Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher, das man bzw Frau adhoc ganz hervorragende Dinge und Fotos mit bzw von Ihren Brüsten machen kann.
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?583
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt? Habe nur einen gefunden, der sich aber schnell in allerlei Gemecker auflöste.
Da ihr die Bilder hier direkt als Datei anhängt, werden diese mit einem optionalen Wasserzeichen versehen und nur hier im jeweiligen Thema/Thread/Wettbewerb gepostet.
Das haben wir auch schon festgestellt, dass wenn wir an Fotowettbewerben mitmachen, das die Bilder auch User sehen die nicht in dieser Gruppe sind. Daher werden wir hier keine Bilder mehr posten
Was uns auffällt, wir bekommen auf Posts in dieser geschlossenen Gruppe nur für Paare, Likes von Einzelherren.
Wie geht das, oder was machen wir falsch?
Ja, auf Eurer Pinnwand erscheint dann ein Vorschaupic womit angezeigt wird das ihr mit dem Foto beim Fotocontest mit macht.
Andere sehen es und können drauf klicken um so zu dem Wettbewerb zu kommen.
Da wir das auch nicht wussten und nur durch Likes von Männern bemerkt haben, haben wir für uns entschieden keine Bilder mehr einzureichen! Mit dieser Gruppe bzw mit Paaren teilen wir gerne Bilder, aber nicht indirekt mit jedem hier auf Joy...
Wir bekommen die Likes auch wenn wir nicht an einem Contest teilnehmen.
Wir haben heute 2 Bilder in dieser Gruppe in normalen Threads gepostet und jetzt schon mehrere Likes von Einzelherren bekommen.
„also,ich klemme mich noch mal dahinter. ich glaube nicht alles ist nur fuer die gruppe lesbar.
Das wäre super
Für uns macht es allgemein wenig Sinn in einer Gruppe zu sein die auf einem bestimmten Personenkreis beschränkt ist (in diesem Fall Paare) die Gruppe an sich als geschlossen gilt, und doch viele (jeder) von außerhalb auf Themen und vorallem Bilder Zugriff hat.
Dann brauchen wir auch nicht nur aus voyeuristischen Gründen in der Gruppe bleiben.
Bitte nicht falsch verstehen, wir wollen niemanden Vorschreiben wie eine Gruppe betrieben werden soll, wir entscheiden einfach nur für uns ob es mit unserer Einstellung harmoniert.
Sobald ein Thema auf "Privat" steht kann es ausschließlich von Gruppenmitgliedern gesehen werden. Dies muss aber für jeden Thread/Thema einzeln aktiviert werden, so der JC Support.
Erfolgt das privatstellen nicht ist der Thread absolut öffentlich.
Bei Fotowettbewerben wird die Teilnahme in der Timeline gepostet und ist somit auch öffentlich.
Wenn man aber den Beitrag in der Timeline sofort löscht ist der Hinweis nicht mehr sichtbar. Wir haben das mehrfach getestet, es klappt, wir mussten aber den Beitrag in der Timeline fast immer zweimal löschen.
Wir hoffen wir haben uns verständlich ausgedrückt.