Ich teile mal mein Unbehagen mit dem Umgang des Paares mit. Ich bin selbst FKK groß geworden und habe seit klein an es leben gelernt mit meinen Eltern. Ich muss aber zugeben das ich ein verschweigen des Dresscodes, also ein verschweigen das man sich komplett entblößen muss, zusätzlich auch von Kindern die dieses nicht gewohnt sind, ich nicht in Ordnung finde. Ich find das sehr übergriffig und gleichzeitig wirft es auch einen schlechten Eindruck auf unseren Lebensstiel. In meiner Pubertären Phase als ich mich geschämt hatte und nicht mit an den FKK Strand wollt, hätten meine Eltern mich nie dazu gezwungen. Wieso kann man nicht vorher offen kommunizieren wo es hin geht und welcher Dresscode herrscht und eventuell Kompromisse eingehen, schon alleine, weil Kinder dabei waren. Ich verstehe das man unseren offenen Lebensstil auch anderen Menschen nahebringen möchte, aber so?! Du nennst deinen Post selber, "den Zwang zum nackt sein", Zwänge sind nicht in Ordnung und sind übergriffig, solltest dein Handeln vielleicht mal überdenken. Du möchtest Verständnis für deinen FKK Lebensstil, hast aber kein Verständnis das es wohl normal ist sich in den USA zu rasieren. Sehr engstirnig alles. Ich hoffe nur das du andere Personen nicht noch zu anderen Sachen zwingst und essenziell wichtige Sachen extra verschweigst.
Dies sind meine Gedanken zu dem Post. Letztendlich soll jeder machen was er für richtig hält, nur alles immer so das es niemanden schadet und Gesetzeskonform ist. Danke