Erfahrungen & Meinungen

logo
547 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Happiness7001 9. April
über Swingerparty von 14-23 Uhr am 06.04.2024
Vielleicht gerade weil es ein kleiner Kreis von Gästen war, war es so schön. Macht wie immer Lust auf mehr 😉 Danke Marci 👍
Super freundlich , top !
Eins_Eins2016 7. April
über Swingerparty von 14-23 Uhr am 06.04.2024
Gerne wieder
über Swingerparty von 14-23 Uhr am 06.04.2024
Alles sehr schön im Ollymar! Leider waren wir vor 6 Jahren zum letzten Mal hier, seitdem hat sich viel Tolles getan. Empfehlenswerte Location, genial für einen lazy sexy day im heißen, spanischen Sommer👍🏻. Grüße an Marci🐭!
Jrojas1975 6. April
über Swingerparty von 14-23 Uhr am 06.04.2024
Excelente evento, hermosas personas y muy buena atención. 100% recomendado.
Danke für den tollen Abend. Es war supi
A++ BIEN ORGANIZADO
Super estuvo. Genial gracias a todos 😗 como siempre ,lastima del tiempo pero todo muy bien gracias
Es war ein schönes Vorsaison-Opening. Das Ollymar-Team ist super nett und auf zack. Wir hatten vor lauter netten Gesprächen gar keine Zeit uns den neu gestalteten Aussenbereich anzuschauen……. das werden wir aber bald nachholen 🫶🏽
Thanks it was very welcoming and good fun I hope to come again some time soon .
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 119
  6. 120
  7. 121
  8. >