Waiting for the stormWaiting for the stormWaiting for the storm

CosmikART

Fotograf · 60 Jahre
Duisburg
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
37 bis 50 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Monaten
Mein Kopf ist ein schlafendes Auto

Hallo und vielen Dank für deinen/euren Besuch.

Meine Bildwerke lassen sich in das Genre Digital Art einstufen - also bin ich eher ein Pixelschubser denn ein Fotograf.

Mit meinen Bildern möchte ich nicht nur den einfachen Moment wiedergeben, sondern Visionen sichtbar machen - also bin ich eher ein Geschichtenerzähler.

Dabei mag ich wirre und ausgefallene Ideen.

Wer einfach nur "schöne" Bilder haben möchte, ist bei mir gänzlich falsch.

Mir ist es allerdings wichtig, dass beim Shooting die Chemie stimmt. D.h., im Vorfeld sollte zumindest ein Telefonat geführt werden.

Wer derartige Bildwerke von sich haben möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden.

TFP nur in Ausnahmefällen.

Das mag ich

Wirre Ideen ;-)))

Das mag ich nicht

Libellen- & Vogelfotos ;-)))
Missionare/innen, Raucherhasser, Dummknödel, Zickenalarm, Menschen, die unter einem Stein leben usw.
Keine Antwort auf höfliche PN.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
186 cm
Gewicht
98 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Individuell
Zeit der StilleZeit der StilleZeit der Stille
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
37 bis 50 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

1
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
86 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren