Profilbild

Rhabia

Autorin · 59 Jahre
Rhein-Neckar-Kreis
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen
Ich mach mit Liebe alles falsch, so gut ich kann.

Ich bin in einer festen Beziehung mit Ralf_47533_ni und gedenke, dass auch zu bleiben. An irgendwelchen Dates habe ich folglich kein Interesse.

Richtig geiler Sex findet im Kopf und in der Seele statt. Nicht zwischen den Beinen!

Ohne Inspiration, Neugier und Empathie bleibt alles, was wir miteinander tun, nur mechanisches Gehampel. In der Welt und überall.

Ich mach mit Liebe alles falsch, so gut ich kann
(Reinhard Mey)


Lass dich nicht unterkriegen, sei
frech und wild und wunderbar!

(Astrid Lindgren)


Bevor du lange grübelst, ob dein Glas gerade halb voll
oder halb leer ist: Trink aus der Flasche!
---------------------------------------------------------

Hier im Joy bin ich als Autorin angemeldet.
Wer lesen möchte, was ich so schreibe, der darf sich gerne auf meinen Homepages umsehen!



Ja, ich bin oft online. Aber in der Tat bin ich hier hauptsächlich aktiv, um mich mit Gleichgesinnten über Gedichte und Geschichten auszutauschen. Wer jetzt den Kopf schüttelt und sich fragt 'was will die dann auf einer Poppseite', der möge bitte einfach kommentarlos weiterklicken und sein Glück woanders suchen. Herzlichen Dank!

Mein Leben genieße ich lieber in 2-sitzigen Autos, als in vollen Zügen *gg*

Jungs, es ist ja lieb gemeint, aber ich weiß über die männliche Anatomie hinlänglich bescheid. Ihr müsst mir wirklich keine Fotos eures Gemächts schicken!

Oh ja, sicher bin ich Sub!
sub-versiv, sub-kulturell, sub-lunar, sub-limiert (im Freud'schen Sinne)

Und ich steh auf Dom
Dom Pérignon, "mr losse de Dom in Kölle", ...

Ich muss hier keine Einkaufsliste ankreuzen. Denn der JoyClub ist für mich keine Shoppingtour.

Das mag ich

Oh, da gibt es so vieles...

*Ich mag zunächst mal meine Kinder, natürlich
*absolutes Vetrauen
*mich! jep! ich mag mich!
*Haare im Wind und Sand zwischen den Zehen
*La Chanson des Vieux Amants
*Mozarts Requiem
*Das Rauschen des Meeres
*Kleid aus Rosen
*Staubtrockenen Weißwein
*Tabu spielen (die Frauen gewinnen eh immer)
*Subway to Sally
*Amsterdam
*berauschenden Sex
*Queen
*Halloween
*italienische Küche
*Weihnachten
*Lyrik
*Verkleiden
*Lachen ohne Ende
*Feiern mit meinen Freunden
*Uno spielen
*ICH-sein dürfen

to be continued...

In beliebiger Reihenfolge

Hobbies habe ich so einige. Lesen, Schreiben, Musik hören und machen, Handwerkeln, Kuscheln, Reden, Lachen....

Das mag ich nicht

Sport... was man mir so langsam ansieht *zwinker*
Blender
Menschen, die des Schreibens nicht mächtig sind
Lug und Trug
Abgeurteilt zu werden
Arroganz
ein ungepflegtes Selbstbewusstsein
schlechte Manieren
Ignoranz
Dirty Talk gehört nur ins Bett!
Manipulation
Socken an, beim Sex geht gar nicht!
Bevormundung
Lieblosigkeit
phantasielose Männer
Selbstbetrug
Respektlosigkeit
Gartenzwerge
Einsamkeit
Stinkefüße
in Schubladen gepresst werden
für Dumm verkauft werden
Kälte
erotische Vorlieben ankreuzen
...
Die Liste wird länger und länger, je mehr ich darüber nachdenke.

Ach ja, warum schreiben Singles hier eigentlich was von Partnertausch? Hm... geht doch gar nicht, oder?

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
175 cm
Gewicht
74 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Music again
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen

Gruppen

9
Gedichte und Lyrik

Gedichte und LyrikModeration

39 Mitglieder
Hundewelt

Hundewelt

1436 Mitglieder
Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

95 Mitglieder
Wohnmobile

Wohnmobile

5316 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4358 Mitglieder
Die Regenbogenbrücke

Die Regenbogenbrücke

23 Mitglieder
VIP

VIP

603 Mitglieder
Stammtisch Heidelberg

Stammtisch Heidelberg

583 Mitglieder
Holland

Holland

1376 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
VIP
Autorin
22.263 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren