Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Topless Fri.Se.Ka - Köln (14.02.2015)

Aber es dauert ja nicht mehr Lange dann steigt die Nächste Party *freu2* *freu2*


http://www.joyclub.de/event/375540.die_erotische_mai_nacht_walpurgisnacht_koeln.html
*******dana Frau
431 Beiträge
@*******chen... wir waren auch alleine... schade, dass wir uns nicht gefunden hatten...

alles war wirklich schön...vielen Dank auch für die gute Musik...

ich scheue mich so ein wenig, als einzige den Mund aufzumachen...ABER dafür, dass es eine topless-Party war, fand ich ausgesprochen wenige ladies wirklich topless... gefühlte zehn ladies waren wirklich topless, manchmal fühlte ich mich da ein wenig einsam... dann noch einige mit Netz... aber vollständig bekleidet zu kommen auf so einer Motto-Party, finde ich echt irgendwie daneben. sorry... das ist für mich irgendwie, als wenn ich zu einem white-dinner in rot erscheine...
*******2009 Paar
2 Beiträge
Tolle Motto-Party
Hallo zusammen!
Wir haben die Party und alle anwesenden Leute an Karnevalssamstag ebenfalls als richtig "joot" empfunden. tunapendana geben wir jedoch vollkommen Recht, der vorgeschlagene (nicht zwingend vorgegebene) Dresscode war topless!!! Eingehalten wurde dieser jedoch nur von Wenigen!!! Das ist natürlich schade und auch evtl. kontraproduktiv für Folgeveranstaltungen dieser Art!
Unser Tip: Den Dresscode genau definieren bzw. vorgeben!
Topless ist halt topless!!!
Wir freuen uns dennoch auf weitere Events dieser Art und werden diese mit unseren Möglichkeiten, auch wenn es nur 75B ist *zwinker* , unterstützen!
LG Hooters2009
********2009 Paar
159 Beiträge
Ein Widerspruch sei erlaubt
Hallo tolle Feiergemeinde

Ein Widerspruch den beiden "Vorrednerinnen" (-schreiberinnen) sei mir als >KEUSCHEN, aber dafür scharf beobachtenden Mönch< erlaubt:

Liebe <tunapendana> und speziell <Hooters2009> macht euch doch keine Sorgen um die Feierlaune. Die WIRLICH <topless> erschienenen Frauen haben doch das Tanzparkett GEROCKT und die Party HEISS gemacht.
Die festverhüllten Damen standen doch nur neidvoll lechtzend am Rande und kamen sich, am Gesichtsausdruck ablesbar, einfach an diesem Abend ""deplaziert "" vor.

Zart verhüllt wie z.B. die <Harmensdame> (mit ihrem Scheich) war doch auch sehr reizvoll. Was dazu führt: Man kann das Motto ausweiten (wie es die Veranstalterin für Sonntag vor hatte) <<TOPLESS und vielleicht etwas mehr>>. Gemeint NICHT ganz nackt, aber eben geschmackvoll ""zart verhüllt"".

Und zu <<Hooters2009>> Dame:
Deine Aussage:...... ""werden diese mit unseren Möglichkeiten, auch wenn es nur 75B ist , unterstützen!"" ist ja äußerst KOKETT *smile*
Wer <75B> SO TOLL präsentiert, in lasziver Bewegung körperliche Vorzüge zur Geltung bringen kann und damit hocherotisches HEISSES "Knistern" erzeugt - die Frau weiß ganz genau um ihre hocherotische Ausstrahlung - GELL *top* *smile* .

Dürften die "festvverpackten Damen" einen <<restart-Knopf>> drücken, sie kämen entweder genau so <Topless> oder kämmen gar nicht mehr. Das hat man auch am "Durchhaltevermögen" der Frauen /Paare ablesen können. Die mit blanken Busen war mit fortschreiten des Abendes immer mehr in der Überzahl.

Die Feststellung, dass ALLE Frauen mit topless einfach eine TOPSTIMMUNG erzeugten kann ich als Begleiter meiner topless- Frau nur bestätigen.

Noch einen GENUSSVOLLEN Tag, wie immer der Genuss aussehen mag *g*
LG Inge und Manfred
*******sse Mann
437 Beiträge
Jawohl Manfred,
*top* da kann ich dir nur Recht geben. Du findest immer die richtigen Worte.

Gruß an Ingelein. *wink*
*********y_nw Paar
1.180 Beiträge
Die festverhüllten Damen standen doch nur neidvoll lechtzend am Rande und kamen sich, am Gesichtsausdruck ablesbar, einfach an diesem Abend ""deplaziert "" vor.

*haumichwech*....*vogel*...da hat wohl jemand den Knall nicht gehört !!

Mr.DarkRedSky
**Su Paar
1.118 Beiträge
So jetzt haben wir dieses Spiel ein wenig verfolgt.
Aber jetzt möchten wir gerne mal die Anmerkung machen das evtl alle Herrschaften sich noch einmal die Anmeldung durchlesen sollten.

Wie schreiben da unsere Tollen Gastgeber:
Topless
Oder halt Netz oder Nylon so das die Nippel sichtbar sind.
Meine Frau war im Bondage dort und man konnte deutlich ihre Piercings sehen.
Das nenne ich doch sichtbar.

Und jetzt an alle die sich etwas aufregen wegen dem Wort Topless.
WO in der ganzen Einladung und Beschreibung der Party stand drin,
das NUR die Damen Topless sein sollten.

Und ich ehrlich, ich habe bur einen Herren Topless gesehen.
Also fassen sich alle die sich angesprochen fühlen, ich eingeschlossen,
mal selbst an die eigene Nase.

Gruss von zufriedenen Besuchern
*******dana Frau
431 Beiträge
@DoSu
Wie der Name schon aussagt , wäre es schön , wenn die Damen ganz nach dem Motto erscheinen würden .
Das heißt in : Netz/BH oder ähnliches aus Netz ( Großmaschig ) Unterbrusthebe , durchsichtige Blusen e.t.c

da stand das...

...aber...zugleich las ich auch, dass es keine Pflicht wäre... hm... von daher seien alle voll bekleideten ladies wieder entschuldigt... möchte aber anmerken, dass eine Mottoparty auch gelebt werden sollte - diese Kritik würde jetzt ganz sanft an den Veranstalter gehen, damit sich alle wohlfühlen und manche sich nicht schon ein wenig "ungewöhnlich" vorkommen *raeusper* um es mal ein wenig übertrieben auszudrücken... denn ein white dinner wird kein white dinner, wenn Weiß nicht Pflicht wäre. Wenn das Motto FKK ist, dann sollten alle nackt kommen und nicht die Minderheit darstellen.
****ies Paar
139 Beiträge
langsam reichts......
Wir können es echt nicht mehr hören. Erstens wars Karneval,*wurden auch überwiegend an Musik gespielt* zweitens ne relativ offene Mottoparty. Wenn hier manche auf nackte Tatsachen rauswaren, hättet ihr auf ne FKK Veranstaltung gehen sollen.
Über weiteres wollen wir uns nicht auslassen. Nur soviel..............Gott sei Dank war die Lokation gross genug und hätten wir bloß unsere Brillen zu Hause gelassen.
*******dana Frau
431 Beiträge
Oh
na, dann... Entschuldigung
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller 
Wir fragen uns gerade, wozu jetzt diese Diskusion.

Das Motto war für jeden frei interpretierbar und umsetztbar auch wegen bzw. gerade wegen dem Thema Karneval ( z.B. Frau Hooters ) , fanden wir super umgesetzt, weil Topless und auch gleichzeitig Karnevalistisch *top*.
Ok. die einen haben es aus reiner Karnevalssicht umgesetzt , die andern als rein
Topless.
Also bleibt für's nächste mal nur die möglichkeit nur eine Richtung vor zugrben .

Keep Cool and make love

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Eure Sweetys
*******Gay Mann
44 Beiträge
Mottoparty
Ich gebe Tunapendana absolut recht . Auf einer Mottoparty sollte doch die Mehrheit der Besucher dem Motto folge leisten, sonst brauche ich als Veranstalter erst gar kein Motto auszurufen. Erotische Outfits sieht man doch Woche für Woche auf diversen Veranstaltungen , da wäre es doch schön gewesen mal etwas gewagter aufzutreten. Wer jetzt die Empfehlung ausspricht , besser einen FFK Club aufzusuchen , macht es sich zu einfach . Anders herum könnte man ja sagen , wem das Motto zu gewagt ist der bleibt dieser Veranstaltung einfach fern und geht auf eine Dessous-Show .
Gerade der Zeitpunkt , zu Karneval , war doch von der Veranstalterin sehr gut gewählt , ganz nach dem Motto der Höhner "Wenn nicht jetzt ,wann dann ?.
Immerhin wissen wir alle , wo wir uns hier rumtummeln . Auf fast allen Veranstaltungen wird gefummelt, im Laufe des Abends viel Haut gezeigt und zum teil auch Öffentlichkeit gevögelt. Und auf so einer Mottoparty wird sich geziert ???, irgendwie komisch!
Möchte anmerken dass ich nicht anwesend war , aber einfach mal meine Meinung zum Thema Mottoparty kundtun.
In dem Sinne , allen noch einen schönen Restsonntag.

E
**Su Paar
1.118 Beiträge
Wer nicht da war und das Motto nicht kennt
Und vor allem nicht da war

Besser raushalten.

Wie gesagt nippel sichtbar.
Und das waren bei den Damen ein hoher Prozentsatz
*******dana Frau
431 Beiträge
Mein letzter Beitrag dazu und ich zünde mir eine Friedenspfeife an... denn ich habe es kommen sehen und daher zu Beginn auch meine Ausführung, dass ich ungerne Kritiken schreibe...und was dies dann doch wieder für ein Ausarten gesorgt hat...am besten sagt man einfach, alles war klasse...oder?

Nach bereits 6 total nett verfassten Kommentaren von netten Joylern kommt der erste, der meint, es reicht... und nun geht es mir ums Prinzip... !!!!!!! LIEBE ANGEGRIFFENE JOYLER... ich nehme mir frecherweise das Recht heraus, etwas anzusprechen, was VIELLEICHT auch nur ein ganz klein bisschen besser hätte sein können. Ich war nicht ausfallend und habe es einfach bemerkt, im Satz davor habe ich auch ein Kompliment für die gesamte Veranstaltung gegeben. Und meine Kritik habe ich sogar als "sanfte Kritik" bezeichnet, bedeutet vielleicht dann auch eher Anregung o.ä....

Dann kommen einige liebe Joyler und tun dazu ihre eigene Meinung kund, bis dato immer noch nett und höflich, so wie es sein soll... Dass es immer Meinungen gibt, die die eine Seite vertreten und dann auch auf der anderen Seite stehen, ist das nicht ganz normal? Dafür sind wir Menschen Gott sei Dank grundverschieden und dafür gibt es hier das Forum. Der Vorteil des Veranstalters in so einem Forum ist, für sich das herauszulesen, was er verbessern könnte - ob er hinterher die eine Seite oder die andere Seite nimmt, bleibt ihm vollständig alleine überlassen. Ich wäre als Veranstalter froh über Kritiken und nicht immer nur zu lesen, boah, war das toll.

Aber kann es nicht einfach mal gerade in einem Netzwerk, wo sich "angeblich" tolerante Leute tummeln, einfach so ablaufen, dass lockere Meinungsäußerungen einfach so aufgefasst werden, wie sie gemeint sind und jeder, der seine Meinung dazu auch äußern will, dies auch darf... ohne dass sich wieder irgendeiner auf den Schlips getreten fühlt, angegriffen fühlt, dem es einfach reicht, obwohl gar keiner irgendwo persönlich angegriffen wurde?... und das nach ganzen 6 netten Meinungen von verschiedenen Leuten... Ich finde das echt unfassbar!

Der folgende Kommentar, wenn ich FKK wollte, sollte ich woanders hingehen...habe ich irgendwo gesagt, dass ich das wollte?
Dann kommt der nächste Kommentar, was hier die Diskussionen sollen...
Der nächste Kommentar, der, der nicht anwesend gewesen ist, sollte sich heraushalten... NEIN, auch er darf sagen, was er von Mottoparties hält, warum wird ihm der Mund verboten?

Ich ahne...nein ich weiß, ich habe nun endgültig voll am Tor vorbeigeschossen und jetzt wieder richtig was losgetreten... aber lasst doch auch mal eine Kleinigkeit andere Meinungen gelten... lasst doch etwas Toleranz... lasst im Forum doch auch mal nette Diskussionen und Meinungsäußerungen über Verbesserungen oder Verschlimmbesserungen zu... lasst doch einfach mal den Nachbarn laut sein, den Raucher auf dem Balkon rauchen, die Oma 20 in einer 30er Zone fahren...lasst doch die Sonne scheinen und verschiedene Meinungen zu...

*frieden*
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller 
So wir als Veranstalter finden es persönlich sogar nett,wenn Kritik geäussert wird , denn nur so können wir als Veranstalter etwas verändern und verbessern . Nur gute Kritik ist immer schlecht denn so weiß man nie , ob es wirklich eine gute Veranstaltung war .
Nur mit Kritik von den Leuten die da waren , kann man als Veranstalter einer solchen Party etwas verbessern oder ändern !!!!

So Leute und nun glaube ich , das wir wieder lieb und nett zueinander sein sollten , denn wir sind SCHLIESSLICH ERWACHSENE LEUTE !!

*kuss2* *kuss*

In diesem Sinne und liebe Grüße die Sweetys
**Su Paar
1.118 Beiträge
Hallo zusammen,
auch wir hatten diese Diskussion schon etwas länger beobachtet.
Kommentare einiger lasen sich aber nachher so, das Damen oben ohne erscheinen soll Rohde sich einige das so erwartet hatten.

wir finden der Gastgeber hat es in der Beschreibung sehr gut erklärt

Und im gesamten fand ich es eine sehr schöne Party

Lieben Gruß
*******sse Mann
437 Beiträge
Manche haben viel Zeit
und kritisieren nur um etwas zu schreiben. Sollten es erst mal besser machen
bzw. überhaupt mal was auf die Beine stellen.

*top* die Party war echtKlasse *top*

DANKE DEN MACHERN
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr lieben, wie angekündigt *gg*

http://www.joyclub.de/event/413579.topless_csd_koeln.html
The Next Party
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller 
Topless Fri.Se.Ka Part 2
Hallo Ihr lieben, wie angekündigt hier die Part 2

"The same procedure as every year!".

psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

Es ist Karnevalssamstag . Runter von der Lümmelbank und auf zur geilsten Karnevalsparty in NRW .
Wir möchten wieder mit Euch (den geilsten Gästen ) die heißeste und geilste Karnevalsparty feiern .

Der *dj* wird wieder für die richtige Musikmischung sorgen (ohne Schluckauf ) . Für jeden Muskel im Körper den passenden Sound , der Euch dann hoffentlich in extase versetzt *gg* *sabber* .

Es sind KEINE SPIELWIESEN vorhanden .

Gerne gesehen werden :

Das freche Cowgirl nur in Chaps und Hut
Die verführerische Krankenschwester mit Strapsen und Kittel
Das sexy Engelchen mit Heiligenschein und Engelsflügeln
Das heiße Teufelchen nur mit Hörnchen und Stiefeln (z.B. Overknies )

TOPLESS heißt das was es verspricht , MANN kann es nicht essen .
Man kann es nur sehen , bewundern und fühlen , aber BITTE NUR nach vorheriger ERLAUBNIS der sexy Karnevalsluder !!!!!!!

Wie der Name schon aussagt , wäre es schön , wenn die Damen sich auch im Netz/BH oder ähnliches aus Netz ( Großmaschig ) Unterbrusthebe , durchsichtige Blusen e.t.c zeigen würden .

Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden .

*alarm* Ein absolutes NO GO ist Straßenkleidung *alarm*

Wer sich nicht an den Dresscode hält wird von uns mit einer höfflichen Bitte zur Tür begleitet !!!!!

Die Lokation ist von außen nicht einsehbar , so das wir völlig ungestört Party machen können .
Es gibt Getränke zu zivilen Preisen ( Kölsch 1,50 € / Longdrinks 5,- € ) .
Da der Club nur eine bestimmte Teilnehmerzahl zulässt , ca 100 Personen , wäre eine frühzeitige Anmeldung vom Vorteil . ( auch wegen der Orga ) .

Ansonsten gilt der Dresscode für alle :

Frivol , Sexy und Karnevalistisch .

Auf ein ausgeglichenes Verhältnis wird geachtet !!

Wir freuen uns auf eine richtig geile Party mit Euch .

Euer WS-Event und Ihr Team .


Bei dieser Veranstaltung arbeiten wir mit Vorkasse. Die Bankdaten bekommt Ihr nach der Anmeldung mitgeteilt. Nach erfolgter Zahlung erhaltet Ihr eine Nachricht, dass Eure Zahlung eingegangen ist.

Alle rechtlichen, Versicherung relevanten, sowie gewerblichen Rechtsangelegenheiten ob liegen dem Betreiber.

*beep* Sollte Ihr absagen müssen, so erfolgt keine Erstattung des überwiesenen Betrages. *beep*

Topless Fri.Se.Ka Part 2
Die Copyrightrechte liegen bei WS-Event
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller 
77 Tage
*freu2* 77 Tage dann ist endlich *party*-time *walk*
Dann heißt es Leinen los zur *pirat*en Party *walk* und die Nacht wird zum Tage gemacht, der Laden ge*rock*t und mal schauen was sonst noch so geht...... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.