Erfahrungen & Meinungen

FETISCHHAUSFETISCHHAUS
879 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
PlayfulDuo 16. März
über LET'S PLAY - MASTER AND SERVANT am 09.03.2024
Unsere erste kinky Party - was für ein Einstieg!
Wir waren anfangs ein bisschen überfordert, haben uns aber schnell wohlgefühlt und konnten den Abend voll genießen. So viele Räume zum Entdecken und überall gab es etwas spannendes (und offen nacktes) zu sehen. Eine kleine Übersicht über das teils verwinkelte Layout der Location wäre aber manchmal praktisch gewesen.
Trotz der vielen Gäste habt man immer eine freie Ecke gefunden, wenn man selbst spielen wollte.

Vielen Dank ans das tolle Team am Eingang und an der Bar!

Wir hatten einen wundervollen Abend und planen wiederzukommen!
Damenwahl 14. März
über LET'S PLAY - MASTER AND SERVANT am 09.03.2024
Coole Party, nette Leute, gute Stimmung, tolle Veranstaltung
Sir_Miss 12. März
über LET'S PLAY - MASTER AND SERVANT am 09.03.2024
Wir sind gerne bei euch! Es war leider viel zu voll.
MissFit 11. März
über LET'S PLAY - MASTER AND SERVANT am 09.03.2024
Toll, dass die Anmerkungen der letzten Partys aufgenommen wurden. Die organisatorischen und räumlichen Änderungen haben dafür gesorgt, dass es überall entspannter zuging. Vielen Dank dafür an Oli und das Fetischhaus 🤗
Ich habe wieder viel Spaß gehabt, viele liebgewonnene und nette neue Leute getroffen und einen wunderschönen Abend gehabt 😊.
Paarweise7473 11. März
über LET'S PLAY - MASTER AND SERVANT am 09.03.2024
Wir waren das erste mal im Fetischhaus und unsere Erwartungen wurden alle erfüllt. Sehr angenehme Atmosphäre, super Publikum und großartige Musikauswahl, dass uns an unsere wunderbare Jugend erinnerte.
petesoldout 11. März
über LET'S PLAY - MASTER AND SERVANT am 09.03.2024
Klasse, wie immer ...
Toll, daß Olli sich auf den Ansturm sehr gut vorbereitet hatte .
Clever, die Tore diesmal etwas früher zu öffnen, der befürchtete 30-minütige Warteschlangen-Countdown blieb dadurch komplett aus.-)
Der neue 2. Buffet-Raum und die verlegte Umkleide haben sich auch bewährt...
Über Musik, GÄste und Ambiente braucht man eh nix sagen - perfekt.
Bis demnäxt mal wieder...
Trixi_TR 11. März
über LET'S PLAY - MASTER AND SERVANT am 09.03.2024
Tolle Party in super Location .
Nette Leute in sexy Outfits, tanzen, spaß haben, gerne wieder...bis zum nächsten mal
LG Trixi
Schana_Schwarz 11. März
über LET'S PLAY - MASTER AND SERVANT am 09.03.2024
War tolle Stimmung und gut organisiert, danke Oli 🔥🍀💜
Eine ganz besondere und tolle Veranstaltung die wir sehr genossen haben. Ich durfte liebe neue Menschen kennenlernen. Ich habe gute Freunde wiedergesehen. Eine ganz besondere Freude.
Die Musik heizte ein, sowie die tollen Outfits der zahlreichen Gäste.

Einen besonderen Dank an Oli.
Spass66HB 11. März
über LET'S PLAY - MASTER AND SERVANT am 09.03.2024
Was für ein wundervoller Abend!
Die weite Anreise hatte sich in jedem Fall gelohnt!
Tolle Location und angenehme, entspannte Gäste.
Wir kommen gerne wieder☺️
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 132
  6. 133
  7. 134
  8. >