ProfilbildProfilbildProfilbild

photo_taker

Fotograf · 38 Jahre
Saarland
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Jeder Mensch hat etwas fotogenes - man muss es nur finden! :)

Ich bin zwar Profi mit Leib und Seele - aber auch immer mal wieder auf der Suche nach besonderen Gesichtern (und ihren Körpern)... und tatsächlich suche ich auch im Moment mehr denn je experimentierfreudige, attraktive Damen um die ganze Kreativität, die in meinem Kopf steckt, ausleben zu können - also sag ruhig mal "hallo" wenn du dich angesprochen fühlst! *g*

Wenn du bis hier hin gelesen hast, empfehle ich dir diese Website, wenn du dich näher mit mir befassen möchtest: Homepage "Der Mann hinter diesem Profil..." von photo_taker

*alarm* HINWEIS: mich gibt es seit einiger Zeit auch VOR der Kamera - wer hierzu mehr wissen möchte, schreibt mich bitte an *zwinker* *alarm*

Da wir hier auf einer Erotikplattform sind - erwarte ich von meinem Gegenüber eine ähnliche Offenheit wie ich sie selber biete *top*

Wem meine Arbeiten gefallen und wer auch so etwas möchte, dem sei zuerst ein Blick auf meine Homepage empfohlen!


Ich bin hier, um euch meine fotografische Arbeit anzubieten, in allen erdenklichen Facetten.
Von schlichten Bewerbungsbildern, über schicke Beautyportraits bis hin zum knisternd erotischen (Akt-)Shooting kann ich euch alles bieten!
Mein Spezialgebiet ist die Hochzeitsfotografie - Brautpaarshootings, ganztägige Reportagen, usw. - Preisliste auf Anfrage per Email! Referenzen in dem Bereich sind vorhanden, werden aber zum Schutz der Kundschaft nicht hier im Joyclub gezeigt - ihr dürft mich aber danach fragen!

Derzeit nicht mit eigenem Fotostudio... aber für jede "Schandtat" buchbar *zwinker*

jung, dynamisch, aufstrebend... seriös und mit vielen Zielen!

Das mag ich

Fotos, Fotos und Fotos *zwinker*

Das mag ich nicht

Ungepflegtheit ; -)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
177 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
two~sittingtwo~sittingtwo~sitting
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
ProfilbildProfilbild
swingtime
ProfilbildProfilbild
RagaZza_Club

Gruppen

8
NatursektNatursekt

Natursekt

8361 Mitglieder
Single-UrlaubSingle-Urlaub

Single-Urlaub

6246 Mitglieder
CamperCamper

Camper

7490 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
BDSM für AnfängerBDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17394 Mitglieder
Saar-PfalzSaar-Pfalz

Saar-Pfalz

3194 Mitglieder
RagaZza_ClubRagaZza_Club

RagaZza_Club

983 Mitglieder
LP Saarland/ UmgebungLP Saarland/ Umgebung

LP Saarland/ Umgebung

171 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
2.523 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren