Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO? Teil 8 Nur FSK16 Fotos posten!!

**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller 
WHO IS WHO? Teil 8 Nur FSK16 Fotos posten!!
Wiedereröffnung des Vorstellungsthreads
den alten Thread findet ihr hier..
Zeigefreudig: WHO IS WHO? DIE SIEBENTE Nur FSK16 Fotos posten
lg cadi GM

Damit die Mitglieder dieser Gruppe sich schon Online mal kennen lernen können! Hier eine Gelegenheit "Hallo" zu sagen und ersten Kontakt zu anderen Mitgliedern zu knüpfen.
Auch ein aussagekräftiges Foto könnt ihr auch zu eurer Vorstellung mit einbringen.

Stellen wir uns mal kurz hier vor:

Wir sind seid Mitte Juni 2007 dabei und haben schon recht viele Kontakte hier geknüpft. Aber das ist ja meistens nur über Club-Mails.
Endlich haben wir die Möglichkeit hier Leute kennen zu lernen die vielleicht die gleichen Interessen wie wir haben, da wir 4 Kinder haben sind wir leider nicht so flexibel wie andere Mitglieder, die keine Kinder haben!
Wir sind sehr "ZEIGEFREUDIG"
Wer über uns mehr erfahren möchte, hat die Möglichkeit in unserem Profil zu lesen und dann uns eine Club-Mail zu senden bzw. zu schreiben.

LG
skylovers
Gruppen-Gründer

**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben..
zur Info..dies ist ein Vorstellungs-Thread und kein Bilder-Thread.. hier stellen sich unsere neuen Mitglieder vor.. *g*
lg cadi GM

Nachtrag: Ich habe den Beitrag auf Wunsch von pup verschoben in den Mod-Bereich ,er ist nicht gelöscht ..
**b Mann
263 Beiträge
Oh sorry. Dann bitten wir um Löschung des Beitrages. Wollen hier niemand belästigen.

Danke
*********ar_56 Paar
206 Beiträge
Hallo
Wir wollen uns auch mal vorstellen.Sind ein paar mitte 50 und zeigen uns gern. Sind erst neu in der gruppe aufgenommen und hoffen ,hier leute kennen zulernen die die gleichen interssen haben wie wir. Näheres entnehmt bitte dem Profil. LG.Schmusepaar.
Sehen und Gesehen werden
Hallo Charaktermenschen die Ihr Euch gern präsentiert *zwinker*

Ich bedanke mich für die Aufnahme in Eure Gruppe und freue mich auf den Kontakt mit Menschen, die ihren Körper und dessen Wirkung auf andere zu schätzen wissen.

Als Fotograf bin ich nah am Thema und würde mich auch gleich besonders freuen wenn unrasierte Damen und/oder Frauen mit deutlich vorstehenden inneren Schamlippen sowie Männer bis 30 mit nicht kleinem Penis (alle aus der Umgebung Hamburg) für ein bestimmtes Fotoprojekt zu begeistern wären.

Seid gegrüßt und erfreut Euch der Sinnlichkeit.


Beste Grüße,


Robert
Halli hallo...
bin neu hir und freu mich schon auf euch...

Lg. Stefan
*****ine Paar
5 Beiträge
Gleichgesinnte in Köln gesucht
Hallo Allerseits,

ich finde es immer wieder reizvoll mich zu zeigen und zu präsentieren.
Ein Möglichkeit bietet dabei die Fotografie. Ebenfalls bin ich gern hinter der Kamera und mag auch gern Portraits, klassischer und freizügiger Akt und auch Landschaftsfotos gestalten.
Der Körper ist vergänglich und verfällt mit jedem Tag ein klein wenig mehr, gerade deshalb lohnt es sich die Mühen der Fotografie auf sich zu nehmen um Fotos für die Ewigkeit zu erstellen.
Ich suche Männer Frauen und Paare für gemeinsames ansehen der eigenen Aktfotos (nur Raum Köln) genauso wie für Arbeiten vor und hinter der Kamera.
Du /ihr seit keine Profifotografen, habt aber gute Kenntnisse in der Fotografie.

Sympathie Vorrausetzung.
Gerne ähnliche Interesse wie: Radtour Landschaftsfotos Sauna Wandern
Ein schnelles Hallo...
aus der Lux / Trier Gegend...

Danke für die Aufnahme.
*****lin Frau
55 Beiträge
die neue
freue mich hier zu sein, wir werden viel spass haben!
viele Grüße
Ein schöner Traum
Hallo
auch wir freuen uns, dass wir jetzt Mitglied dieser Gruppe sein dürfen!

Lg Caro+Marcel
Hallo
Hmmmmm .........was soll ich schreiben? .......Natürlich freue ich mich auch in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.Bin ein 48jähriger Singlemann,der sich gerne anschauen lässt und auch sehr gerne ein Auge riskiert *zwinker*

LG Sunny
*****tas Paar
189 Beiträge
Hallooo...
wir sind jetzt auch dabei *freu2*

LG
das Liebespaar_SOK
*****oni Paar
5.085 Beiträge
mal wider was von uns
*****oni Paar
5.085 Beiträge
die sind von uns nur bearbeitet
Hallo an Alle
Nun dann geselle ich mich mal unter euch. Bin Michael aus Ulm und suche gleichgesinnte aus der Umgebung +/- 100km. Es würde mich sehr freuen wenn sich viele Frauen / Paare mit den gleichen Interessen finden lassen.
Uns allen eine tolle Zeit.
Neu dabei :)
Hallo allerseits,
bin neu dabei und freue mich hier zu sein.

Bin ein Münchner Fotograf und bin gespannt auf mehr *g*
Grüße
Hi,

supi dass meine Aufnahme hier in der Gruppe geklappt hat.
Ich freue mich auf interessante zeigefreudige Menschen. Und vielleicht trifft man sich ja auch mal real auf der einen oder anderen Party; ich komme aus Karlsruhe.

Grüße an alle hier,
Peter
*******0000 Mann
77 Beiträge
Auch von mir ein Hallo :)
Hallo Miteinander *g*

Na da bedanke ich mich doch mal recht herzlich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freue mich schon sehr darauf, was wer und wie so auf mich zukommt *smile*

LG Peter
Wir stellen uns vor..
wir sind ein Paar um die 30 und der Gruppe beigetreten, weil wir gern erotische Bilder und Videoclips machen. Wir hoffen, dass wir in der Gruppe weitere Gleichgesinnte finden.
Gern tauschen wir uns per Chat und auch Webcam aus.

LG
Freischwimmer
gesehen werden
ich finde es voll erotisch wenn ich das gefühl habe beobachtet zu werden ich zeige gerne was ich habe
freue mich hier bei euch in der gruppe gleichgesinnte zu treffen bzw zu sehen
in diesem sinne lasst knacken
*******amus Mann
10 Beiträge
lünkern
hier und dort mal etwas lünkern kann sehr spannend sein ..smile
spannende grüße aus hh
*******_49 Mann
87 Beiträge
Frischling ;)
Ein nettes Hallo an alle in der Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme... Bim gespannt, was mich erwartet und was ich beisteuern kann... Lieben Gruß
********risi Frau
781 Beiträge
ich wollte mich nur kurz vorstellen,
ich bin die chrisi und freu mich auf nette kontakte *g*
*******_nw Frau
165 Beiträge
Hallo allerseits,
bin Maja und seit heute hier dabei.

Zeige gerne, sehe gerne, und bin neugierig auf welche neuen spannenden Ideen mich die Mitgliedschaft hier bringt.

Habe Interesse an Kontakten zu Leuten aus den Räumen Solingen und Aachen/Euregio. Bin zwar spontan, aber berufstätig und auch Mutter, insofern stehe ich nicht jederzeit auf Abruf und muß planen.
Ich bin verheiratet, mein Mann weiß Bescheid und ich suche keine Kontakte zu Singlemännern für Sex usw. hier - dann wäre ich Mitglied in der passenden Gruppe. *zwinker*

Fotos? Bitte mein Profil besuchen...

Liebe Grüße,
Maja
neuer aus nürnberg
hallo zusammen, mal nen gruss aus nürnberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.