Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Gedichte mit Nivea … oder so34
Ich lade Euch hier ein, hier lustige, komische, joyliche und für Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, erotische Gedichte usw....

******d69 Mann
15.873 Beiträge
die Schubkarre
Ein Bauer hat einen abgelegenen Hof hoch oben in den Bergen. Bei der Feldarbeit kriegt er plötzlich eine mordsmäßige Erektion. Da er ziemlichen Druck auf`m Kessel hat, braucht er irgendwas, um sich abzureagieren. Tja, so ein Pech... die Kühe sind auf der Weide, eine Frau oder Magd hat er nicht, mit der Hand will er nicht... Was also tun? Da fällt ihm seine alte Haushälterin ein. Der Haken: der guten Frau ist in jungen Jahren ein Trecker über die Beine gerollt, deshalb hat sie zwei Holzbeine. Scheißegal - er schnappt sich die Haushälterin, zerrt sie in die Scheune ins Heu und fällt über sie her.

Zur gleichen Zeit kommen zwei ziemlich erschöpfte Wanderer des Wegs. Sie beschließen, in der Scheune des Bauern zu übernachten.

Der eine geht in die Scheune, um sich umzusehen, der andere wartet draußen.

Plötzlich kommt sein Kumpel aus der Scheune gerannt: "Schnell fort von hier, hier wohnt ein Irrer! Der fickt gerade `ne Schubkarre!!!"
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Hihi... ich hab auch einen!
Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.
Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht.
Dann muss er auf´s Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel... Scheiße. Ich hab sie gefressen.
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Kennenlernen im Kaffee
Es lernt sich ein Mann und eine Frau im Kaffee kennen.
Nach einer tieferen Unterhaltung kommen sie auf das Thema Sex
Sie: Irgendwie bin ich jetzt total scharf und würde gerne mit Dir schlafen.
ER: Ja ich auch, nur eines möchte ich Dir vorab sagen. Ich mag nichts festes.
Sie: Das ist super, dann werden Dir bestimmt meine Oberschenkel gefallen. *haumichwech*
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Ein Schelm...der Übles Denkt...!!!

"Ich glaube, ich werde alt", sagt er zu einem Freund. "Die erste schaffe ich noch sehr gut, aber nach der zweiten bin ich völlig außer Atem."

"Dann musst Du eben vernünftig bleiben und nach der ersten Schluss machen."

"Du Witzbold, nach der ersten Schluss machen ist gut, ich wohne doch in der dritten Etage."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Brücke in der Wüste
Ein ostfriesisches Bauunternehmen baut in der Sahara eine Brücke.

Eines Tages meint der Vorarbeiter: “Eigentlich sind wir ja ziemlich dumm, hier eine Brücke zu bauen.

Na los reissen wir sie wieder ab.”

“Geht nicht, da stehen zwei Trabbifahrer drauf und angeln…”
******d69 Mann
15.873 Beiträge
ein kleines Mädchen
kommt zur Mutter und fragt warum sie denn unten solch einen kleinen Schlitz hat...

"Das ist so," erklärt die Mutter: " als ich dich geboren habe kam der liebe Gott vorbei, nahm dich auf den Arm und hat dir mit einem ganz kleinen Messerchen da unten den Schlitz gemacht als Zeichen das du ein Mädchen bist"...

Die Kleine ist zufrieden und geht ihres Weges.

Ein paar Minuten später steht sie wieder neben der Mutter und sagt fragend:

"Mami, ich war mal bei Oma am Bett, habe unter der Decke nachgeschaut ob Oma auch ein Mädchen ist, sag doch mal bitte, ist der liebe Gott bei Oma mit einem Beil gekommen?"
*******0de Mann
8.725 Beiträge
"Na, Thomas, was hast du denn für einen Kummer?"

"Ach, Ludwig, es ist wegen einer Frau."

"Einer bestimmten?"

"Ja, wegen deiner Frau."

"Wegen meiner Frau?"

"Ja, ich glaube, sie betrügt uns!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Entsetzt fragt der Vater seine 10-jährige Tochter: "Warum liegt denn Mami ohnmächtig am Boden?"

• "Sie wollte von mir wissen, was wir im Sexualkunde-Unterricht schon alles gelernt haben!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Sprüche & Zitate
Wert des Menschen

Richte nie den Wert des Menschen,
Schnell nach einer kurzen Stunde,
Oben sind bewegte Wellen,
Doch die Perle liegt am Grunde.

© Verfasser unbekannt
****IN Paar
5.955 Beiträge
Freunde sind die Menschen, die nicht nach deinem Weg fragen, sondern ihn einfach mit dir gehen
***Ma Paar
542 Beiträge
...
"Da wir nicht wissen
wann wir sterben werden,
sehen wir das Leben
wie einen unerschöpflichen Brunnen.

Und doch geschieht alles nur wenige Male;
unsere Erlebnisse wiederholen
sich nur sehr selten.

Wie oft noch wirst Du Dich an einen
Nachmittag in Deiner Kindheit erinnern?


Einen Nachmittag der sich so tief in dein
Wesen eingeprägt hat,
daß Du Dir Dein Leben
ohne ihn nicht einmal vorstellen kannst.

Vielleicht wirst Du Dich noch
vier oder fünf Mal an ihn erinnern,
vielleicht nicht einmal so oft.

Wie oft wirst Du den Vollmond
noch aufgehen sehen?

Vielleicht noch zwanzig mal?

Und doch ist alles unendlich ..."
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Früchte reifen durch die Sonne, Menschen reifen durch die Liebe.

Julius Langbehn
****IN Paar
5.955 Beiträge
Schwere Zeiten haben auch ihre guten Seiten,
denn sie zeigen dir deutlich auf,
auf wen du dich bedingungslos verlassen kannst
und wer eindeutig nur bei dir ist,
wenn es dir gut geht
*******sixx Mann
21 Beiträge
Man gebe mir die Kraft, das zu ändern was ich ändern kann.
Man gebe mir den Gleichmut, das Hinzunehmen was ich nicht ändern kann.
Man gebe mir die Intelligenz, den Unterschied stets zu erkennen.

Verfasser mir nicht bekannt.
********ar4u Paar
25 Beiträge
Wenn wir nicht wollen, brauchen wir nicht erwachsen werden.

Pippi Langstrumpf

*smile*
bei der Arbeit
*****y66 Mann
295 Beiträge
Wenn Du merkst, dass das Pferd, was Du reitest, tot ist, steig ab !

Indianerweisheit
***a3 Mann
114 Beiträge
La grande ambition des femmes est d'inspirer de l'amour.

Molière

Frei übersetzt :

Die große Leidenschaft der Frauen ist die Ermutigung zur Liebe.
*******otor Mann
13 Beiträge
Mein Lieblingszitat von Albert Einstein.

"Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher."

Da muss ich jeden Tag beim Nachrichten schauen dran denken.
Verfasser unbekannt :

Wo die geistige Sonne tief steht , werfen selbst Zwerge riesige Schatten.
****77 Mann
1.127 Beiträge
Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum, nun denk denkt, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der.
Wilhelm Busch
****IN Paar
5.955 Beiträge
Es ist uns überlassen,
was wir aus dem Leben machen.
Überlassen wir es nicht dem Leben,
was es aus uns macht.
Ernst Reinhardt
*********buch Paar
85.883 Beiträge
“Zweifel ist fruchtbar: Kaum gesät, schon wuchert er.”

Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger (*1939), deutscher Chemiker
********Rock Paar
29 Beiträge
Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein.

Napoleon l. Bonaparte
********Rock Paar
29 Beiträge
Warum hohe Berge besteigen? Allein der Venushügel raubt schon den Atem! *zwinker*

Manfred Poisel (Werbetexter)
********pf79 Mann
19 Beiträge
Operative Sturmböen bei mentaler Windstille.
Der Flaneur in den 90er Jahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.