Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
392 Mitglieder
zum Thema
Der Besuch9
Zu meiner großen Überraschung rief mich ein früherer Bekannter an und…
zum Thema
Die Frau zur Exibitionistin erziehen1
Meine Frau ist Anfang 30, Asiatin und Mutter meiner Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau total geil ist sauer auf unerwarteten Besuch

***i1 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau total geil ist sauer auf unerwarteten Besuch
Meine Frau und ich erzählen uns unsere Fantasien die wir gerne mal realisieren wollen…. Eine sehr geile Fantasie wer wo meine Frau sich total freut und schon vor lauter geilheit Nass ist das wir heute allein sind und endlich ungestört miteinander ficken . Unerwartet besucht uns ein guter Bekannter mit den ich anfange was zu trinken. Gefrustet und immer noch total geil würde sie unseren Bekannten rausschmeissen …..
Sie geht ins Schlafzimmer und zieht eine hautenge durchsichtige Strumpfhose an ohne Slip und sichtschutz und obernrum zieht sie ein bauchfreies und durchsichtiges top an um sich ins Bett zu legen als ich sie rief und fragte ob sie uns bitte eine Flasche Wodka bringen könnte. Unüberlegt und sauer brachte sie uns die Flasche und bemerkte durch die blicke unseres Bekannten das er ihre Brüste und nasse fotze sehen konnte…. Ich sagte zu ihr Schatz du weist schon das er alles sehen kann worauf sie sagte na und denkst du er hat noch nie eine fotze gesehen worauf ich antwortete ja aber nicht deine und sie dann sagte ja dann hat er sie jetzt gesehen….. ich forderte sie dann auf sich auf mein Schoß zu setzen und küsste sie und sah die Blicke von unserem bekannten wie er meine Frau erregt betrachtet hat was mich erregt hat und ich ihre Beine öffnete und ihre fotze anfasste und sie streichelte was ihr durchaus gefiel und auch nichts ausmachte….. Ich fragte ihn dann spontan ob ihn ihre fotze gefällt und er sagt ja und das er mich beneiden würde und schon öfter daran gedacht habe sie ficken zu dürfen…. Ich sagte komm näher und streichle ihre fotze und sie sagte ja streichel mich und leck mich und fick mich und ich sagte du hast sie gehört also fick sie bitte richtig gut…..
Habt ihr schon mal so ein Erlebnis gehabt oder ähnliches erlebt?
******_52 Paar
55 Beiträge
Tatsächlich ist das sehr plump und klingt etwas weit hergeholt.
Besonders der Part „Bring uns ne Fladche Wodka“ 😂

Aber ehrlich, ja tatsächlich so ähnlich ist unser erster MMF nach einer Party entstanden. Wir haben uns dann noch ein Jahr lang öfter getroffen. Dort war es aber so, daß ich mich nach der Party umziehen wollte und unser Kumpel mich dabei per Zufall gesehen hat mein Freund nahm das sehr gelassen und das macht ihn auch ziemlich an
****69 Paar
1.106 Beiträge
Bei uns war es nicht der Bekannte sondern eine Freundin von Corinna.
Die beiden haben auf einem 30. Geburtstag im Sommer zusammen getanzt. Dann auf der Couch zusammen getrunken. Beide Frauen hatten ein Minikleid ohne etwas darunter an.
Beim tanzen waren Sie bereits ersichtlich geil auf einander und haben sich intensiv befummelt. Wir Männer haben an der Bar gestanden und zugeschaut. Einer sagte dann zeigt mal mehr… Die Schwänze wurden beim zusehen hart. Die anderen Gäste kamen von der Terrasse ins Wohnzimmer und tanzten auch frivol… Irgendwann war Corinna und ihre Freundin nicht mehr zu sehen.
Nach einer Stunde kamen sie mit roten Köpfen, grinsend wieder ins Wohnzimmer. Corinna hatte noch glänzende Wangen. Als ich Sie küsste roch ich den Duft der Freundin.
Sie sagten beide „Nächsten Samstag treffen wir uns bei unser Freundin und ihrem Mann….
Es war eine schöne Zeit und der Beginn mit anderen zusammen.
*******e55 Paar
1.037 Beiträge
So ähnlich und schön fantasieren wir beide auch,aber das mit dem Wodka würde nicht ganz passen. *oha*
******223 Paar
270 Beiträge
@***i1
Euer Beitrag liest sich verdammt geil und lässt so manche Fantasien
im Kopf kreisen.
Einen schönen Sonntag Euch.
****t7 Paar
51 Beiträge
Hallo könnte auch unsere Sie gewesen sein lach so sind sie wenn Sie geil sind und bekommen nicht was Sie wollen aber gute Freunde müssen da auch mal aushelfen
*******e55 Paar
1.037 Beiträge
Ha ja, selbstlos wie man so ist
*****sex Paar
134 Beiträge
Wir hatten mal ein Erlebniss, als wir gerade frisch zusammen waren. Dabei hatte sich folgendes ereignet. Wir trafen alte Bekannte meiner jetzigen Frau. Dabei machte sie es sich auf dem Schoß eines früheren Bekannten bequem, nachdem er ihr den Platz anbot. Man merkte, es ihm auch gefiel. Da meine Frau wohlgeformte Kurven hat, wohl umso mehr. Wir hatten alle ein bisschen was getrunken, sodass eine ausgelassen Stimmung herrschte. Mir gefiel dies aber damals nicht, und das zeigte ich auch. Wir sprachen auch nachher noch darüber. Im Nachhinein fand ich aber Gefallen daran und es erregte mich. Ich sagte ihr das auch. Sie war davon überrascht, fand es aber auch interessant, da es mich ja erregte und heute noch mehr. Wir leben das auch jetzt noch gerne aus, und es bereichert unser Sexleben.
*****674 Paar
250 Beiträge
Hallo zusammen,
Ja die Fantasie ist geil und geht bestimmt vielen durch den Kopf. Wir suchen und finden nicht das richtige um sowas zu erleben. Unsere sie ist ein heißer Feger den ich natürlich nicht jedem anbiete und Freunde dieses Angebot machen? Weiß nicht! Wir denken dann immer was ist wenn genau das Gegenteil dann geschieht und im Bekanntenkreis man schnell abgestempelt ist. Wir wissen wie Frauen die sagen was sie wollen und es sich nehmen betitelt und geächtet werden.
Also werden wir weitere Fantasien in uns haben und weiter hier suchen.
LG Sandra und René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.