Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
304 Mitglieder
zum Thema
Neugier: Was reizt die Damen an einem Mann?28
Fragen Sie alle Frauen, eine Neugier, was reizt Sie am meisten an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wahrheiten

*******lat Mann
110 Beiträge
Zitat von ******ule:
Da gab es nur eins, der Sybian.. Da haben wir 2 Jahre mit gehadert, weil er so unverschämt teuer ist. Aber jetzt haben wir ihn uns geleistet..

Alle oder die meisten stehen auf Analsex, einige Frauen die ich kenne bevorzugen ihn hauptsächlich oder wollen wenigstens etwas im Arsch haben wenn sie gefickt werden, viele Männer stehen drauf Anal stimuliert zu werden. Aber beim Spiel, beim Sex wird so vieles nicht gesagt, obwohl sie es gern hätten.

Daraus meine Frage: Hast du Sie/Er schon mal zu deinem Partner gesagt, bitte steck mir einen Finger in mein Arsch?

Ich habe es vor, meiner Holden zu sagen... ich gehe richtig ab, wenn sie mir mit viiiiiiel (Kokos)Öl einen runterholt, und mir leicht über das Arschloch streicht... ich wünschte mir, sie würde mich dabei auch mal Ficken.
******ule Paar
1.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelle Frage war: Gibt es jemanden aus dem vielleicht erweiterten Familienkreis bei den du schon mal schwach geworden bist?
*******aar Paar
4.970 Beiträge
Zitat von ******ule:
Aktuelle Frage war: Gibt es jemanden aus dem vielleicht erweiterten Familienkreis bei den du schon mal schwach geworden bist?

Nein

Hattet ihr/du schonmal Sex mit den Nachbarn ?
zB. Hausparty an Silvester, Gartenfest oder ähnliches
******ule Paar
1.427 Beiträge
Ja, eine Nachbarin und danach waren wir einige Jahre ein Paar..

Hast du mal einen Sexfilm gedreht oder könntest du dir vorstellen, es zu tun?
*********mija Frau
2.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für den Privatgebrauch JA.
Und JA, ich könnte es mir vorstellen, solange er mehr Inhalt als nur langweiliges Geficke hat.

Verzeiht falls es diese Frage schon gab.

Magst du gern Sex zu dritt?
*******lat Mann
110 Beiträge
Ich hatte bisher einen MFM... es war ok. Würde gerne mal einen FFM haben...

Magst du Analingus?
*********mija Frau
2.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lasse es bei entsprechender Vorbereitung zu, würde es jedoch selbst NIE durchführen.

Magst du es, Anal penetriert zu werden?
*******lat Mann
110 Beiträge
Ich habe es leider noch nie erleben dürfen, von einer Frau anal penetriert zu werden. Ich habe es lediglich selber bei mir gemacht.

Magst du Spermaküsse?
*********mija Frau
2.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Iiiiigittttt!!!!!!
Reicht die Antwort?

Ich liebe es zum Beispiel meinen Untertan mit dem Strap-on zu nehmen .
Möchtest du gern von einer Frau Anal genommen werden?
*******lat Mann
110 Beiträge
Es ist mein größter Traum! 🤤🤤🤤❤

Magst du Sounding? (Einführen von Gegenständen in die Harnröhre)
****iss Mann
2.630 Beiträge
Nein!

Magst Du es, als Mann gemolken zu werden, bis beim Höhepunkt kein Sperma mehr austritt?
*******lat Mann
110 Beiträge
Jaaaa, zwangsentsamung.

Magst du Lactation?
****_24 Paar
1.003 Beiträge
Nicht so gerne.Alle beide von uns nicht.

Wie alt warst du bei deinem ersten GV?
*********mija Frau
2.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei dem wirklichen Akt, war ich voll spät, 19, mit meinem zukünftigen Ehemann.
Davor aber schon viel ausprobiert und danach gab es kein Halten mehr 😉.

Wechselst du gern die "Partner" oder magst du lieber Exklusivität?
******ule Paar
1.427 Beiträge
Die Frage kann man sehr unterschiedlich auslegen. Wir beantworten sie mal so: Wir wechseln nicht die Partner, ficken aber gern mal zusammen mit anderen.

Wenn es rein um das Körperliche geht und ihr euch entscheiden müsstet: Was zieht euch mehr an. ein schöner Arsch oder ♂ ein attraktives Dekolleté, ♀ durchtrainierter Sixpack?
****iss Mann
2.630 Beiträge
Grundsätzlich das Gesamtpaket.
Aber auch, wenn ich mich unter den Vorgaben den Vorgaben entscheiden muss, von mir ein "Kommt darauf an":
In Dessous, engen Lösen oder gar unbekleidet ein schöner Arsch. Voll oder "klassisch" bekleidet geht nichts über ein schönes Dekolleté.

Würdet Ihr als Hauptdarsteller in einem Videoclip mitwirken?
**********r_Pit Mann
2.656 Beiträge
nein, ich steh lieber hinter der Kamera!

Wurdest Du/Ihr schon mal professionell „dabei“ gefilmt?
****_24 Paar
1.003 Beiträge
Nein.Haben mal bei einem netten Abend zu viert die Kamera mit laufen lassen.Oder auch mal gezielt draufgehalten . Allerdings eher unprofessionell...

Wurdest du oder ihr schon mal beim Outdoor fick erwischt?
*********mija Frau
2.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, ich bin auch nicht so sehr für Outdoor zu haben. Wobei es nicht daran liegt erwischt zu werden, sondern an der Unbequemlichkeit und dem ganzen "Viehzeug" was ständig um einen fliegt, summt und brummt.
Obwohl die Motorhaube meines Autos schon 1- 2 mal herhalten musste.🙈

Mögt ihr es, beim Sex beobachtet zu werden ?
****65 Mann
449 Beiträge
Ja klar hat doch auch seinen Reiz 😉
**********r_Pit Mann
2.656 Beiträge
Zitat von *********mija:
Nein, ich bin auch nicht so sehr für Outdoor zu haben. Wobei es nicht daran liegt erwischt zu werden, sondern an der Unbequemlichkeit und dem ganzen "Viehzeug" was ständig um einen fliegt, summt und brummt.
Obwohl die Motorhaube meines Autos schon 1- 2 mal herhalten musste.🙈

Mögt ihr es, beim Sex beobachtet zu werden ?

Ja, gerne! Und am Liebsten, wenn die Fremden dann noch mitmachen.

Hattest Du schon mal ein echtes Blind Date, also ohne Dein Gegenüber vorher (und evtl. „dabei“) gesehen zu haben?
*******Ffm Mann
1 Beitrag
Ich hatte es umgekehrt. Über Joy mit einer Frau verabredet. Ich habe das Hotelzimmer gebucht, die Zimmerkarte an der Rezeption auf ihren Namen hinterlegt. Ich hab in der Lobby gesessen und sie kam, hat die Karte abgeholt. Sie ist dann ins Zimmer hat sich ausgezogen und mit einer blickdichten Maske aufs Bett gelegt. Vorher hat sie mir geschrieben, dass ich kommen kann. Ich bin dann ins Zimmer und wir haben sehr geil gefickt. Am Ende bin ich wieder in die Lobby gegangen, sie hat geduscht und ist gegangen. Als sie durch die Hotelhalle gegangen ist, wusste sie nicht, mit welchem der Männer, die da sitzen, sie gerade Sex hatte. Das Szenario war ihr Wunsch.

Was findet Ihr geiler, das Sperma zu schlucken, oder es rauslaufen zu lassen?
****_24 Paar
1.003 Beiträge
Ich schlucke das Sperma eigentlich gar nicht gerne.
Also eher rauslaufen lassen oder anspritzen lassen.
Falls ein Tuch vorhanden ist darauf, Outdoor wird es ausgespuckt. *ggg*

Auf welches Körperteil mögt ihr den warmen Natursekt am liebsten?
Falls derjenige der antwortet es überhaupt mag.
**********r_Pit Mann
2.656 Beiträge
Am liebsten über den Penis oder den Unterbauch.

Was war Deine bisher exotischste (Ungewöhnlich oder Originell) Situation beim Sex?
*********mija Frau
2.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich tue mich etwas schwer mit dem Wort "exotisch".
Da ich keine Reisende bin, ist es schwierig in andere Kulturen einzutauchen.

Würde aber sehr gern einmal, so eine richtige, heißblütige Latina zwischen die Finger bekommen wollen. 💃🏻

An diejenigen die FKK mögen, ist soviel nackte Haut auch anmachend oder lässt es einen eher kalt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.