Meine Frau total geil ist sauer auf unerwarteten Besuch
Meine Frau und ich erzählen uns unsere Fantasien die wir gerne mal realisieren wollen…. Eine sehr geile Fantasie wer wo meine Frau sich total freut und schon vor lauter geilheit Nass ist das wir heute allein sind und endlich ungestört miteinander ficken . Unerwartet besucht uns ein guter Bekannter mit den ich anfange was zu trinken. Gefrustet und immer noch total geil würde sie unseren Bekannten rausschmeissen …..Sie geht ins Schlafzimmer und zieht eine hautenge durchsichtige Strumpfhose an ohne Slip und sichtschutz und obernrum zieht sie ein bauchfreies und durchsichtiges top an um sich ins Bett zu legen als ich sie rief und fragte ob sie uns bitte eine Flasche Wodka bringen könnte. Unüberlegt und sauer brachte sie uns die Flasche und bemerkte durch die blicke unseres Bekannten das er ihre Brüste und nasse fotze sehen konnte…. Ich sagte zu ihr Schatz du weist schon das er alles sehen kann worauf sie sagte na und denkst du er hat noch nie eine fotze gesehen worauf ich antwortete ja aber nicht deine und sie dann sagte ja dann hat er sie jetzt gesehen….. ich forderte sie dann auf sich auf mein Schoß zu setzen und küsste sie und sah die Blicke von unserem bekannten wie er meine Frau erregt betrachtet hat was mich erregt hat und ich ihre Beine öffnete und ihre fotze anfasste und sie streichelte was ihr durchaus gefiel und auch nichts ausmachte….. Ich fragte ihn dann spontan ob ihn ihre fotze gefällt und er sagt ja und das er mich beneiden würde und schon öfter daran gedacht habe sie ficken zu dürfen…. Ich sagte komm näher und streichle ihre fotze und sie sagte ja streichel mich und leck mich und fick mich und ich sagte du hast sie gehört also fick sie bitte richtig gut…..
Habt ihr schon mal so ein Erlebnis gehabt oder ähnliches erlebt?