Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Montag 4.09.: stehe für FKK-Fotos zur Verfügung
Ich hätte spontan total Lust, morgen um 11:00 outdoor am See bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK für Neulinge

******ula Frau
261 Beiträge
Frage
Da hier Kenner unterwegs sind möchte ich gerne wissen ob Analplugs erlaubt sind und sexuelle Handlungen schon der Nippelkneifer ist...
***ni Frau
718 Beiträge
Warum nur?Wieso kann man nicht einfach ne schöne Zeit am See haben? Ist wie mit Sauna.einfach mal entspannen und in den Fall Finger und Körper flach halten.Für was ist da alles möglich gibt es andere Örtlichkeiten.
***ni Frau
718 Beiträge
Zusatz:
Das ist ein Sportverein.würdet ihr beim Fussball oder Yoga auch so Fragen stellen. Hinzukommt das es da sehr Familienfreundlich ist und jede Menge Kinder anwesend sind.
Geht in einem Club.
Warum nur...
kann "man" nicht einfach die Fragen der Menschne beantworten und muß stattdessen beleheren, auf Rechtfertigung drängen und bewerten?
@inVincula
Analplugs hab ich vor Ort schon mehrfach gesehen, Nippelklemmer/-kneifer noch nicht. Ich denke (mir), dass die auf sehr befremdliche Blicke stoßen könnten *nixweiss*. Samstag lief ein Mann mit extrem viel Intimpiercing inkl Edelstahlcockring rum. Einige merkten es garnicht, einige schauten weg, andere zuckten mit den Schultern und wiederum andere fanden es peinlich.
Ausprobieren *zwinker* - wenn es unerwünscht ist, wird man von Seiten der Leitung darauf angesprochen *fluester*

PS: Unterm "Joybaum" wirds (uns) nicht stören *lol*
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
hallo

wo steht der joybaum? hinter der grillhuette oder davor?

lg luise und dirk
*******elfe Paar
257 Beiträge
Der Baum befindet sich quasi zwischen der Grillhütte und dem Volleyballfeld *top* , aber wir haben auch sicherheitshalber mehrfach nachgefragt. Man will ja nicht in die 'falsche' Gruppe geraten *floet*.

Eigentlich ist es aber meistens eh die einzige 'Ansammlung' von Menschen *ja**smile*

Zu den Postings davor: vielleicht ist es doch ganz einfach ? Es ist ein FKK-See, der von dem Verein der Öffentlichkeit gegen kleines Entgeld zur Verfügung gestellt wird. Da kann und soll sich also jeder wohl fühlen *top*

Warum sich denn nicht einfach so verhalten, wie ihr es auch machen würdet, wenn eure Kinder (nicht volljährig) oder eure Eltern dort anwesend wären. Unterschweillig und heimlich geht alles, immer so, dass es niemandem auffällt und keiner damit kompromittiert wird und/oder sich gestört fühlt.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviel Rücksicht beim FKK auf andere genommen wird. Wo hat man es schon, dass es an einem See sooo voll ist, man trotzdem nicht erdrückt wird von den Nachbarn und eine angenehme Ruhe herrscht, ohne Friedhofsstimmung aufkommen zu lassen.

Also hoffen wir doch alle, weiterhin diesen Platz nutzen zu können, denn es ist dort einfach schön *ja**bunny**freu**knuddel2*
Siehe Foto🌞
An der roten Markierung📍
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
Bei..
Allem was man dort tut, sollte man immer im Blick haben, dass der See ein öffentlicher Raum ist und kein Swinger-Club.

Wie in einer normalen Sauna, sind da in der Mehrheit ganz normale Leute und vor allem und besonders an den Wochenenden, Kinder!

Dementsprechend sollte man sich auch verhalten, wenn man denn was macht.

@*******elfe
Danke das ist eine gute beschreibung wie es am see ist. Bis bald
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
vielen dank fuer die infos,luise und ich haben uns an dem see vor 4 jahren kennengelehrnt.auch ein grund warum es uns immer wieder hinzieht.

es gibt ja auch noch ein, nach dem sonnenbaden ,ausserhalb des gelaendes

liebe gruesse luise und dirk *sonne* *danke* *freu*
joybaum
Gibts den joybaum noch ?
*****770 Mann
1.023 Beiträge
letztes jahr stand er noch *lol*
Wo ist denn der Joy baum
****sa Paar
34 Beiträge
Waren heute da.Nix gesehen.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
am eingang rechts laufen....da steht ein großer baum zwischen der hecke und der grillbude
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich habe es mal rot markiert *zwinker*
****sa Paar
34 Beiträge
...Und dann?😊
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
nix,kann man kontakte knuepfen
Kontackte sind immer gut , man weiß nie was sich daraus ergibt
Besuche euch dieses Jahr auch mal *zwinker*
****l38 Mann
106 Beiträge
Neu in der Gruppe und am See
Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Gruppe und an diesem See.
Ich war zwar schon mal an einem Baggersee mit FKK Bereich und fand es schön ohne Badehose zu Schwimmen oder zu Sonnen, aber ich hätte mich nicht getraut ein Gespräch mit anderen zu beginnen....
Hab aber durchaus bemerkt das andere sich unterhielten ,weil sie sich scheinbar schon lange kannten
neu......
*schmunzel, Fkkler oder Joyler.... parken ihr "Raumschiff" nicht auf der Weide.

Will sagen, sie sind wie alle anderen Menschen. Sei nett, freundlich, beteilige Dich einfach völlig normal an Gesprächen, sei nicht aufdringlich, nicht "sexlastig" .... und Du wirst eine Menge neuer und spannender Kontakte knüpfen.

Die Variante: "Öyyyhh, wollen wir mal ne geilen Runde um den See machen"..... ist meist zum scheitern verurteilt.


ein gutgelaunter Pierre
********_fun Paar
102 Beiträge
Hallo ihr verrückten, wie ist die aktuelle Lage am See? Unsere Nachbarn (unseres Wissens nach weder Joyler oder Swinger, hatten uns vom See erzählt...
Hab bei Google ein paar weniger schöne Beschreibungen gefunden...

Lohnt sich das oder eher nicht?

Hatten überlegt mal gemeinsam hin zu gehen!

Immer nur allein nackt auf der Terrasse is auch doof 😎😉

Gruß Er 🤣
*********1979 Mann
696 Beiträge
Finde lohnt sich schon, nur am Wochenende sollte man nicht zu spät dran dein, dann wird es schonmal mit dem Parken eng.
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Finde lohnt sich schon, nur am Wochenende sollte man nicht zu spät dran dein, dann wird es schonmal mit dem Parken eng.

Nicht wenn es regnet. *zwinker*

albert03
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.