Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste zeigen auf Autobahnbrücken

Sag mal Herzkirsch hast du nicht was wichtiges zu tun? Taschentücher bügeln oder gucken wie die nachbarn parken?
***ke Mann
63 Beiträge
@ Herzkirsch
Bist du zu schüchtern dein Ego anderweitig und direkter aufzupolieren?

Ich glaub, wer schüchtern ist, wird sich auch nicht auf eine Brücke trauen und sowas dort tun. *vogel* Und bei sowas gehts doch gar nicht ums reden? Sorry, aber dein Post ist etwas daneben. *blabla*
*******sch Mann
543 Beiträge
nö..... :-)
.... aber ich lege tatsächlich Wert auf gebügelte Taschentücher, woher weißt du das? *grins*

Everybodys darling, everbodys Depp! *gehbuegeln*

*zumthema*
Wer lesen kann erkennt einiges aus deinem profil.

Es geht hier um busenblitzer und nicht um ein Gespräch oder kennenlernen, sondern nur um den Spass etwas verrücktes zu tun
Bild ist FSK18
*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Bild *g*
Und erfreulich, dass du erkannt hast, worum es dabei geht *ggg*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Guter Thread
Die Idee von Wald_nymphe finde ich toll.

Der erhobeme Zeigefinger und die ganzen Hinweise auf die StVO sind völlig überflüssig.
Jetzt könnte ja die Frau beim Zeigen gepimmpert werden, wird schwanger und es müssen Alimente gezahlt werden. Schlimme Folgen können so nackte Brüste auf der Brücke haben. *ironie*

Solche Diskusionen sind hier fehl am Platz. *frieden*


Lasst Euch nicht entmutigen und zeigt mehr Fotos auf der Brücke. *danke*
*bravo* *zugabe*
****ir Mann
79 Beiträge
Das ist ....
Das ist schon ein heißes Thema. Nicht unggefährlich aber auch echt geil.......... *g*
Bei Brücken
Bei Brücken im öffentlichen Straßenverkehr wäre z.B. die Meinung des ADAC oder des AvD interessant.

Hat schon einmal jemand gefragt?

Wie lautete die Antwort?
****stu Mann
84 Beiträge
Schöne Bilder
Hey hey Wald_nymphe,

du hast ja die ganze Gruppe mehr oder weniger aufgefordert Bilder von AB-Brücken zu zeigen und ich - ich glaube da sprech ich nicht nur für mich - würde mir durchaus auch gern ein paar schöne (denn das werden sie bei dir) Bilder von deinen AB-Aktivitäten ansehen. Fotos vom Nackt-Autofahren würden es im Notfall auch tun *zwinker*
Stell sie doch mal rein.
*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Der einzige, der hier jemanden aufgefordert hat, bist du *gg*

Vielleicht tue ich dir diesen Gefallen, wenn zufällig mal ein schönes Foto dabei entsteht...
****stu Mann
84 Beiträge
Ja stimmt du wolltest ja nur darüber reden. Völlig richtig.

Auf die Umsetzung des Gefallens freu ich mich jedenfalls schon sehr...
****e41 Paar
741 Beiträge
Es ist doch oft festzustellen, dass die, die am lautesten nach Bildern rufen, meist selbst keine einstellen und zudem noch nicht mal den Hintern in der Hose haben uns im Profil ein Gesicht zu zeigen.
*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, du redest nicht von mir *ggg*
****stu Mann
84 Beiträge
Wer sich mit 50 wegen einer kleinen Stichelei so echauffiert, der hat sicher nen richtigen Hintern in der Hose! Applaus, Applaus!
****e41 Paar
741 Beiträge
@nubistu
Hey Kleiner,

wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass wir mit 50 zu alt sind, zu verstehen, was Du von uns willst.

1. Wenn Du Dich von der allgemeinen Kritik persönlich angesprochen fühlst und uns vorwirfst, wir würden uns über 'die kleine Stichelei' echauffieren, dann fragen wir uns, warum Du Dich dann bei uns für diesen Beitrag noch zusätzlich mit einem Kompliment bedankst.

2. Willst Du sicher, um zu zeigen, dass Du nicht so bist, wie von uns beschrieben, mit einem Bild selbst zum Thema beitragen. Wenn ja, dann benutze bitte eine andere Kamera als bei Deinen bisherigen Fotos von Dir. Denn Deine jetzige scheint kaputt zu sein, die schneidet immer Deinen Kopf ab. *zwinker*

3. Kritik ist keine Frage des Alters. Deshalb bitte wieder *zumthema* und weiteren Diskussionsbedarf am besten per CM
****stu Mann
84 Beiträge
@harken41
Hey ihr Großen,

verstehe jetzt nicht, was ihr von mir wollt. Wenn ihr euch bei einer allgemeinen Kritik angesprochen fühlt, aber dann doch nicht versteht was ich will - wie geht das? Habt ihrs jetzt verstanden oder eher nicht?

Zu 1. Das ist wirklich eine gute Frage.
Zu 2. Nein, die Kamera ist nicht kaputt. Ist aber sehr witzig, dass ihr das denkt.
Zu 3. Kritik ist in der Tat keine Frage des Alters, aber man könnte meinen ihr schämt euch der öffentlichen Diskussion. Da ihr euch aber dennoch mal richtig streiten wollt, soll das dann lieber per CM stattfinden, oder wie?
Also ich kann darauf wirklich verzichten.

Viele liebe Grüße nach Duisburg
******uke Paar
439 Beiträge
:-))
jetzt habt euch mal alle wieder lieb und kommt mal wieder zum thema grins


lg
****e41 Paar
741 Beiträge
@all
Nubistu hat uns per CM Feigheit vorgeworfen, dahingehend, dass wir Ihm per CM vorgeworfen haben, dass er zu feige ist selbst Bilder zu posten auf denen dann auch sein Gesicht zu sehen ist.

Da uns das mit ihm nun langsam zu blöd wird, werden wir ihn zukünftig ignorieren.

LG, Harke41
Was Ihr per CM austauscht gehört wohl kaum hier ins Forum *gruebel*
******nos Paar
749 Beiträge
ja sind wir denn hier im kindergarten
wenn ihr ihn ignoriert habt, dann ist doch gut. aber warum muß man das noch in der welt herumposaunen. sollen wir euch auf die schulter klopfen *taetschel* *frage*

und mal so nebenbei, wir haben auch keine bilder im profil mit gesicht. *tuete* das hat ja mal überhaupt nix mit feige zu tun .das sollte man doch jedem für sich überlassen.
also, wenn ich so einen bullshit lese. *gleichplatz*
p.s.: wenn ich ein gesicht sehen will, schreib ich kurz ne liebe mail und bekomme dann auch meistens ein foto mit gesicht zu sehen.


gruß an alle
der er des Kinopaerchens
wir sind hier raus, sowas braucht kein mensch
******uke Paar
439 Beiträge
sry
was hier los ist ist echt zum lachen, :-))))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.