Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
455 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um das Frenum-Piercing53
Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles Rund um Zypern, einfach fragen!

********ters Mann
549 Beiträge
Themenersteller 
Alles Rund um Zypern, einfach fragen!
Wer nach Zypern kommt oder vor hat, kann sich gerne melden. Ich wohne schon länger dort. Falls Ihr Fragen habt. *top*
********tail Mann
121 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Im Sommer über den Monatswechsel Juli/August bin ich 2 Wochen auf Zypern. Flug und Unterkunft sind gebucht, jetzt fehlt noch ein Mietwagen.
Deshalb meine Frag: gibt es außer den großen int. Mietwagenfirmen (SIXT, Avis, und Co) kleine empfehlenswerte Anbieter? Am Besten auch mit einer Station am Flughafen Larnaca.

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße
Marco
*******land Frau
67 Beiträge
Ein Freund hat mir darauf geantwortet (da ich kein Auto fahre und davon keine Ahnung habe):
Ich habe immer alle Versicherungen über Check 24 mit abgeschlossen auch wenn das den locals nicht so gut gefällt.
*******land Frau
67 Beiträge
Ich habe die Mietwagen über check24 gebucht. Direkt am Flughafen und am Schalter von Sixt oder Europcar. Waren eben andere Anbieter dahinter.
********tail Mann
121 Beiträge
Vielen Dank Wounderland!
In der Zwischenzeit hab ich schon einen Anbieter gefunden und gebucht. Es bleibt spannend, ob auch alles so läuft wie erwartet.

LG
Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.