Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO? Teil 8 Nur FSK16 Fotos posten!!

*******ngel Mann
23 Beiträge
Dat bin dann mal ich...
Ok, dann ZEIGE ich mich mal - ich hoffe,ihr könnt es ertragen! *zwinker*
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller 
Eine Bitte ihr Lieben
dies ist ein Vorstellungs-Thread und soll es auch bleiben.. *g* wer Bilder posten möchte kann dies auch in den verschiedene bereichen tun
http://zeigefreudig.joyclub.de/forum/b120.bilderbuch_fsk16.html
Zeigefreudig: Das Bilderbuch -> Ohne Kommentare!


Nachtrag..
alles was hier nicht rein gehört ist verschoben wurden
Zeigefreudig: Zwar
lg cadi GM
****la5 Mann
1 Beitrag
Der Nächste bitte ;-))
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier! Wie meine Account und meine Seite "zeigt", bin ich beim Zeigen eher passiv, aber das umso interessierter ;-). Wie das halt sio ist bei Fotografen.... Ich suche nach den sehenswürdigen Dingen und versuche, diese auch festzuhalten bzw. umzusetzen. Vielleicht ergibt sich ja hier die eine oder andere Möglichkeit!?!! LG Ralf
Auch ein neuer...
Hallo Ihr lieben,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Bin 49 Jahre und komme aus HD. Man sagt von mir, dass ich sehr umgänglich und nett sei.........aber davon sollte man sich selbst ein Bild machen. Seit 2004 bin ich in Swingerbereich unterwegs und habe eine meiner Leidenschaften im Sehen und Zeigen gefunden. Darum bin ich hier, um neue und nette Kontakte zu finden zu Damen und Paaren.
Generell ist der Radius von meiner Seite erstmal auf 100 Km um Heidelberg beschränkt. Alles weitere dann später

geile Grüße
Clitlover63
*****aar Paar
34 Beiträge
hallöchen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. wir freue uns, dabei sein zu dürfen.

Schöne Grüße aus eisenach
Danke
.. für die Aufnahme in die Gruppe, bin schon gespannt viele Eindrücke auf mich wirken zu lassen und teilen zu können!
kleiner vorgeschmack
Hallo alle Miteinander
Ich sag mal recht herzlich Hallo an alle hier!!
Freu mich in der Gruppe zu sein und vielleicht ergibt sich ja auch mal was=)=
Hi
Hallo danke fuer die aufnahme in eure Gruppe wir hoffen hier interessante Menschen kennen zu lernen.
LG das Playteam
Hoppla hier bin ich
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in der Gruppe
Hier noch ein kurzer Steckbrief von mir was nicht im Profil steht
Ich bin 54 Jahre alt und seit über 30 jahre verheiratet
Die voyeuristische Ader ist das letzte Geheimnis von mir das ich bis zum heutigen Tag bewahrt habe. Die Lust am Zeigen hat sich erst die letzten Jahre eingestellt
Ich freue mich jetzt auf nette Kontakte hier virtuel und wenn es passt auch real. Auf ein erotisches Feuerwerk für meine Augen und hoffe das,das eine oder andere Bild von mir in der Gruppe gefallen findet.
Zum Einstand schicke ich einen sommerlichen Blumenstrauss mit in der Hoffnung das der Sommer jetzt endlich kommt
danke...
für die schnelle aufnahme in eure Gruppe


wir sind natascha und chris und noch ganz frisch hier im Joyclub


heisse bilder folgen noch
Moin aus HH
Hallo ihr Lieben,

erst einmal ein "Danke" fürs aufnehmen!

Ich bin die Jane, 29 Jahre alt.
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet, Neugierde pur sozusagen *smile*

Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!

liebe, frivole Grüße
Jane
*herz*lich willkommen hier und gruss nach hh
deine fotos im profil machen schonmal lust auf mehr*blumenschenk*
lg dani
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Dies ist quasi mein 2ter Versuch zu Joyclubben, somit fühl ich mich durch ein paar alte Bekannte schon fast wieder wie zu hause.
Ich hoffe das ich mich hier in der Gruppe ebenso schnell ein wenig heimisch fühle und mit euch viele spannende Themen diskutieren kann.
Bilder werden natürlich ebenso folgen. Hab die Fotografie eben erst wieder nach ein paar Jahren Pause für mich entdeckt und muss erst noch Material sammeln *zwinker*

Liebe Grüße

Ed
Bekanntmachung
Hallo Zusammen.
Wir sind Tina & Conny.
Haben beim Durchstöbern diese Seite entdeckt.
Wir sind beide erotisiert und freuen uns das es doch noch "zeigefreudige" Menschen gibt.
Wünschen uns, und allen Mitgliedern viel Spaß.
In diesem Sinne:
lg.
tico
Hallo!!
Vielen Dank für die nette Aufnahme in der Gruppe...
Mit Vorfreude, was uns hier so erwartet...
Grüsse
Toll
Wieder einige "Zeigefreudige" neu hinzu gekommen *freu*
Da sag ich doch mal fix *willkommen*
Schaut Euch um und genießt diese tolle Gruppe.
Aber bitte nicht nur schauen, sondern auch zeigen *zwinker*

Vielleicht als anstubser ein Bild von mir, vom letzten Wochenende *liebguck*
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
http://www.joyclub.de/my/1039756.gabyundernst.html und almon so sehr ich euch auch verstehe *g* aber bedenkt das dies der Vorstellungs-Thread ist und nix zum quasseln..da könnt ihr wo anders schreiben..
habt einen schönen sonnigen Tag lg cadi
Nachtrag.. das nächste wird kommentarlos in den Heimatlosen verschoben*zwinker*

Zeigefreudig: Zwar
**********eauty Mann
32 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *g*

Die Themen Sex im Freien, Nude in public, und auch das Zeigen seines Körpers zu allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten fasziniert mich schon lange.

Freue mich auf den Austausch mit Euch und hoffe auf viele neue Bekanntschaften. *g*
Hallöchen aus der Schweiz
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und grüsse alle mal herzlich. *wink*
Freue mich darauf, mehr zu zeigen, mehr zu sehen... *anmach*
Einfach ich
****aal Mann
232 Beiträge
Freu mich....
... ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen! Ich wünsche allen anderen und mir natürlich hier viel Spass! Auf ein gutes Miteinander!!

beste Grüße
*****h58 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen
Grüßt Euch,
danke das ich dabei sein darf
Bin mal sehr gespannt was mich hier erwartet
Gruß
Moench
*g *g*
Tach auch aus Hessen *zwinker*
erstmal Danke für die rasche Aufnahme in eurer Gruppe. Bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich hier schon vorgestellt habe, daher einfach noch einmal. Hab jetzt keine Lust die letzten 5 Seiten durchzugehen *baeh*
Ich bin Chris, 25 Jahre alt und gehöre auch zu den Zeigefreudigen unter der Bevölkerung *g*

Ich habe das Selbst-Fotografieren gerade erst für mich entdeckt und traue mich noch nicht ganz "mit Gesicht" und möchte daher vorerst anonym bleiben, aber wer weiß wie schnell die Scham fällt *g*

Anbei mal ein Foto von einem Großteil von mir *baeh*
Hallo an die Gruppe
...auch wir möchten uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken! *freu2*

Als Wifesharing-Paar sind wir natürlich auch Zeigefreudig, schließlich will SIE ordentlich präsentiert werden. *zwinker*

Beispiel gefällig?
Eine wunderschöne Frau und ein sehr schönes Foto
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.