Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26606 Mitglieder
zum Thema
Das Corona Virus16
Hallo, ich bin das Corona Virus. Entschuldigt mich für mein…
zum Thema
Trans* während Corona14
Wie geht es euch? Habt ihr derzeit speziell wegen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Teil 2 Boosterspritze Corona

*****sch Paar
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel Teil 2 Boosterspritze Corona
Hallo hier ist wieder euer Angie.
Nachdem meine 2. Corona Spritze jetzt schon einige Monate her ist, hat mein Freund Dirk für mich ein impftermin im Centrum gemacht.
Also nichts wie hin, hoffentlich dauert es nicht so lange, weil ich ja auch noch zum Frisör muss, aber dazu später. Ich kam beim Impfcentrum an, aha da ist ja die Anmeldung.
Hallo ich bin die Angie Mayer, komme zum Boostern. Ja da haben wir sie schon gefunden, ihr Freund hat für sie den Turbo-Booster bestellt.
Nehmen sie bitte Platz im Wartezimmer. Ok, es waren einige Damen und Herren da die sich gegenseitig unterhielten. Bin ich gar nicht gewohnt, normalweise schaut jeder nur auf sein Handy. Hast du schon von den Turbo-Booster gehört fragten sie mir. Nein sagte ich, was ist das?
Das ist der normale Booster plus noch eins drauf. Der wirkt sofort, nur als Nebenwirkung macht er manchmal einem plötzlich total Geil. Dafür ist mann dann aber besser geschütz. Das macht nichts dachte ich, bin eh etwas verklemmt und devot
So jetzt ist Frau Mayer dran, bitte erst mal alles ausziehen. Wieso alles ausziehen? Ich bekomme doch nur eine Spritze im Arm. Nein bei der Turbo-Booster Spritze ist das anders. Zuerst bekommen Sie eine Spritze im Arm, und dann noch zusätzlich eine im Hintern. Ok, Sagte ich. Nach der Armspritze muss ich mich nach vorne auf dem Tisch beugen. Jetzt kommt der Turbo sagte der Herr im weissen Kittel.
Da bin ich mal gespannt wegen die Nebenwirkungen. Er wollte irgend was weiches in mein hintern stecken, verpasste aber den Eingang, und war plötzlich in meiner Grotte. Jetzt ging er ganz schnell hin und her, und auf einmal meinte ich es geht los mit den Nebenwirkung.
Mir wurde heiss, und meine Grotte war ganz naß. Dann muss wohl der Turbo gekommen sein, weil aus mein Vagina das Vakzin raus gelaufen ist. Fertig sagte der Dokter, jetzt gehts in den Ruheraum,
weil wir überprüfen müssen, ob sie die Turbo-booster spritze gut vertragen. Wollte gerade meine Kleider mitnehmen, da kam der Einwand die bleiben hier, bis sie das richtige Feuchtheitsgehalt errreicht haben. Im Ruheraum liegen Messgeräte zum selbst überprüfen. Sie brauchen Feuchtigheitsgehalt 80, sonst lassen wir sie nicht gehen.
Ich ging also im Ruheraum, da waren mehrere Männer alle auch nackt. Hoffentlich bin ich in den richtigen Ruheraum gegangen. auf meiner Nachfrage sagten die Männer gibt nur eins. Nach 10 Minuten, ich wurde schon langsan nervös wegen mein Frisörtermin, fragte ich die jungs wie lange dauert das denn hier? So ungefähr eine halbe Stunde. Gesundheit geht vor. Habe ich dan schon das richtige Feuchtheitsgehalt? Mal messen, ich drehte mich um und einer der jungs war so nett und nam die Messung vor. Oh nur 40 erst die hälfte geschafft. Wir haben zusatzspritzen dabei sagten die jungs dann geht es schneller.Musste mich wieder am Tisch abstützen, und einer der Jungs gab mir eine Zusatzspritze. Nach weitere 5 Minuten ich war schon ganz aufgeregt wegen mein Frisörtermin, merkte ich das es los ging mit den Nebenwirkungen. Ich wurde immer feuchter und schrie" ich brauche noch eine Zusatz Spritze. Sonst komme ich zu spät zum Frisör. Jetzt erbarmten sich gleichzeitig 3 Jungs um mir mein Frisörtermin zu retten. Zwei spritzen hinten rein, und einer vorne, dann wirkt es schneller meinten die. Mir war mittlerweile alles egal.
Ich bekam ein totaler Orgasmus, und squirte den Ruheraum voll.
Jetzt müsste das Feuchtigkeitsgehalt aber passen meinte ich. Ich wurde nochmal gemessen 90 ja das passt. Ich dürfte meine Kleider holen, und jetzt ab zum Frisör.

Gibt demnächst noch eine Folge beim Frisör.
*****674 Paar
250 Beiträge
Einfach wieder geil 😋
*****sch Paar
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Hallo euch allen, hier ist wieder euer Angie,
Bin vor 2 Monaten 18 geworden, und habe endlich die Erlaubnis von Pappa bekommen, einen Ferienjob an zu nehmen. Bei der Dönerbude hing ein Zettel, Aushilfe gesucht, also ich nichts wie hin. Hatte leider geschlossen wegen Betriebsurlaub. Aber unten drauf stand eine Handynummer. Da ruf ich doch glatt mal an. Es meldete sich der Fleischlieferant vom Dönerladen, und sagte auf meine bitte, kannst gerne mal vorbeikommen, für ein Vorstellungsgespäch. Am besten gleich jetzt, nimmst die U bahn ins Industriegebiet, dann gleich rechts das erste Gebäude. Aha da ist es ja. Zweite Stock Firma Urzkof.
Muss eine ausländische Firma sein dachte ich. Die Vorzimmerdame hollte mich an der Türe ab. Was mir auffiel, war das sie sehr Frivol gekleidet war. Durchsichtige Bluse und Lackrock in weiss. Hallo ich bin die Angie sagte ich zu ihr. Da wirst schon erwartet, komm gleich mit. Im Büro angekommen begann das Vorstellungsgespräch. Was hast du für Berufserfahrung, fragte ein netter Herr. Gar keine sagte ich, mache gerade die Schule zu ende. Aha sagte er. Steh mal auf, damit ich dich besser betrachten kann.
Aha, ich sehe du hast ein BH an, das geht hier nicht, schau mal meine Vorzimmerdame, wie das aussieht. Daraufhin machte Elke so hieß die Vorzimmerdame ihre Bluse auf, und ihr nackter Busen kam zu vorschein. Oder hast du etwa Silikonbrüste Angie. Nein alles echt, sagte ich . Das müssen wir zuerst mal überprüfen . Ok ,ich zog meine Bluse aus, und der nette Herr tastete mein Busen ab. Wie sieht es da unten aus, wurde ich gefragt. Bevor ich antwort geben konnte, machte Elke mein Rock hoch. Ach einen Slip hasst du auch noch an? Das ist hier im Büro nicht erlaubt. Slip und BH sind hier Tabu. Ok sagte ich , mache alles mit um den Job zu bekommen. Aha das ist gut. Jetzt testen wir mal deine Konzentration.
Wir führen einen Dildo in deine Grotte ein, die Ferngesteuert ist. Muss das sein fragte ich? Ja das hats beim jeden Vorstellungsgespräch bis jetzt gegeben. Ok dachte ich, ich will ja den job. Ein Schwarz gekrümmtes Teil wurde mir in meine Grotte gesteckt, mit eine Schnur dran. Jetzt fing es langsam an zu gribbeln, war total angenehm. Aber jetzt wurde es viel stärker, mir wurde gleichzeitig warm und kalt,zumal ich noch auch die Fragen beantworten musste, ob ich einen festen Freund hatte. Was die alles von mir wissen wollte. Auf einmal wurde die Schwingungen total stark, und bevor ich überhaupt nachdenken konnte griffen zwei Männerhände an meinem Busen. Auf einmal kam von der Seite einen steifen Männerschwanz. Wird woll alles zum Test gehören, dachte ich, aber bevor ich die nächste Frage beantworten konnte, steckte einen dicken schwanz in meinem Mund. Der Mann drückte mich auf dem Bürotisch, und zog den Dildo raus. Gerade in dem Moment wo ich gefreut hatte, das der Dildo jetzt weg war, drückte er seinen dicken Steifen Penis in meiner Vagina. Gehört alles zum Test sagte er. Nach einige schnelle Stoßbewegungen drehte er mich um, und spritzte sein Sperma in meinem Mund. Das was zuviel war lief auf meine Bluse, und zum Ärger wischte er seinem Penis auch noch mit meine Bluse ab. Oh sagte er. Das ist nicht slimm, wir trägen hier sowieso Berufskleidung. Duchsichtige Bluse ohne BH, und Lackrock in Weis ohne Slip. Warum Lackrock fragte ich? Das wirst du später noch erfahren sagte Elke die Vorzimmerdame.Wann kannst du den anfangen, fragte Elke. Eigentlich gleich sagte ich.
Das trifft sich gut , der Big Boss möchte dich auch noch einige Fragen stellen. Der kommt nachhher hier ins Büro.Mir wurde schon mal gleich die Berufskleidung gereicht. Muss ich das jetzt schon anziehenfragte ich? Ja der Big Boss will ja das du dich mit der Firma identifizierst, macht schon mal einen guten Eindruck. Muss ich mich erst dran gewöhnen sagte ich.

Ende Teil 1. Möchtet ihr wissen wie es weiterging? Sagt Bescheid ob es euch gefällt.
Schönes Wochenende
******duo Paar
218 Beiträge
Hallo,
sehr tolle geile Geschichte, die große Lust auf mehr macht. Sind schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.
LG
*****sch Paar
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2 von Angie sucht einen Ferienjob.

Aha ich sehe gerade im Terminkalender ,das der Boss erst morgen wieder da ist. Am besten du gehst jetzt heim, und kommst morgen mit deine Mamma. Ok sagte ich.Zuhause angekommen erzählte ich vom Vorstellungsgespräch im Vorzimmer. Was die so alles für Vorstellungen haben. Mit meiner mamma habe ich eine ganz gute Beziehung, wir erzählen uns immer alles. Das ich während der Arbeit einen Ferngesteuerten Vibrator tragen muss, und das der Kollege vom Vorzimmerdame mich in den Mund gespritzt hat. Hoffenlich hast du alles geschluckt? Nein, das meiste ist rausgelaufen sagte ich. Angie sei doch nicht so verklemmt, das macht einen ganz schlechten Eindruck auf dich. Ok ,habe ich so noch nicht gesehen. Du bist überhaupt zu verklemmt sagte Sie. Früher als ich Chef Sekretärin war wurde ich in der Früh jedentag rangenommen, und wenn ich nicht alles geschluckt habe, gab es Schläge. Also nimm doch mal ein bisschen Rücksicht auf deine Vorgesetzten. Ja das haben sie mir beim Vorstellungs gespräch auch gesagt. Jeder in der Firma hilft jeden, sehr social eingestellt. Siehst du, aber irgendwie kommt mir die Adresse bekannt vor sagte Mamma. Ich glaube da habe ich früher auch gearbeitet. Allerdings beim Seniorchef, der hatte einen großen Hund. Ja Hund ist da auch rumgelaufen. Am besten ich gehe da morgen mal mit, sagte Mamma. Ja das wollte ich dir sowieso fragen, du sollst morgen mitkommen. Dann trifft sich das ja gut. Kann vielleicht ein paar gute Worte für dich einlegen beim Chef..
Habe ihr noch erzählt das wir als Berufskleidung eine Durchsichtige Bluse und Lackrock tragen müssen. Ohne Bh und Slip. Das war da früher auch schon so sagte mamma. Ist ja nichts besondres. So kannte ich meine Mamma gar nicht.Ich glaube die Bluse habe ich sogar noch, bin mal gespannt ob die noch passt? Wenn dein Chef so drauf steht, ziehen wir die beide eine durchsichtige Bluse an. O ja das währe Geil sagte ich. O ja Bluse passt noch, sagte Mamma dazu einen Ultra kurzen Rock ohne BH und Slip. Was den Vibrator betrifft, sagte Mamma, da musst du dich erst dran gewöhnen. Ich habe für dich von früher ein paar Liebeskugeln aufbewahrt, die mache ich dir mit etwas Gleitgel rein. Dann bist du schon mal vorbereitet, das was in deine Grotte ist, und wenn sie mal draussen sind, geht dir direkt was ab. Dann tust du dich mit dem Vibrator später viel leichter. O ja gute idee sagte Angie.Also jetzt fertig machen, und sei nicht so verklemmt, Ok Mamma. Wir machten uns fertig, mamma legte noch ihr Intimpiercing an, zwei Ketten waren festgemacht an ihre Schamlippen, und unten hingen Gewichte dran. Bei meine Liebeskugeln waren unten Glöckchen dran.
Durch die länge der Ketten kamen sie so 20cm unter dem Rock raus.
So jetzt fahren wir mit der Bahn das geht direkt ins Industriegebiet. Wir nahmen Platz neben zwei Herren am Vierer Fenster Platz. Dadurch das die Röcke so kurz waren, konnte mann bis auf des Ende meine Beine sehen. Oh, ist das heiß hier sagte Mamma. Angie mach die Knien aus einander das gibt Abkühlung. Jetzt lagen unsere Grotten komplett frei.Ja sagte Angie mir ist auch Heiß, und machte ihre Bluse auf knotete sie unten zusammen, und oben lies sie alle Knöpfe auf. Mein Nachbar hatte jetzt vollen Einblick auf meine Nippel, aber mir wars egal , bei der Hitze. Meine Mamma schaute dauert aus dem Fenster, sodaß sie nicht bemerkte, das mein Nachbar zwei Finger von sein linker Hand in meine Votze hatte. Ging damit schnell hin und her, sodas ich gleich feucht wurde. Leider stieg ein älteres Ehepaar zu, denen wir unser Platz anboten. Die letzten 10 Minuten können wir stehen sagte Mamma. War der Zug voll! Plötzlich bemerkte ich was dickes in mein hintern. Hatte nämlich meine Schuhe zugebunden weil sich einen Schnursenkel gelöst hatte. Habe mich gebückt und da muss es passiert sein. Analverkehr. Mamma meinte, ist ja klar, ging ja nur hinten weil vorne sind ja die Liebeskugeln drin.Jetzt waren wir da. Mamma sagte, ja hier wars wo ich gearbeitet habe. War damals eine geile Zeit. Wir klingelten und der Vorzimmerdame machte wieder auf. Hallo ihr beiden.Wo sie unseren Outfit sah, sagte sie "Ihr beiden sieht ja gut angezogen aus". So gefällt es unser Chef. Ihr könnt hier so lange Platznehmen. Ich muss erstmal auf Toilette sagte Mamma. Kann länger dauern. Ok sagte ich. Jetzt war ich ganz alleine im Flur. Auf einmal kam ein großer Hund auf mich zu. Muss wohl ein Dänischer Dogge gewesen sein. Habe zwar keine Angst für Hunde, aber der sprang voll auf meine Bluse so das die kaputt ging. Anschließend stoß er sein Kopf unter mein Rock und fing an meine Möse zu lecken. Gerade in den Moment wo ich halbnackt im Sessel lag kam der Chef. War mir das peinlich. Macht nichts sagte Mike der Chef, der will nur spielen.

Geht bald weiter wenn´s euch gefällt.
*****sch Paar
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Teil 3 von Angie sucht einen Ferienjob.

Jetzt kam endlich meine Mutter vom Klo zurück. Hatte ihr Lederrock ganz nach oben geschoben, sodaß ihre Grotte voll zu sehen war. Mamma was ist das denn mit deinen Rock los fragte ich?
Mir war auf einmal so heiß sagte sie.
Jetzt kam der Juniorchef Herr Maier um uns ab zu holen. Wir gingen ins Büro.
Marco so heißt der Juniorchef hatte einen weißen Kittel an.
Ich habe mal als Sekretärin bei ihren Vater gearbeitet, sagte mamma. Ja sagte Marco, habe das in den Unterlagen von Angie gesehen. Ja sagte mamma 20 Jahren als Chefsekretärin.
Entschuldigt mich für mein auftreten, aber bei uns ist der Klima-anlage ausgefallen, deswegen ist es hier so heiß. Habe nur einen Kittel an sonst nichts. Ihr solltet eure Lackröcke ausziehen bei der Hitze macht das nur noch heißer. Ja sagte mamma, gute Idee. Bevor Angie protestieren wollte, sagte mamma untersteh dich. Angie wollte kein Spielverderber sein und zog ebenfalls ihr Rock aus.
Setzen wir uns sagte der Juniorchef. Wir sehen uns zuerst einen Betriebsfilm an um euch einen ersten Eindruck von der Firma zu verschaffen.
Marco der Chef verdunkelte die Fenster. Wo sollen wir uns setzen fragte mamma, weil nur zwei Stühle da waren. Angie auf den einen Stuhl, ich auf den anderen. Mutti darf sich zu mir mit auf den Stuhl setzen so wie früher bei meinem vater. Mamma setzte sich mit gespreizte beine auf die Beine von Juniorchef und es Licht ging aus. Film ab.
Da bekam gleich einen steiven vom nackten hintern der mamma.Der Film lief und es war fast stock dunkel. Da merkt doch keiner was dachte mamma, und griff nach den steiven Schwanz von Marco und steckte diesen in ihre Votze. War das geil dachte sie und machte leichte wipbewegungen.Gut das sie ihre Intimpiercing ketten die mit Bänder an ihre Beine festgemacht waren drin hatte, dann ist wenigstens der Eingang zur Grotte leicht erreichbar.
So jetzt war der Film zuende, das Licht ging an. Angie erschreckte sich als sie den steiven Penis ihres zukünftigen Chefs in der Votze der mamma sah.Angie sagte aber erst mal nichts.
Wir gingen ins Nebenzimmer, da stand eine Couch. Der Marco zog meine Lustkugel raus und steckte den elektronischen Vibrator rein, der ich schon kannte. Diesmal war aber volle Power angesagt und ich bekam gleich einen Orgasmus. Ein voller Strahl schoß auf mein zukünftiger Chef. Angie das gehört sich nicht sagte mamma. Entschuldigung, hab mich so gehen lassen. Das gehört bestraft sagte der Chef zu mir. Beuge dich hier über den Schreibtisch. Mit voller wucht zog Marco den Vibrator raus und steckte seinen Lümmel in meiner Grotte. Ja fick sie durch sagte mamma. Bin schon dabei sagte Marco. Angie wollte mamma nicht enttauschen und ließ Marco machen. Dann zog der Chef seinen Penis raus und meinte jetzt kommt der Analverkehr. Dabei kam Angie schon wieder zum Orgasmus. Jetzt umdrehen Angie. Mamma und ich sollte unsere Gesichter eng nebeneinander halten und unser Mund weit aufmachen.Marco fing an zu wichsen und spritze seine Ladung in mir und mammas Mund. Diesmal war ich brav und schluckte alles. Braves Mädchen sagte mamma so gehört sich das.
Gleich kommt noch der Seniorchef. Wenn man vom Teufel spricht ist er da.
Ah Frau maier wir kennen uns von früher Chef Sekretärin. Oh ihr seit schon ausgezogen, da will ich kein Spielverderber sein, und zog ebenfalls blank.
Jetzt fickte der Seniorchef meine mamma durch, und der Juniorchef steckte seinen Lummel nochmals in meiner Grotte. Der Juniorchef kam ein zweites mal zum Orgasmus nur diese mal spritzte er seine Ladung in Angies Grotte.Ein teil lief wieder raus. Nachdem Mamma das sah dachte sie gut das Angie die Pille nimmt. Pause... geht gleich weiter
*****sch Paar
3.135 Beiträge
Themenersteller 
jetzt gehts endlich weiter ,
nachher mache ich dich bekannt mit unseren 4 Vertreter. Die kommen mittags in der Firma weil wegen Corona weniger zu tun is. Ok sagte Angie jetzt gehe ich erst mal aufs Klo.

Auf dem Flur hörte ich Männerstimmen. Es begegnete mir 3 Männer und eine Englisch sprechende Frau.
Das müssen die Vertreter sein dachte ich. Hatten alle drei einen Anzug an, aber die Frau war Frivol gekleidet, mit ultra kurzer Rock und durchsichtiger Bluse ohne BH und Slip.
Hallo sagte ich, bin Angie und mache hier einen Ferienjob. Muss aber noch eingearbeitet werden.
OK sagten sie, dabei können wir dir behilflich sein. Zur Feier des Tages machen wir mit dir eine Einweihungsparty mit Gang Bang Sekt. Oh die Marke kenne ich noch gar nicht, sagte ich.
Dann gehen wir hier nebenan im Baby Wickelraum. Im raum stand ein Wickeltisch wo ein schild dran war belastbar bis 100 Kg. Das ist aber viel sagte ich 100 Kg. Gibt ja auch große Babys sagten Sie.Oder?
Na ja wie manns nimmt.
Jetzt geht die Party los,Sekt kommt gleich, ist noch im Kühlschrank zum abkühlen. Jetzt kam die Überraschung. Musste eine Augenbinde anlegen damit es spannend bleibt, und musste mich auf die Wickelkommode auf dem Rücken hinlegen. Die Englische Vertreterin began mich an meine Möse zu lecken, war ein sehr angenehmen gefühl. Ist she ready fragte der Betriebsleiter? Verstehe leider kein Englisch dachte Angie ( Übersetzt ist Sie Emphangsbereit) Yes she is Wett ( ist schon feucht) Habe verstanden die finden mich nett.Ok sagte der Betriebsleiter und steckte seinen steiven Penis in ihre Grotte.Das passiert hier wohl des öfteren dachte ich.Geiler Betrieb. Nach ein paar Minuten hieß es jetzt kommt der Sekt. Lag immer noch mit verbundenen Augen da. Aber alles schlucken sagte der Betriebsleiter. Wollen ja nicht deine neue Bluse dreckig machen.Mund weit aufmachen. Da pisste der Betriebsleiter in Angies Mund.
Oh ist ja gar nicht gekühlt sagte ich.Nein der Strom ist ausgefallen, deswegen ist es hier auch so heiß.
Ok dachte mir weiter nichts dabei. Jetzt musste ich mich auf den Boden setzen. Alle drei Männer standen um mich rum,wichsten ihre Schwänze und spritzten ihre Ladung auf meine neue gerade vom Chef bekommene Bluse. Bluse nicht waschen sagten sie damit der Chef sieht, das du schon teils eingearbeitet bist. Ok sagte ich.Jetzt kam der Juniorchef im Babywickelraum. Sah die Vertreter und die Engländerin.Hello how are you sagte er als Begrüßung.Ist das alles wo bleibt die Begrüßung auf feine Englische Art? Kannst du haben sagte er und drückte Susan nach vorne gebeugt auf den Wickeltisch und steckte sein Lümmel in ihre Grotte. Angie legt dich schnell auf den Wickeltisch sagte sie auf Englisch damit ich deine Möse lecken kann. So ist es besser sagte Susan.

Gibt essen Kleine Pause geht gleich weiter
*****sch Paar
3.135 Beiträge
Themenersteller 
auf englisch.
Der Bezirksleiter meinte er müsste mal dringend aufs Klo zum pinkeln. Angie wollte sich erkenntlich zeigen, für die extra für Sie organisierte Einweihungsfeier und sagte:brauchst nicht fortgehen pinkle einfach auf meine Bluse, brauche sowieso eine Dusche mir ist so heiß.
Ich war selbst erschrocken von meiner Geilheit. Ok wenn du meinst. Er pinkelte in meinem offenen Mund, die ich weit aufmachte, aber das meiste landete auf meine neue Bluse.Schmeckt wie Sekt von vorhin.
Ist das hier das neue Klo fragte der Juniorchef in der Runde.
O Yes sagte die Engländerin. Ok dann will ich auch mal , sagte der Juniorchef, und pinkelte der engländerin auch ihre Bluse voll.Wir verliesen den Baby-Wickelraum und ich ging wieder ins Büro.
Wie siehst du denn aus sagte meine mamma ,Bluse ganz naß und mit Sperma verschmiert. Ist was passiert Kindchen. Nein alles ist ok. Das waren nur die Vertreter.
Dann ist ja alles in Ordnung sagte mamma, wie in alten Zeiten.
Mittlerweile glaube ich ,dass ich in der richtige Firma gelandet bin. Brauche jeden Tag einen Schwanz.
kannst du haben sagte der Juniorchef, aber vergiss die andere Abteilungen nicht. Mach ich sagte Angie, helfe doch gerne bei Urologische Problemen.
Das mit dem Ferienjob geht klar Angie, kannst hier auch nach der Schule auch ein Praxisjahr machen.
Dann darft du mit auf die Messe in Spanien mein Lieblingsland, vorallem Gran Canaria.
Da ist auch die Messe in Playa del Ingles ,wo wir ausstellen.
Hoffentlich geht es da auch so heiß her wie hier im Betrieb. Noch heißer, da gibt es viele Swingerclubs und Bars wo wir Abends hingehen können. O Geil sagte Angie. Hoffentlich gibt es da auch Gang Bang Parties. Bestimmt sagte der Juniorchef.
Bin jetzt auf dem Geschmack gekommen. Endlich sagte mamma bist du vernüftig geworden.
Pappa sagen wir aber nichts davon sonst macht er sich Gedanken.
Geht klar, sagte Angie. Morgen komm ich wieder in die Arbeit.
Ja passt so gegen 9.00 Uhr. Am besten zuhause schon die Betriebskleidung anziehen, dann bist du gleich startbereit. Wird gemacht Chef. Und Zuhause üben mit Liebeskugeln. Geht klar Chef.

So das wars, brauche erst eine Schöpferische Pause, damit mir wieder was geiles einfallt.
Hat mir Spaß gemacht zu schreiben.
Hoffentlich hats euch ein wenig gefallen. Machts gut und bleibt Gesund.
******duo Paar
218 Beiträge
Tolle sehr erotische Geschichte, die große Lust auf Fortsetzung macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.