Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
1948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wahrheiten

******ule Paar
1.452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Wahrheiten
🔥 Erotische Wahrheiten, Das Spiel der Lust, Neugier & Ehrlichkeit 🔥
Jeder Spieler beantwortet eine freche, sinnliche oder knisternd ehrliche Sexfrage. Ob du dich mit einem kurzem „Ja“ oder „Nein“ begnügst, eine kleine heiße Geschichte erzählst, ist ganz dir überlassen. 😉

👉 Wer eine Frage beantwortet hat, darf direkt danach eine neue stellen, einfach unter die eigene Antwort schreiben.

✨ Alle Fragen sollten sich rund um Sex, Leidenschaft, Lust & Fantasie drehen, ob verspielt, witzig, schamlos direkt oder zärtlich romantisch. Sei kreativ, neugierig, sarkastisch oder hemmungslos sexy. 💋

💬 Auch mehrere dürfen auf dieselbe Frage antworten – bitte zitiert in dem Fall die ursprüngliche Frage mit. Aber nur der/die Erste, der sie beantwortet, darf die nächste stellen.

‼️ Wichtig: SEID EHRLICH. Das macht es erst richtig spannend... und vielleicht auch ein bisschen heiß. 🔥

Erste Frage:
👉 Beißt du gern beim Sex, Vorspiel oder wirst du gern gebissen? 😏🦷

******c01 Mann
3.437 Beiträge
Ja!

Hattest du schon mal Doppelanal?
**********ty_he Paar
102 Beiträge
Ja *ja*

Bist Du schon beim outdoor Sex erwischt worden?
*********ar57 Paar
621 Beiträge
Nein, wir hatten immer dort Outdoorsex, wo man uns schon erwartet hat.

Habt ihr schon mal Spermawalk gemacht?
*******lat Mann
110 Beiträge
Zitat von *********ar57:
Nein, wir hatten immer dort Outdoorsex, wo man uns schon erwartet hat.

Habt ihr schon mal Spermawalk gemacht?

Ist meiner damaligen Freundin mal unabsichtlich passiert 😂
Sie war 18, wir haben uns mal kurz und schnell amüsiert... später sind wir dann mit ihren Eltern zum shoppen gefahren. Was wir beide nicht bemerkt haben, ein Spritzer von mir war in ihren Haaren gelandet. So standen wir dann in einem Laden, und ihre Mutter fragt sie, was sie denn da in den Haaren habe 😂🤣😂🤣

Wer ist hier schonmal in den Genuss von Pegging gekommen? Egal ob M oder W. Oder wer träumt davon, mit Strapon gefickt zu werden, bzw als Frau den Mann zu nehmen.
*********zdame Paar
114 Beiträge
Zitat von ******c01:
Ja!

Hattest du schon mal Doppelanal?
Nein, aber Doppelvaginal ist eines unserer "Ziele".

HAst Du schon mal jemanden aus einem Club rauswerfen lassen, weil er sich auf der Spielwiese daneben benommen hat?
*******eli Paar
1.404 Beiträge
Zitat von *******lat:

Wer ist hier schonmal in den Genuss von Pegging gekommen? Egal ob M oder W. Oder wer träumt davon, mit Strapon gefickt zu werden, bzw als Frau den Mann zu nehmen.

Ja
schon mehrfach. Meine Ehehure steht darauf mich mit einem Srapon zu ficken. Manchmal kommt auch Fisting dazu, beides ist wirklich geil.

Bist du schon mal bei einem Analfick gekommen und hast dabei abgespritzt?
**********ty_he Paar
102 Beiträge
Mehrfach und regelmäßig *happy*

Bist Du hier im JOYclub schon erkannt worden?
****l2 Paar
2.411 Beiträge
Zitat von **********ty_he:
Mehrfach und regelmäßig *happy*

Bist Du hier im JOYclub schon erkannt worden?

Ja, mehrfach

Hattest du schonmal Sex im schwulen Darkroom?
****l2 Paar
2.411 Beiträge
Zitat von ******ule:
Erotische
Erste Frage:
👉 Beißt du gern beim Sex, Vorspiel oder wirst du gern gebissen? 😏🦷

JA, ich werde gern zart gebissen.
*****000 Mann
1.617 Beiträge
Nope

Masturbierst du gern vor einem Partner oder lieber allein ?
*********ar57 Paar
621 Beiträge
Wir finden es sehr anregend vor dem Partner zu mastubieren. Vor allem, wenn wir gemeinsam unterwegs und Lust aufeinander bekommen. Das passiert dann im Verborgenen, aber der Partner bekommt alles deutlich mit und weiß, was abgeht.

Hattet ihr schonmal spontanen Sex mit einem oder mehreren befreundeten Paaren?
******ule Paar
1.452 Beiträge
Nein

Macht es dich/euch an wenn ihr beim Sex beobachtet werdet ?
*******aar Paar
4.816 Beiträge
Ja

Hattet ihr schonmal Sex im Auto ?
***bo Paar
838 Beiträge
Ja

Hattet ihr schon mal Sex im Schwimmbad?
**********ty_he Paar
102 Beiträge
Noch nicht *floet*

Seid ihr schon einmal in eine Kontrolle gekommen und die Security fand gewisse Toy's?
*******aar Paar
4.816 Beiträge
Nein

Seid ihr/du schonmal von der Polizei beim Sex erwischt worden ❓️
*******lone Mann
3.525 Beiträge
Ja, während der Fahrt ~ hat mich im Endeffekt für 8 Monate den Führerschein gekostet, war es aber irgendwie wert.

Hattet ihr schon mal BDSM Spiele vor anderen?
******ule Paar
1.452 Beiträge
Ja sehr oft, immer gern, Zuschauer sind erregend dabei..

Was ist für dich mal ein NoGO gewesen und heute ist es etwas das du nicht mehr missen möchtest ?
*******lat Mann
110 Beiträge
Zitat von ******ule:
Ja sehr oft, immer gern, Zuschauer sind erregend dabei..

Was ist für dich mal ein NoGO gewesen und heute ist es etwas das du nicht mehr missen möchtest ?

Das Arschloch einer Frau zu lecken... heute liebe ich es und es erregt mich sehr

Wie findet ihr laktierende Frauen?
*******y68 Mann
1.523 Beiträge
Laktation finde ich sehr erotisch. Sowohl das aufnehmen der Milch als auch den Milchfluss zu induzieren.

Seid ihr schon mal Naked in public von Passanten gestört oder beschimpft worden?
**********ty_he Paar
102 Beiträge
Ja zwei mal, wollten uns in der Gruppe provozieren. Sonst immer nur sehr positive Reaktionen.

Gibt es eine Vorliebe die Du/ihr noch nicht ausprobiert habt aber gerne würdet?
*******013 Mann
61 Beiträge
JA, ein Wochenende in einem BDSM-Hotel

Welche Toys hast du dich noch nicht getraut zu kaufen/ testen, würdest es aber gerne?
******ule Paar
1.452 Beiträge
Da gab es nur eins, der Sybian.. Da haben wir 2 Jahre mit gehadert, weil er so unverschämt teuer ist. Aber jetzt haben wir ihn uns geleistet..

Alle oder die meisten stehen auf Analsex, einige Frauen die ich kenne bevorzugen ihn hauptsächlich oder wollen wenigstens etwas im Arsch haben wenn sie gefickt werden, viele Männer stehen drauf Anal stimuliert zu werden. Aber beim Spiel, beim Sex wird so vieles nicht gesagt, obwohl sie es gern hätten.

Daraus meine Frage: Hast du Sie/Er schon mal zu deinem Partner gesagt, bitte steck mir einen Finger in mein Arsch?
***be Mann
81 Beiträge
Noch nicht, wäre einen Versuch wert.

Gibt es jemanden aus dem vielleicht erweiterten Familienkreis bei den du schon mal schwach geworden bist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.