Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15658 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos377
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?583
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos

*******t23 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
Guten Abend, werden Fotos die wir hier bei z.b. bei „die schönsten Brüste Oktober“ posten auch öffentlich auf unserem Profil gepostet?

Danke für eure Antworten!
*****XXX Paar
17 Beiträge
Hi ihr 2,

Nein.

Da ihr die Bilder hier direkt als Datei anhängt, werden diese mit einem optionalen Wasserzeichen versehen und nur hier im jeweiligen Thema/Thread/Wettbewerb gepostet.

In eurem Profil wird der Bildpost nicht.

VG
****eam Paar
213 Beiträge
Das haben wir auch schon festgestellt, dass wenn wir an Fotowettbewerben mitmachen, das die Bilder auch User sehen die nicht in dieser Gruppe sind. Daher werden wir hier keine Bilder mehr posten
*****XXX Paar
17 Beiträge
Sollte das vorkommen, einfach den Post auf eurer Pinnwand löschen.

Dann dürfte es niemand sehen, von dem ihr nicht wollt, dass es gesehen wird.

Kann aber auch sein, wir reden jeweils von etwas Anderem.

VG
****eam Paar
213 Beiträge
Nein, die Bilder die man hier für einen Fotowettbewerb einstellt, erscheinen unter aktuelles auf dem eigenen Profil
****_22 Paar
687 Beiträge
Zitat von *******t23:
Fotos
Guten Abend, werden Fotos die wir hier bei z.b. bei „die schönsten Brüste Oktober“ posten auch öffentlich auf unserem Profil gepostet?

Danke für eure Antworten!

Ja, auf Eurer Pinnwand erscheint dann ein Vorschaupic womit angezeigt wird das ihr mit dem Foto beim Fotocontest mit macht.

Andere sehen es und können drauf klicken um so zu dem Wettbewerb zu kommen.
******ple Paar
2 Beiträge
Auch wenn ihr irgendwann mal Joy verlassen solltet, bleiben alle Fotos in Gruppen bestehen. Nur die Bilder aus eurem Profil werden gelöscht.
*******e64 Paar
777 Beiträge
Was uns auffällt, wir bekommen auf Posts in dieser geschlossenen Gruppe nur für Paare, Likes von Einzelherren.
Wie geht das, oder was machen wir falsch?
****eam Paar
213 Beiträge
@****_22 schrieb ja schon weiter oben folgendes:

Ja, auf Eurer Pinnwand erscheint dann ein Vorschaupic womit angezeigt wird das ihr mit dem Foto beim Fotocontest mit macht.

Andere sehen es und können drauf klicken um so zu dem Wettbewerb zu kommen.

Da wir das auch nicht wussten und nur durch Likes von Männern bemerkt haben, haben wir für uns entschieden keine Bilder mehr einzureichen! Mit dieser Gruppe bzw mit Paaren teilen wir gerne Bilder, aber nicht indirekt mit jedem hier auf Joy...
******oon Paar
26 Beiträge
Das Vorschau Bild ist eine dumme Sache und stellt für mich den Sinn einer geschlossenen Gruppe in Frage. Mal wieder Joy at it's best....

Ein Grund an keinem Contest mehr teilzunehmen.

Beste Grüße
Kiki
*******e64 Paar
777 Beiträge
Wir bekommen die Likes auch wenn wir nicht an einem Contest teilnehmen.
Wir haben heute 2 Bilder in dieser Gruppe in normalen Threads gepostet und jetzt schon mehrere Likes von Einzelherren bekommen. *flop*
**********b_810 Paar
4.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
also,ich klemme mich noch mal dahinter. ich glaube nicht alles ist nur fuer die gruppe lesbar.
*******e64 Paar
777 Beiträge
Das wäre nett, wir sehen das genauso wie MyDream. *top*
****eam Paar
213 Beiträge
Zitat von **********b_810:
also,ich klemme mich noch mal dahinter. ich glaube nicht alles ist nur fuer die gruppe lesbar.

Das wäre super *top2*
Für uns macht es allgemein wenig Sinn in einer Gruppe zu sein die auf einem bestimmten Personenkreis beschränkt ist (in diesem Fall Paare) die Gruppe an sich als geschlossen gilt, und doch viele (jeder) von außerhalb auf Themen und vorallem Bilder Zugriff hat.
Dann brauchen wir auch nicht nur aus voyeuristischen Gründen in der Gruppe bleiben.

Bitte nicht falsch verstehen, wir wollen niemanden Vorschreiben wie eine Gruppe betrieben werden soll, wir entscheiden einfach nur für uns ob es mit unserer Einstellung harmoniert.
********erge Paar
1.722 Beiträge
und wir haben plötzlich singlemänner in unserer Kontaktliste stehen, die wir nie gelikt haben oder jemals mit denen geschrieben haben.......
****eam Paar
213 Beiträge
Zitat von **********b_810:

@**********b_810 gibt es schon was neues?
**********b_810 Paar
4.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry nein leider nicht. nur so viel.von mir eigestellte themen sind nur von der gruppe lesbar und kann antworten
lieben gruss
luise und dirk
****eam Paar
213 Beiträge
Ok, schade aber dann ist es wohl so und wir werden uns an keiner zu freizügigen Fotoaktion mehr beteiligen
*******e64 Paar
777 Beiträge
Sobald ein Thema auf "Privat" steht kann es ausschließlich von Gruppenmitgliedern gesehen werden. Dies muss aber für jeden Thread/Thema einzeln aktiviert werden, so der JC Support.
Erfolgt das privatstellen nicht ist der Thread absolut öffentlich. *snief*
Bei Fotowettbewerben wird die Teilnahme in der Timeline gepostet und ist somit auch öffentlich.
Wenn man aber den Beitrag in der Timeline sofort löscht ist der Hinweis nicht mehr sichtbar. Wir haben das mehrfach getestet, es klappt, wir mussten aber den Beitrag in der Timeline fast immer zweimal löschen. *crazy*
Wir hoffen wir haben uns verständlich ausgedrückt. *friends*
**********b_810 Paar
4.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo
super, da haben wir ja wieder was gelernt,
danke luise und dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.