Rhabia

Autorin · Heidelberg · 53 Jahre

Ich mach mit Liebe alles falsch, so gut ich kann.

geprüftes VIP-Mitglied

Ich mach mit Liebe alles falsch, so gut ich kann.

Über mich

Ohne Inspiration, Neugier und Empathie bleibt alles, was wir miteinander tun, nur mechanisches Gehampel. In der Welt und überall.



Ich mach mit Liebe alles falsch, so gut ich kann

(Reinhard Mey)


Lass dich nicht unterkriegen, sei
frech und wild und wunderbar!

(Astrid Lindgren)


Bevor du lange grübelst, ob dein Glas gerade halb voll
oder halb leer ist: Trink aus der Flasche!
---------------------------------------------------------

Hier im Joy bin ich als Autorin angemeldet.
Wer lesen möchte, was ich so schreibe, der darf sich gerne auf meinen Homepages umsehen!



Ja, ich bin oft online. Aber in der Tat bin ich hier hauptsächlich aktiv, um mich mit Gleichgesinnten über Gedichte und Geschichten auszutauschen. Wer jetzt den Kopf schüttelt und sich fragt 'was will die dann auf einer Poppseite', der möge bitte einfach kommentarlos weiterklicken und sein Glück woanders suchen. Herzlichen Dank!

Mein Leben genieße ich lieber in 2-sitzigen Autos, als in vollen Zügen *gg*

Jungs, es ist ja lieb gemeint, aber ich weiß über die männliche Anatomie hinlänglich bescheid. Ihr müsst mir wirklich keine Fotos eures Gemächts schicken!

Oh ja, sicher bin ich Sub!
sub-versiv, sub-kulturell, sub-lunar, sub-limiert (im Freud'schen Sinne)

Und ich steh auf Dom
Dom Pérignon, "mr losse de Dom in Kölle", ...

Ich muss hier keine Einkaufsliste ankreuzen. Denn der JoyClub ist für mich keine Shoppingtour.

Profil

Alter:
53 Jahre
Sternzeichen:
Schütze
Größe:
175 cm
Gewicht:
150 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Aussehen:
Lässig
Raucher:
Ja
Beziehungsstatus:
Single
Kinder:
Ja, ich habe Kinder

Persönliches

Das mag ich:
Oh, da gibt es so vieles...

*Ich mag zunächst mal meine Kinder, natürlich
*absolutes Vetrauen
*mich! jep! ich mag mich!
*Haare im Wind und Sand zwischen den Zehen
*La Chanson des Vieux Amants
*Mozarts Requiem
*Das Rauschen des Meeres
*Kleid aus Rosen
*Staubtrockenen Weißwein
*Tabu spielen (die Frauen gewinnen eh immer)
*Subway to Sally
*Amsterdam
*berauschenden Sex
*Queen
*Halloween
*italienische Küche
*Weihnachten
*Lyrik
*Verkleiden
*Lachen ohne Ende
*Feiern mit meinen Freunden
*Uno spielen
*ICH-sein dürfen

to be continued...

In beliebiger Reihenfolge

Hobbies habe ich so einige. Lesen, Schreiben, Musik hören und machen, Handwerkeln, Kuscheln, Reden, Lachen....
Das mag ich nicht:
Sport... was man mir so langsam ansieht *zwinker*
Blender
Menschen, die des Schreibens nicht mächtig sind
Lug und Trug
Abgeurteilt zu werden
Arroganz
ein ungepflegtes Selbstbewusstsein
schlechte Manieren
Ignoranz
Dirty Talk gehört nur ins Bett!
Manipulation
Socken an, beim Sex geht gar nicht!
Bevormundung
Lieblosigkeit
phantasielose Männer
Selbstbetrug
Respektlosigkeit
Gartenzwerge
Einsamkeit
Stinkefüße
in Schubladen gepresst werden
für Dumm verkauft werden
Kälte
erotische Vorlieben ankreuzen
...
Die Liste wird länger und länger, je mehr ich darüber nachdenke.

Ach ja, warum schreiben Singles hier eigentlich was von Partnertausch? Hm... geht doch gar nicht, oder?

Meine Gruppen