Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Stille

*****i19 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der Stille
Hallo ihr lieben….

Wir möchten demnächst mal wieder ein Spielezimer besuchen, einfach für bissl Schwung, ihr wisst schon. Wir waren schon einige Male in verschiedenen Räumen im zu spielen was zuhause eben teils nicht vorhanden ist. Spaß am Sex eben.

Dort ist allerdings dann meist stille (ok wir beide hören uns umso besser😜) aber Hintergrundmusik per Bluetooth ist schon angenehm. Wir hören uns natürlich gegenseitig sehr gern beim Orgasmus und auf dem Weg dorthin, aber …. Na ihr wisst worum es geht.

Wie handhabt ihr das? Welchen strammzögt ihr gerne oder bzw welche Playlist ist im Hintergrund wen ihr euch glücklich macht?

Lg v und p
*******rz21 Paar
67 Beiträge
Wir haben uns immer wieder vorgenommen zu bestimmten Liedern Sex zu haben aber meistens einfach nicht dran gedacht.Das Geflüster und stöhnen und auch mal Dirty Talk ist doch noch immer am schönsten.
*****i19 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rz21:
Wir haben uns immer wieder vorgenommen zu bestimmten Liedern Sex zu haben aber meistens einfach nicht dran gedacht.Das Geflüster und stöhnen und auch mal Dirty Talk ist doch noch immer am schönsten.

Ja das steht ja außer Frage, wir wollen ja auch nicht die Autoscooter von der Kirmes übertönen, einfach background
*******rz21 Paar
67 Beiträge
Als dezenten Background würde ich mal Andreas Vollenweider empfehlen...die frühen Sachen ...😉
********etal Paar
719 Beiträge
Café del mar oder andere Chillout Sachen
******670 Paar
341 Beiträge
Spotify playlist: slow sex, heavy Orgasmus oder ❤️Erotik Musik❤️
*****i19 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Ok… danke für die Beiträge sehr cool
****ly Paar
816 Beiträge
Ich persönlich mag am liebsten das "mmpphhh", sabbernd durch einen Knebel genuschelt. *zwinker*
*****i19 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ly:
Ich persönlich mag am liebsten das "mmpphhh", sabbernd durch einen Knebel genuschelt. *zwinker*

Ohne frage, ja das ist natürlich auch sehr erregend😂
****ly Paar
816 Beiträge
@*****i19: Sorry das ich vom Thema abgekommen bin.

Ich mag 11 Deadly Sins - Music for Fetish and Erotic Sessions von Carlos Peron
*******aron Paar
89 Beiträge
Deva Premal oder Bach „Jauchzet frohlocket“
*******ndy Paar
308 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.