Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Christoph Fanclub
715 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kettenslip

*******d135 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Der Kettenslip
Einen Slip selber machen geht ganz einfach, ist sehr preiswert und am Ende hat man ein für sich selbst maßgeschneidertes besonderes Höschen. Er besteht nicht aus langweiligem Elasthan, Perlon oder Nylon oder ähnlichen künstlichen Materialien, sondern aus metallischen Kettengliedern.
Darüber hinaus ist auch gleich ein Cockring mit integriert und er muss zum Sex gar nicht ausgezogen werden. Im Gegenteil der Sex macht richtig Spaß durch die doppelten Cockringe. Darüber hinaus sind der Phantasie beim knüpfen keine Grenzen gesetzt.
Was es braucht sind Ketten aus dem Baumarkt. Darauf achten dass sie keine harten Kanten haben. Dann ein paar kleine Zangen zum Öffnen und Schließen der Kettenglieder und schon kann das knüpfen des Slips beginnen.
Selbstverständlich ist auch ein Höschen für die Frau möglich wobei es da auf andere Dinge ankommt die sich aber durch besondere Schnitte oder Knüpfarbeiten ergeben *engel*
Der Kettenslip am Bügel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******dsm Paar
54 Beiträge
Tolle Idee und natürlich auch ein sehr schön verzierter Schwanz. Wir müssen auch entlich mal anfangen mit unserem Kettensäge für meine Kleine. Übrigens sind sogenannte Gourmetketten bestens geeignet für solche Basteleien
******ule Paar
1.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Coole Idee und gut umgesetzt.. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, hübsche Decke für das beste Stück..
*********ht81 Mann
10 Beiträge
Tatsächlich gut!
Ziert aber auch deinen schönen Schwanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.