Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Chats
2139 Mitglieder
zum Thema
Welche Spermaspiele genießt ihr mit euch selbst beim Wichsen92
Frage an die Männer: Welche Spermaspiele liebt/genießt ihr denn mit…
zum Thema
Wie viel Selbstbefriedigung ist für euch normal?63
Wie in der Überschrift schon steht, wollte ich euch mal Fragen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Chats/ Video Chats

****z05 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Chats/ Video Chats
Hey,

ich bin gerne Mitglied dieser Gruppe und poste hier regelmäßig. Auch haben viele von euch auf meine Posts reagiert, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich habe für mich festgestellt, dass ich es heiß finde, wenn ich mit den weiblichen Parts in dieser Gruppe im direkten Austausch bin. Sprich ich stehe darauf, wenn wir uns im Chat oder Live vor der Cam gegenseitig zur Ekstase treiben und ihr dafür euren Tribut in einer saftigen Ladung Sperma erhaltet. Einfach nur auf die Bilder zu wichsen ohne Hintergrund turnt mich mittlerweile nicht mehr an. Viel schöner finde ich es, wenn wir uns Zeit füreinander nehmen. Bin ich da alleine oder teilen auch noch andere meine Vorstellung? Lasst es mich gerne wissen *g*
*******000 Mann
22 Beiträge
Geht mir genauso 😉

Also Damen: meldet euch gerne 😂
*******ngel Mann
217 Beiträge
Live jemanden gegenüber zu sehen und vor allem auch zu hören ist mega schön und um weiten besser als ein normales Bild.
****d54 Mann
3.344 Beiträge
Erotische Chats/ Videos Chats
Ja genau...Nehmen wir uns Zeit , wenn wir uns Zeit nehmen füreinander und das Miteinander zu verbringen und genießen .
Es turnt mich nicht an auf Bilder und Darstellungen zu wixen
****z05 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt und im Beisein des Partners ist es auch geil.
**********waben Mann
25 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen…

🤪
*********2051 Mann
108 Beiträge
Geht mir auch so!! Die steigende Erregung in chats oder Gesprächen zu hören macht mich richtig scharf !!!
*******rd03 Mann
5 Beiträge
Ja, das geht mir genauso und turnt mich richtig an
********eker Mann
14 Beiträge
Ja das stimmt ich auch zu.
****y5 Mann
5.321 Beiträge
Leider scheint das ein Thema zu sein das hauptsächlich Männer triggert. Ich finde unheimlich erregend die sexuellen Fantasien mit jemanden zu teilen und sich gegenseitig zum Höhepunkt zu chatten 🔥🔥
*******ngel Mann
217 Beiträge
Ich würde auch sehr eine Frau live zusehen
*********2051 Mann
108 Beiträge
Generell erfordert sowas aber viel gegenseitiges Vertrauen! Ich hatte schön solche Chats aber eben erst nach einer gewissen Phase des kennenlernens
****e55 Mann
61 Beiträge
Ich bin bei einem erotischen Video Chat Sex gerne dabei.ichhabe schön öfter mal versucht ein Video Sex und ganz nackt zu machen
*****e87 Mann
9 Beiträge
Wird das hier langsam zum Gay oder Schreiberling-Forum?
****d54 Mann
3.344 Beiträge
Erotische Chats/ Videos Chats
Ja genau...Nehmen wir uns Zeit , wenn wir uns Zeit nehmen füreinander und das Miteinander zu verbringen und genießen . Mit C2C habe ich die Möglichkeit dazu
*********r_20 Mann
73 Beiträge
Dafür ist es zu langweilig hier !!!! Sind ja doch nur meisten männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.