Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 4....

**********lin77 Paar
766 Beiträge
Date
Hallo,

wollten mal fragen, ob nicht ein Paar mal Lust hat wegzugehen oder nett Fotos Outdoor zu machen... Wäre super schön, wenn sich mal ein Treffen passend zu unserem Profil finden würde. Einfach mal nett ausgehen und dann mal sehen...

LG
**********lin77 Paar
766 Beiträge
17.09.
Hallo,

wollen am Samstag mal wieder einen Relax Tag in der Sauna machen. Vielleicht hat ja jemand Lust mit hin zu gehen. Wir haben so an Wischlingen gedacht, da Abends dort ja FKK schwimmen ist.

Freuen uns von euch zu hören.

LG
*********uple Paar
542 Beiträge
Fotoshooting
Hi,
wir wollen gerne diesen Samstag Outdoor oder in geiler Location Fotos machen. Hat jemand einen guten Tip für uns oder verfügt selber über eine geile Location (Montagehalle etc)?
Der beste Tip wird natürlich "belohnt" *zwinker*


lg BJC
**********lin77 Paar
766 Beiträge
01.10...
wir haben überlegt das wir uns morgen einen schönen Tag im Schwimmbad mit Sauna machen wollen. Werden nach Dortmund Wischlingen ins Solebad gehen und würden uns freuen, wenn sich uns jemand anschließen würde.

Es ist immer recht schön dort am Samstag, da ab 20 Uhr FKK baden im ganzen Bad ist.

Freuen uns über viele mails von euch...

LG
Fotoshooting
Hallo liebe "Gemeinde" der zeigefreudigen Kultur,


ich bin auf der Suche nach weiblichen Fotomodellen!

Wer hat Interesse an schönen Fotos von sich? Hierzu gehen wir ins Fotostudio mit Profiblitzanlage (4Blitzköpfe).

Der Aufnahme bereich ist Absprache und nicht festgelegt. Portrait, Fashion, Glamour, Dessous,...

Die Bilder sind sowohl für Dich als auch für mich ohne zusätzlich Unkosten. Wir "arbeiten" auf sog. TfP-Basis. Ich stelle Ausrüstung und Du Dich - Fotos bekommen wir beide.

Zusätzlich unterschreiben wir beide einen model-release, der Deine und meine Rechte regelt.


Bei Interesse freue ich mich von Dir zu hören....

Stefan
*******stat Mann
863 Beiträge
Karneval
Vielleicht ein bißchen früh; aber gibt es im Raum 4 Feten, bei denen es "zeigefreudig" zu geht?

am 11.11.11 gibt es in köln die red-blach-&-hot-party (link in meinem profil). das ist zwar keine speziele party für zeuigefreudige. aber die gäste zeigen & kleiden sich immer ausgesprochen sexy.
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Weihnachtsmarkt 26.11
Wir wollen am Samstag gegen Abend mal eine Runde über den Dortmunder Weihnachtsmarkt schlendern. Da es mit mehreren immer lustiger ist würden wir uns freuen wenn sich noch andere Paare finden die mit uns ein wenig bummeln gehen.

Also ran an die Tasten und meldet euch bei uns.

LG
*****een Paar
2.742 Beiträge
Da versuchen wir es auch hier noch mal!
Wir nutzen jetzt mal die Gruppen, da es echt schwer ist, hier Dates klar zu machen. Und so folgt hiermit unser Date-Gesuch:

Hallo an alle Damen und Paare! Wir möchten den Samstag nicht ungenutzt lassen und würden gerne entweder einen neuen Club ausprobieren oder irgendetwas anderes Schönes machen. Als Club käme da z.B. mal der Venus SC in Hamminkeln in Frage, da waren wir noch nicht. Jedenfalls suchen wir noch nette Menschen, die uns begleiten oder uns andere interessante Möglichkeiten aufzeigen! Wäre doch schön, wenn der Abend mal was Neues bringt! Also ran an die Tasten und meldet Euch!!
LG Die Jasi und der Chris
Eigentlich zu kalt.
Hi,
Ich weiß, eigentlich ist es zu kalt und zu nass draußen, aber ist hier vielleicht ein Paar das es auch in der dunkelen Jahreszeit Outdoor mag? Würde gerne zusehen, und ( die Regeln legt Ihr fest ) näher kommen, oder auch einfach nur Zusehen.
Würde mich freuen was zu lesen.
LG
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Samstag 07.01
Wir haben Lust bei diesem Herbstwetter einen schönen Samstag in DO-Wischlingen zu verbringen. Ab 20 Uhr ist im ganzen Bad FKK angesagt. Da es mit mehr Leuten mehr Spaß macht, würden wir uns über eure Begleitung sehr freuen.

Wir sind aber auch für andere Vorschläge offen. Also ran an die Tasten und meldet euch bei uns.

LG
Veranstaltung in Wuppertal
Ode an den Busen
Verwöhn-Abend
Der Busen.

Ob groß, ob klein, wie auch immer geformt: heute werden alle weiblichen Gäste Ihren Busen offen tragen, so daß
alle anwesenden diesen bewundern und huldigen dürfen.

Wir legen großen Wert darauf, daß diesem der nötige Respekt entgegen gebracht wird.

Mit dem Einverständnis der jeweiligen Besitzerin, darf er auch berührt, gehalten, gestreichelt oder massiert werden.
Auch dieses sollte mit dem allerhöchsten Respekt geschehen.

Dazu laden wir in einer privaten Atmosphäre mit maximal 20 Paaren ein.
Wir reichen dazu gehobenere Getränke und ein kaltes Buffet.

CMNF: Veranstaltung Wuppertal
**********lin77 Paar
766 Beiträge
11.02.12
Hallo,

sind am Überlegen mal wieder in einen Club zu fahren. Leider waren unsere ersten Erfahrungen in einem Club nicht ganz so toll.

Würden uns freuen, wenn wir den nächsten Besuch nicht alleinen machen müssten und eine nette (vielleicht zum Profil passend) Begleitung finden würden.

Es muss ja nicht gleich irgendwo auf einer "Matte" enden sondern vielleicht einfach auch ein nettes kennenlernen und quatschen....

Sidn aber auch für andere Vorschläge gerne offen.

Also wir hoffen, dass unser Postfach nicht verhungert.

LG
*******it77 Paar
93 Beiträge
Wer kommt mit?
Wir suchen zur Nacht der Neulinge Teil 6 in der Schickeria ein nettes Paar, welches Lust hat, zusammen mit uns dort hinzugehen oder uns dort zu treffen. Ein gegenseitiges kennenlernen und nette Unterhaltung wären doch ganz nett, oder? ; -) Also traut euch und schreibt uns! LG nettezeit77
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Kurzfristig
Wollten heute mal in die Schickeria zum testen fahren.

Würden uns freuen, wenn sich jemand bei uns anschliessen würde, damit wir nicht dort alleine auflaufen. Denn zu mehreren macht es immer mehr spass...

LG
**********lin77 Paar
766 Beiträge
10.03.
Hallo,

wollen heute Abend mal was erotisches erleben.

Würden uns freuen, wenn sich bei uns ein Paar melden würde wo das sehen und zeigen im Vordergrund steht...

Sauna, Kneipe oder??????

Meldet euch doch bei uns...

LG
OWL suche Paar,Sie
Suche nettes Paar, Frau für Sehen, Zeigen, Fühlen, Oralsex, Spermaspiele, Fingern, Lecken, Squrting, usw. Gerne Dauerfreundschaft
*******an3 Frau
58 Beiträge
geiler abend
mein partner und ich suchen nettes frivoles paar für einen gemeinsamen erotischen abend ,gerne bi
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Fotospaziergang
Welche Sie oder welches Paar hat Lust, mit uns am nächsten Wochenende einen kleinen frivolen Spaziergang zu machen? Wenn das Wetter stimmt zieht es uns ins Grüne, und mit mehreren macht es doch auch mehr Spaß.
Schreibt uns einfach an.
Fotoshooting auf TfP-Basis - Models gesucht
Wieteres und genaueres könnt ihr bei Interesse hier erfahren:

Niederrhein-Gruppe: Fotoshooting:Angebote /Gesuche/Location



Fotos findet ihr dort auch!!!
**********lin77 Paar
766 Beiträge
14.04.12
Nach einer woche Urlaub wollen wir am Samstag einfach mal wieder raus gehen. Vielleicht in einen Club oder einfach nett was essen gehen. Sind natürlich auch für Vorschläge offen. Also schnell ran an die Tasten und schreibt euch die Finger wund. Wir freuen uns über jede mail die wir bekommen. LG
hallo zusammen
bin am freitag in nrw unterwegs und würde mich gerne einem paar oder einer sie zeigen...und natürlich auch gerne schauen...

würde gerne in die sauna...jemand lust und zeit.

lg
Mittwoch Abend...Welness Abend
...wir sind wieder im welness bereich im monte mare in bedburg, bei köln 19.00-23.00, nur 17,50.- ...würden uns alle über weitere neue paare und frauen freuen, ihr seid willokommen...reden...lachen...einfach die seele baumeln lassen und spass haben...ganz ungeniert und absolut erwartungslos...

kein spontaner PT, reines kennen lernen und sympathie testen

...sind leider nur an paare und frauen ineterssiert...

mehr und detaillierte infos im profil...lg ela + tom
**********lin77 Paar
766 Beiträge
15.04.
Überlegen heute Abends ins El Brasi zu fahren. Jemand Lust uns zu begleiten? Würden uns freuen!
LG
**********lin77 Paar
766 Beiträge
30.04.
Hallo,

wir möchten gerne am Montag Abend nett weggehen und mal sehen was da so passiert, Würden uns freuen, wenn sich ein nettes Paar angesprochen fühlt und mit uns die Gegend oder was auch immer unsicherm machen würde.

Wir sind in heller Erwartung und hoffen, dass unser Briefkasten nicht verhungert...

LG
Bei den nächsten....
....Sonnenstrahlen sind wir wieder unterwegs......Outdoor oder PK, mal sehen....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.