachrichten u. die einhaltung des mindestmaßes an anstand u. höflichkeit.

Das mag ich nicht

- was man hier im jc an arroganz u anstandslosigkeit bei 90 % der "frauen" erlebt ist der wahnsinn, ich werde aus diesem grund kaum mehr komplimente machen u euch auch nicht anschreiben, die zeit kann ich sinnvoller verwenden (für die wirklichen frauen hier, die noch wissen was sich gehört tut es mir leid, ihr könnt euch bei euren genossinnen bedanken!)
- menschen, die andere anlügen und menschen, die voreingenommen sind, sind nichts für mich, genauso sollte euer wunschdenken schon mit der realtität übereinstimmen.

- frauenprofile, die sich dann als paar entpuppen, fakes, möchtegerns, nicht-wissen-was-sie-wollende, angsthasen, fotomodelle die zig fotografen in einem rundscheiben für eine möglichst schnelle sammlung von bildern von ihnen ködern wollen...

- genauso wenig mag ich die typischen männlein-weiblein spielchen, gerade hier im jc sind anscheinend extrem viele mimosen unterwegs, die zwar alles wissen wollen, selber aber kaum was preisgeben, sorry, das ist nicht meins.

- schmerzen und individuen, die sich für jemand anderes ausgeben, können dort bleiben wo ich nicht bin, gewalt hasse ich.

- im gesicht zugepiercte frauen, die eine hundertschaft polizisten am flughafen beim durchgang durch den metalldetektor alarmieren *zwinker* ich finds einfach grässlich.

- gleiches gilt für "litfasssäulen", die ihren körper so tätowieren haben lassen, dass man die hautfarbe oft nicht mehr erkennt.

- was ich auf den tod nicht ausstehen kann sind fake-profile, nachrichten mit 1-3 wörtern als antwort, leute die glauben gar nicht antworten zu brauchen oder auch modelle die glauben, der fotograf halte sie finanziell und auch anderweitig aus...

- außerdem noch arroganz, wichtigtuerei, profile ohne bild u. falsche angaben im profil.

kinderstube hat man oder eben nicht, das ist wie mit der klasse. *zwinker*
auch hier erwarte ich mir die üblichen regeln der kommunikation untereinander.
leider lassen viele leute da sehr zu wünschen übrig, aber es gibt ja eine ignoreliste *zwinker* ...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
174 cm
Gewicht
86 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
shootings in oö u jenseits des inns in bayernPassau, Schärding, Linz, Oberösterreich, ÖsterreichFoto-Job für: Modelle (w)

shootings in oö u jenseits des inns in bayern

Bild zum Foto-Job
ich suche immer wieder größtenteils weibliche modelle versch. alters für fotoshootings u. kunstvolle bilder im bereich porträt, dessous, teilakt, akt, freizügiger akt, pornart. hin u.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 4780 - Passau, Schärding, Linz, Oberösterreich, Österreich
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

6
Grenzgänger PassauGrenzgänger Passau

Grenzgänger Passau

1629 Mitglieder
PornartPornart

Pornart

300 Mitglieder
Große BrüsteGroße Brüste

Große Brüste

8791 Mitglieder
Singles ÖsterreichSingles Österreich

Singles Österreich

1817 Mitglieder
GeocachingGeocaching

Geocaching

825 Mitglieder
Casual Sex/Freundschaft +Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

2065 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
432 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren