Jobs im JOYclub

Jobs im JOYclub
18

Es würde dich reizen an so etwas Großem zu arbeiten und den Job mit deiner Leidenschaft zu verknüpfen? Und wer kennt den JOYclub schon besser als du?

Ergreife jetzt deine Chance und werde Teil unseres JOY-Teams als:


Alle weiteren Stellenangebote findest du auf unserer Website unter Jobs.

Wir sind JOYclub - du auch?

Du hast dich schon immer gefragt, wie es hinter den Kulissen des JOYclub aussieht, wer fleißig an der Website bastelt, sich neue Features für dich einfallen lässt, dir bei Fragen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht?

Wer hinter dem JOYclub steckt, wer wir sind, was wir machen, was wir bieten, wie wir arbeiten und warum wir vielleicht genau dich suchen? Die Antworten findest du hier!

Denn das Beste ist - wir haben noch offene Stellen zu besetzen. Und zwar einige - an zwei Standorten - in Selbitz (Hof/Saale) und in Leipzig.

So kommen wir zusammen

Sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin an folgende E-Mail-Adresse: oder bewirb dich direkt über unser Bewerbungsformular.

Du kennst jemanden, der zu uns passt?

Übrigens: Bei Einstellung belohnen wir die Vermittlung mit einer lebenslangen Premium-Mitgliedschaft! Also schnell deinen Freunden weiterempfehlen!

Für dich ist nichts dabei, aber wir sollten dich unbedingt kennenlernen? Schreib uns an .