Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
1948 Mitglieder
zum Thema
Hat Swingen euch verändert?142
Viele schreiben, daß Swingen eine Bereicherung für die Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ereignisse - Hier posten wir Kommendes und Vergangenes.

******ule Paar
1.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ereignisse - Hier posten wir Kommendes und Vergangenes.
Hier posten wir (jungeeule) geplante Aktivitäten sowie Rückblicke auf vergangene Erlebnisse und Events.

Der Thread ist im Forum Bereich Zuckerarsch und hier postet bitte nur die jungeeule!!!
Bild ist FSK18
******ule Paar
1.446 Beiträge
Das Joyclub-Netzwerktreffen in Leipzig – ein voller Erfolg!

Das vergangene Wochenende war für uns nicht nur inspirierend, sondern auch eine echte Bereicherung. Das Netzwerktreffen bot spannende Einblicke, intensiven Austausch und jede Menge Spaß mit großartigen Menschen.

Viele bekannte Streamer hier vom JoyClub waren dort. Wie Z.B. DiePaarties oder Marico82

Das Event findet jedes Jahr statt, und wenn dich das jeweilige Jahresthema anspricht, solltest du dir die Chance nicht entgehen lassen. Es lohnt sich wirklich, dabei zu sein und neue Impulse mitzunehmen.

Unsere Empfehlung: Unbedingt bewerben und reinschauen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ule Paar
1.446 Beiträge
Wir suchen wieder ein paar ausgewählte Männer, und gerne auch Frauen mit Bi-Neigungen, unsere kleine Cathi bei einem intensiven Gangbang richtig zu verwöhnen.
Die süße Dreilochstute sehnt sich danach, ein paar Stunden hemmungslos benutzt zu werden, vielleicht ja von dir?

Am 08.06.25
📍 Start: 14 Uhr
🔞 Maximalalter: 50 Jahre

🎥 Der Gangbang wird gefilmt, auf Wunsch kann eine Maske getragen werden (Masken sind vor Ort verfügbar). Für die notwendige Video-Freigabeerklärung ist ein gültiger deutscher Personalausweis oder Reisepass erforderlich.

📩 Bewirb dich bitte direkt über ClubMail.
Bild ist FSK18
*****000 Mann
1.617 Beiträge
Sehr nice
******ule Paar
1.446 Beiträge
Der Gangbang am 08.06.2025 wird live gestreamt, geplant ist ein Start zwischen 15:00 und 15:30 Uhr.

Wir hoffen sehr, dass diesmal auch wirklich genug Männer erscheinen – das war in letzter Zeit leider oft ein Problem. Viele sind unzuverlässig geworden. Beim letzten Mal haben nur 2 von 8 zugesagten Männern tatsächlich teilgenommen, es blieb bei einem einfachen MMF, was ziemlich enttäuschend war.

Zweite Frau hat leider abgesagt..
******ule Paar
1.446 Beiträge
Meine 4 Outfits auf Burning Pants 2025
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********er65 Mann
1.041 Beiträge
Sehr geil!...ein Hauch von Nichts!... *spitze* *love5*
*******lone Mann
3.525 Beiträge
Und live kam das noch viiiiiiiel heißer ^rüber^
.
Glaubt mir *fiesgrins* *teufel* *pimper*
**********oelfe Paar
1.167 Beiträge
Schade dass wir uns nicht begegnet sind
******ule Paar
1.446 Beiträge
Gangbang für Zuckerarsch 26.10.2025
Am 26.10 ist es wieder soweit und ich schenke meiner kleinen Dreilochstute mal wieder einen Gangbang. Sprich etwas sportlich schlanke Herren, aber auch Damen mit Bi Neigungen bis 50 Jahre, dürfen sich bei mir melden zum Bewerben!

Treffen, um 13 Uhr bei uns in einer privaten Wohnung in Hannover PLZ 30453 viel Zeit ist mitzubringen.

Unser Gangbang wird wie immer aufgezeichnet, Voll- oder Teilmaske kann getragen werden und werden von uns gestellt. Zur Freigabe des Bildmaterials ist ein Gültiger Deutscher Personalausweis notwendig, ohne keine Teilnahme möglich. Bis bald.. LG Basti
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.