Rollenspiel Teil 2 Boosterspritze Corona
Hallo hier ist wieder euer Angie.Nachdem meine 2. Corona Spritze jetzt schon einige Monate her ist, hat mein Freund Dirk für mich ein impftermin im Centrum gemacht.
Also nichts wie hin, hoffentlich dauert es nicht so lange, weil ich ja auch noch zum Frisör muss, aber dazu später. Ich kam beim Impfcentrum an, aha da ist ja die Anmeldung.
Hallo ich bin die Angie Mayer, komme zum Boostern. Ja da haben wir sie schon gefunden, ihr Freund hat für sie den Turbo-Booster bestellt.
Nehmen sie bitte Platz im Wartezimmer. Ok, es waren einige Damen und Herren da die sich gegenseitig unterhielten. Bin ich gar nicht gewohnt, normalweise schaut jeder nur auf sein Handy. Hast du schon von den Turbo-Booster gehört fragten sie mir. Nein sagte ich, was ist das?
Das ist der normale Booster plus noch eins drauf. Der wirkt sofort, nur als Nebenwirkung macht er manchmal einem plötzlich total Geil. Dafür ist mann dann aber besser geschütz. Das macht nichts dachte ich, bin eh etwas verklemmt und devot
So jetzt ist Frau Mayer dran, bitte erst mal alles ausziehen. Wieso alles ausziehen? Ich bekomme doch nur eine Spritze im Arm. Nein bei der Turbo-Booster Spritze ist das anders. Zuerst bekommen Sie eine Spritze im Arm, und dann noch zusätzlich eine im Hintern. Ok, Sagte ich. Nach der Armspritze muss ich mich nach vorne auf dem Tisch beugen. Jetzt kommt der Turbo sagte der Herr im weissen Kittel.
Da bin ich mal gespannt wegen die Nebenwirkungen. Er wollte irgend was weiches in mein hintern stecken, verpasste aber den Eingang, und war plötzlich in meiner Grotte. Jetzt ging er ganz schnell hin und her, und auf einmal meinte ich es geht los mit den Nebenwirkung.
Mir wurde heiss, und meine Grotte war ganz naß. Dann muss wohl der Turbo gekommen sein, weil aus mein Vagina das Vakzin raus gelaufen ist. Fertig sagte der Dokter, jetzt gehts in den Ruheraum,
weil wir überprüfen müssen, ob sie die Turbo-booster spritze gut vertragen. Wollte gerade meine Kleider mitnehmen, da kam der Einwand die bleiben hier, bis sie das richtige Feuchtheitsgehalt errreicht haben. Im Ruheraum liegen Messgeräte zum selbst überprüfen. Sie brauchen Feuchtigheitsgehalt 80, sonst lassen wir sie nicht gehen.
Ich ging also im Ruheraum, da waren mehrere Männer alle auch nackt. Hoffentlich bin ich in den richtigen Ruheraum gegangen. auf meiner Nachfrage sagten die Männer gibt nur eins. Nach 10 Minuten, ich wurde schon langsan nervös wegen mein Frisörtermin, fragte ich die jungs wie lange dauert das denn hier? So ungefähr eine halbe Stunde. Gesundheit geht vor. Habe ich dan schon das richtige Feuchtheitsgehalt? Mal messen, ich drehte mich um und einer der jungs war so nett und nam die Messung vor. Oh nur 40 erst die hälfte geschafft. Wir haben zusatzspritzen dabei sagten die jungs dann geht es schneller.Musste mich wieder am Tisch abstützen, und einer der Jungs gab mir eine Zusatzspritze. Nach weitere 5 Minuten ich war schon ganz aufgeregt wegen mein Frisörtermin, merkte ich das es los ging mit den Nebenwirkungen. Ich wurde immer feuchter und schrie" ich brauche noch eine Zusatz Spritze. Sonst komme ich zu spät zum Frisör. Jetzt erbarmten sich gleichzeitig 3 Jungs um mir mein Frisörtermin zu retten. Zwei spritzen hinten rein, und einer vorne, dann wirkt es schneller meinten die. Mir war mittlerweile alles egal.
Ich bekam ein totaler Orgasmus, und squirte den Ruheraum voll.
Jetzt müsste das Feuchtigkeitsgehalt aber passen meinte ich. Ich wurde nochmal gemessen 90 ja das passt. Ich dürfte meine Kleider holen, und jetzt ab zum Frisör.
Gibt demnächst noch eine Folge beim Frisör.