Optionen-Menü bei Forenbeiträgen

Wir haben eine kleine, aber feine Neuerung für euch: Bei Forenbeiträgen findet ihr nun statt der Icons einen kleinen Pfeil, hinter dem sich ein schlankes Dropdown mit erweiterten Optionen verbirgt. Doch unser Optionen-Menü ist nicht nur schlank, sondern auch komfortabel:

Optionen-Menü bei Forenbeiträgen

1. Dropdown und Aktionshinweise

Mit dem neuen Dropdown könnt ihr nun alle Optionen auf einen Blick erfassen, dabei helfen auch die kurzen erklärenden Aktionshinweise zu jedem Symbol.

2. Auswahl per Touch

Dank Dropdown fällt nun auch die Auswahl per Touch leicht. Ein kräftiger Schluck Zielwasser vor dem JOYclub-Besuch ist also nicht mehr nötig.

3. Einfaches Kopieren

Der Link zu einem Beitrag wird euch nun in einem extra Fenster angezeigt und automatisch markiert. So könnt ihr ganz unkompliziert und schnell den Link an anderer Stelle einfügen.

4. „Danke“ mit Nachricht

Wenn ihr einem Beitragsverfasser nicht nur ein schlichtes „Danke“ geben wollt, dann findet ihr die entsprechende Funktion „Kompliment mit Nachricht“ fortan ebenfalls im Dropdown, statt wie bislang angedockt am Danke-Button.