Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was…Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was bringt. Also: mit welchem Durchmesser kann es maximal Gestochen werden? 2.Ich traue klemmkugel-ringen nicht.
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Im Sommer über den Monatswechsel Juli/August bin ich 2 Wochen auf Zypern. Flug und Unterkunft sind gebucht, jetzt fehlt noch ein Mietwagen.
Deshalb meine Frag: gibt es außer den großen int. Mietwagenfirmen (SIXT, Avis, und Co) kleine empfehlenswerte Anbieter? Am Besten auch mit einer Station am Flughafen Larnaca.
Ein Freund hat mir darauf geantwortet (da ich kein Auto fahre und davon keine Ahnung habe):
Ich habe immer alle Versicherungen über Check 24 mit abgeschlossen auch wenn das den locals nicht so gut gefällt.
Vielen Dank Wounderland!
In der Zwischenzeit hab ich schon einen Anbieter gefunden und gebucht. Es bleibt spannend, ob auch alles so läuft wie erwartet.
LG
Marco
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.