pool - green. Mallorca Juni 2014

Blue_Vision

Hobby-Fotograf · 59 Jahre
Aachen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Fotograf aus Leidenschaft

Es begann 1989 ... ganz banal mit dem Fotografieren der eigenen Freundin und späteren Ehefrau und dem Lieblingsthema AUTOS.
Mittlerweile findet man mich (und meine Ehefrau) nicht nur auf der Model-Kartei, sondern auch auf der fotocommunity. Ich habe bereits mit so vielen Modellen gearbeitet, dass ich die Anzahl auf Anhieb nicht wiedergeben kann.

Und was mir ganz wichtig ist: der Spass bleibt nie auf der Strecke.

Meine bevorzugten Motivbereiche:

- Fashion bis Akt mit weiblichen Modellen und Paaren ohne kommerzielle Hintergründe

STUDIO: Aachen

Das mag ich

Was ich von "meinem" Model erwarte:

Mein bevorzugter Stil nennt sich 'People-Fotografie'.
Das heisst: das Modell bestimmt seine Posen/seinen Ausdruck selbst.

Es wäre also schön, wenn Du gewisse Vorstellungen mit ins Shooting bringst. Ideen zum Bildinhalt, Bildaufbau und zur Umsetzung sind herzlich willkommen.

Solltest Du Amateur sein, stehen wir Dir selbstverständlich gern mit Rat und Tat bei Seite. Grundvoraussetzung ist Dein Wille und Dein Spass daran, Dich vor der Kamera zu präsentieren.

Bei Profi-Modellen setzen wir ein dementsprechendes Auftreten im Umgang miteinander sowie innerhalb des Sets voraus.

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit, Langweiler, Stillstand

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
Profilbild
Loft_AusZeit
Das EXPERIMENT no ONE
das_EXPERIMENT2

Gruppen

12
SF Lounge

SF Lounge

4953 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3304 Mitglieder
Big Bamboo Koblenz

Big Bamboo Koblenz

1644 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Harley_quinns Fanclub

Harley_quinns Fanclub

382 Mitglieder
EINMALIG Events

EINMALIG Events

5975 Mitglieder
Silicon Valley

Silicon Valley

2310 Mitglieder
Mallorca

Mallorca

1364 Mitglieder
SCHWARZ

SCHWARZ

7877 Mitglieder
Limitless Events

Limitless Events

2392 Mitglieder
Kinky Beats

Kinky Beats

3495 Mitglieder
Classic Remise

Classic Remise

171 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
9 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren