Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15581 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
zum Thema
Mona und Lisa im Urlaub42
Teil 1 Im Erwachsenenhotel auf Gran Canaria Endlich geschafft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel

*****sch Paar
3.110 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel
Hallo ich bin Angie 22 Jahre blond lange Haare.
Bin Devot,und ein bisschen verklemmt, hab aber jetzt ein neuer Freund der sagt wo es lang geht. Das gefällt mir sehr gut. Bin dann nicht mehr so gehemmt.
Dirk so heißt er wollte mir was gutes tun, und sagte wir gehen am Samstag einkaufen. Kaufen für dich neue Schuhe. Was neue Schuhe, die kann ich immer gebrauchen sagte ich, stehe auf Schuhe, hab da schon 25 Paare. Ich habe einen Freund der einen Schuhladen hat, der macht mir immer einen guten Preis sagte dirk.
Voll Begeisterung sagte ich zu. Was soll ich da anziehen fragte ich Dirk.
Na was wohl, mit normaler Kleidung kriegen wir da kein Rabatt, also du ziehst den ultra kurzen weisen Lack Rock an mit durchsichtiger Bluse ohne Bh. Wird gemacht sagte ich, traute mir nicht zu wiedersprechen.
Es war Samstag und dirk holte mich ab zum schoppen.Dirk begutachtete mich, und schaute mir ganz böse an. Was ist fragte ich? Du hast einen Slip an, das ist nicht was ich mir wünsche. Der ist zu eng zum ausziehen, sagte ich. Das haben wir gleich, aus seine Tasche holte er eine Schere und schnitt den Slip kaput. So ist schon besser, oh nee . Er schob mein Rock noch etwas hoch, sodass nur meine Grotte knapp bedeckt war. So jetzt ist aber gut sagte ich.
Wir gingen in den Schuladen, und da kam auch schon Franz, der Chef. Was darfs dann sein fragte er Dirk. Ein paar schuhe für Angie.
Welche Größe? Weis ich nicht genau. Dann müssen wir erst mal messen. Ich setzte mich auf dem Stuhl, und während er mass machte Dirk meine beine auseinander, so das meine grotte jetzt frei lag. Hasst du auch Beinverspannungen fragte Franz? Ja oft sagte ich. Dann kommt von den Beinmuskeln, da müssen wir mal genau nachsehen. Er ging an der Theke und kam zurück mit einen Stock wo vorne einen Dildo dran war. Entspann dich Angie sagte er . Ich lerhnte mich zurück, und bevor ich etwas sagen konnte, hatte ich den Dildo in meine Vagina. Da müssen wir jetzt ganz genau messen sagte dirk. Franz schob den Dildo ganz schnell hin und her, sodass ich total feucht wurde. Oh das ist ja angenehm die messerei . Hast du auch Rückenverspannungen Angie? Bevor ich was sagen konnte sagte Dirk ja hat sie. Dann gehen wir erst mal nach hinten sagte der chef. Musste mich auf eine Pritsche hinlegen, und Franz machte wieder mit sein Stockdildo rum in meiner Grotte. Jetzt traute sich Dirk aber. Er packte sein Penis aus, sagte ich messe auch mal, und steckte sein Penis in mein mund. Jetzt wechseln wir mal sagte dirk.
Er ging jetzt nach unten, aber statt dildo steckte er jetzt sein Penis in meine Votze. Wie geil ist das denn sagte ich. Aber es kam noch besser. Jetzt wechselte beide herren die Stellung, und ich hatte den Penis vom Schuladenchef in meiner grotte. Jetzt können wir erst richtig messen sagte er. O ja das machen wir. Er wurde immer wilder und auf einmal schoß er seine Ladung in meine Grotte. Das war schon mal ganz gut sagte ich. Welche Schuhgrösse habe ich? 36 müsste es sein, aber besser dein Freund kontrolliert noch mal nach.
Jetzt bekam ich noch eine Ladung von mein Freund. Ja 36 stimmt sagte er. Dann bin ich ja froh, das ihr beide gut gemessen habt, sonst drücken ja die shuhe. Ende
*********klaus Paar
231 Beiträge
Guten morgen,
da gehen wir doch gleich auch zu dem Schuster.
Möchtet Ihr mitgehen.

Können auch waren bis wir im FKK Urlaub sind
LG u. Küsse mecki u. klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.