Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3939 Mitglieder
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
zum Thema
GEJAGT - Nackt auf der Insel
Wir Autoren können auch zusammen arbeiten, den Beweis habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig, aber nicht nackt!

Objektiv:

Ein Mann der seinen Schniepel im Gym praktisch "Präsentiert" , mittels knallenger Hose wie abgebildet, der wird in seriösen Studios vom Betreiber oder Trainer sehr schnell darauf angesprochen und von der trainingsfläche entfernt.
Im klartext: Ein Studio ist ein gewinnorientiertes Geschäft, und auf jede Frau die (angeblich) neugierig und mit hintergedanken auf die Hose stiert kommen 10 die sich beschweren und eben nicht mehr dort trainieren wollen.

Abgesehen vom schiefen selbstbild des "posers", der nicht bemerkt dass er sich zur lachnummer macht und eben nicht Mr. "I'm too sexy for my Shorts" ist.
Auch hier im Kopfkino einiger Poster zu bemerken.

Kerls, halbdurchsichtige Kleidung bei Männern oder Frauen (im Studio oder im Freibad) ist eben doch was anderes.
Wenn der bikini einer frau im Wasser recht transparent wird gucken die Jungspunde blöd grinsend hin, wenn die Badehose bei einem Kerl durchsichtig wird fliegt der hochkant raus.

Jedenfalls, ich habe in den vergangenen 30 Jahren so ziemlich alles in Studios gesehen, aber ein Gym wo sowas wie hier angesprochen abgezogen und toleriert wird noch nicht.

Keine Ahnung in was für komische Läden die "Showmans" hier so gehen...ich würde die Kaschemme dann jedenfalls meiden.
H2
oh mann oh mann oh mann, ist das ein erotisches forum *omm* *panik* *aua* *aua*
*******aum Paar
414 Beiträge
abends
um neun wagten wir es. Spannend, abenteuerlich.
Eine Gruppe Jugendlicher in der Nähe hats gemerkt und...
die haben sich amusiert. *freu2*
warten
victor

Hier in solchen Foren kann jeder sich ausleben wie er will, nur im wirklichen Leben siehts eben anders aus.
Hier kann jeder sich etwas einreden wie toll er sich dabei fühlt "da draussen" sein Gemächt zu präsentieren oder sich etwas erträumen dass im Gym alle Frauen beim Blick darauf scharf werden.

Schade dass die Realität eben nicht deinem/eurem Forenkopfkino entspricht und es eher einen Rauswurf statt Quickie in der Umkleide gibt.
****y62 Mann
85 Beiträge
Ich finde für meinen Teil, das ein Fitnessstudio sicher auch nicht die geeignetste Location ist, um genitale Konturen überdeutlich zu zeigen. Aber beim baden, ob Baggersee, Freibad oder Mineraltherme, sehe ich das gelassener.
Beim schwimmen ist man generell ja weniger bekleidet. Wer sich da freizügig zeigen will, kann das doch auch wegen seiner eigenen Freude tun, unabhängig was die anderen sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.